Mein Audi hat Alzheimer

Audi A6 C7/4G

Ich bin am verzweifeln ich habe seid Donnerstag ein neuen Firmenwagen, ein A6 Allrad 3.0 mit 200 kW und bis auf die LED Scheinwerfer volles Haus. So jetzt zu meinen kleinen Problem und zwar vergießt er alle Einstellungen die ich vornehme sobald ich die Zündung aus mache. Nun ist meine Frage an euch hat Audi auch so wie in meinen Peugeot 307 cc eine Einstellung für den Showroom bei meinen cc kann ich eine Sicherung umstecken und habe die selben syntome. Ich hoffe ihr könnt mir schnell helfen da ich den Audi dringend brauche da ich bis 6.1.15 Bereitschaft habe.

Beste Antwort im Thema

Und vielleicht solltest du dir auch mal angewöhnen dich einfach mal vorzustellen anstelle gleich loszubrabbeln.
Ist ja schauerlich was hier in letzter Zeit los ist, Leute melden sich hier an und gleich los, Audi ist Mist, will mein MB wieder usw., die Freundlichkeit oder Netiquette bleibt völlig unbeachtet und wehe der passende Tip ist net dabei oder leise Kritik am Verhalten wird gepostet.
Dazu noch diese Kaudawelsch wie hier auch wieder!!!

Wer soll wissen was nen Baer Look ist???

Meine Güte!!!!

Schönen Feiertag noch

49 weitere Antworten
49 Antworten

Zitat:

@Milfrider schrieb am 30. Dezember 2014 um 14:07:41 Uhr:

Das glaube ich auch....😁

Ich wäre dann ein wenig enttäuscht, wenn du Stifler nicht ähnlich sehen würdest ;-)

Zitat:

@Kufenflitzer schrieb am 30. Dezember 2014 um 15:47:41 Uhr:

Würde damit enden, dass viele User gar nicht kommen könnten. Denn dann würden die anderen sehen, dass sie nicht einmal das Auto besitzen, das sie hier angeben (Angeben ist in diesem Zusammenhang sogar doppeldeutig 😁 ).

naja, besitzen und benutzen sind ja 2 Paar Schuhe...

😁 😁

Zitat:

@6502 schrieb am 30. Dezember 2014 um 15:48:05 Uhr:

Zitat:

@Milfrider schrieb am 30. Dezember 2014 um 14:07:41 Uhr:

Das glaube ich auch....😁
Ich wäre dann ein wenig enttäuscht, wenn du Stifler nicht ähnlich sehen würdest ;-)

Ich müsste ja wie Stiflers "Kollege" aussehen...😁

Zitat:

@combatmiles schrieb am 30. Dezember 2014 um 15:52:57 Uhr:

Normalerweise setzt "Benutzen" den "Besitz" ("wer hat es gerade?"😉 voraus .... und ist somit 1 Paar Schuhe ;-)

Das 2. Paar Schuhe nennt sich "Eigentum" ("wem gehört es?"😉.

Aber das sind nur juristische Spitzfindigkeiten - ich weiß schon, was du ausdrücken wolltest.

6502

Ähnliche Themen

Zitat:

@combatmiles schrieb am 30. Dezember 2014 um 15:52:57 Uhr:

Zitat:

@Kufenflitzer schrieb am 30. Dezember 2014 um 15:47:41 Uhr:

Würde damit enden, dass viele User gar nicht kommen könnten. Denn dann würden die anderen sehen, dass sie nicht einmal das Auto besitzen, das sie hier angeben (Angeben ist in diesem Zusammenhang sogar doppeldeutig 😁 ).

😁 😁

Ich kenne nur die Unterscheidung "Besitzer" und "Eigentümer".

Aber hey, ich kann Dich beruhigen - privat könnte ich mir meinen bestellten A6 auch nur unter Umständen leisten und müsste dafür auf zu viele andere Sachen verzichten, dass er es mir wert wäre...

und Stiflers Mum war übrigens kein schlechter Hase in Anbetracht des Alters...

2 Sensoren sagt der Miles immer...

Aber jetzt BTT oder rüber in den Community Thread... 😁

Zitat:

@Milfrider schrieb am 30. Dezember 2014 um 15:56:25 Uhr:

Zitat:

@6502 schrieb am 30. Dezember 2014 um 15:48:05 Uhr:

Ich müsste ja wie Stiflers "Kollege" aussehen...😁

Ah.... ja, stimmt. Sonst wäre es ja Inzest gewesen ;-)

Zitat:

Ich kenne nur die Unterscheidung "Besitzer" und "Eigentümer".

Aber hey, ich kann Dich beruhigen - privat könnte ich mir meinen bestellten A6 auch nur unter Umständen leisten und müsste dafür auf zu viele andere Sachen verzichten, dass er es mir wert wäre...

so einte ich das auch... Dialekt halt.. 😁

Und wer privat oder beruflich oder von der Oma oder sonstwas sollte keinen Einfluss auf die "Nettique" dem gegenüber sein.

Miles, der jedem sein Fzg gönnt (nur nicht mein Montagsauto, den soll keiner bekommen)

Zitat:

@combatmiles schrieb am 30. Dezember 2014 um 16:00:35 Uhr:

und Stiflers Mum war übrigens kein schlechter Hase in Anbetracht des Alters...

2 Sensoren sagt der Miles immer...

Aber jetzt BTT oder rüber in den Community Thread... 😁

Sonst haut uns Marie auf Kopf...😁😉

Ich muss leider das fahren was mein Boss mir vor die Tür stellt. Zum Glück ist es kein Logan geworden. In den acht Jahren in der Firma hatte ich schon ein Saab ein Opel ein Benz und jetzt halt den Audi. Bestellt wird halt da wo es das bessere Angebot gibt.

Zitat:

@combatmiles schrieb am 25. Dezember 2014 um 15:27:55 Uhr:

Hast du mit dem Schlüssel abgeschlossen oder Komfort Öffnen/Schließen? Im MMI den Punkt Schlüsseleinstellungen speichern aktiviert?

Wo kann man das denn tun?

irgendwo in den normalen MMI Einstellungen oder bei CAR/Einstellungen/Zentralverreigelung...

Ich hatte heute den zweit Schlüssel weil meine Eltern meinen anderen noch hatten und ich hatte echt gedacht mein vater hat mir alle Sache verstellt. Es war so ziemlich alles verstellt was geht. Wusste gar nicht das so viel da gespeichert wird auf dem Schlüssel !

na so ziemlich alles was der Fahrer einstellt wird gespeichert, sollte doch auch Sinn der Sache sein 😉
Wenn mich nicht alles täuscht, werden sogar die Getriebe Daten gespeichert, weshalb es sinnvoll ist bei nem Gebrauchten erst mal alles löschen zu lassen um den Wagen quasi von null auf sich selber anzulernen.

Zitat:

@Top44 schrieb am 23. September 2020 um 10:37:00 Uhr:

Wenn mich nicht alles täuscht, werden sogar die Getriebe Daten gespeichert, weshalb es sinnvoll ist bei nem Gebrauchten erst mal alles löschen zu lassen um den Wagen quasi von null auf sich selber anzulernen.

Die werden aber in den Stgn gespeichert und NICHT auf dem Schlüssel. Das sind Lerndaten und keine (z.B: Sitz) Einstelldaten 😁

Deine Antwort