ForumA6 4G
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4G
  7. Mein Audi hat Alzheimer

Mein Audi hat Alzheimer

Audi A6 C7/4G
Themenstarteram 25. Dezember 2014 um 14:02

Ich bin am verzweifeln ich habe seid Donnerstag ein neuen Firmenwagen, ein A6 Allrad 3.0 mit 200 kW und bis auf die LED Scheinwerfer volles Haus. So jetzt zu meinen kleinen Problem und zwar vergießt er alle Einstellungen die ich vornehme sobald ich die Zündung aus mache. Nun ist meine Frage an euch hat Audi auch so wie in meinen Peugeot 307 cc eine Einstellung für den Showroom bei meinen cc kann ich eine Sicherung umstecken und habe die selben syntome. Ich hoffe ihr könnt mir schnell helfen da ich den Audi dringend brauche da ich bis 6.1.15 Bereitschaft habe.

Beste Antwort im Thema

Und vielleicht solltest du dir auch mal angewöhnen dich einfach mal vorzustellen anstelle gleich loszubrabbeln.

Ist ja schauerlich was hier in letzter Zeit los ist, Leute melden sich hier an und gleich los, Audi ist Mist, will mein MB wieder usw., die Freundlichkeit oder Netiquette bleibt völlig unbeachtet und wehe der passende Tip ist net dabei oder leise Kritik am Verhalten wird gepostet.

Dazu noch diese Kaudawelsch wie hier auch wieder!!!

Wer soll wissen was nen Baer Look ist???

 

Meine Güte!!!!

 

Schönen Feiertag noch

49 weitere Antworten
Ähnliche Themen
49 Antworten

zwei Schluessel im Auto ??

Themenstarteram 25. Dezember 2014 um 14:13

Nein der zweite Schlüssel liegt in der Firma im Tresor. Wenn das Problem weiterhin besteht will ich mein Benz wieder.

Naja, normal ist das nicht... bei meinem bleibt sogar die Sitzheizung an. Ob du über die Feiertage das Problem lösen kannst, ist allerdings fraglich.

Hast du mit dem Schlüssel abgeschlossen oder Komfort Öffnen/Schließen? Im MMI den Punkt Schlüsseleinstellungen speichern aktiviert?

Themenstarteram 25. Dezember 2014 um 14:28

Mein Peugeot behält auch alles stich wenn ich die Batterie abklemme sind meine Telefonnummern und Adressen noch im Navi gespeichert.

Themenstarteram 25. Dezember 2014 um 14:42

Zitat:

@combatmiles schrieb am 25. Dezember 2014 um 15:27:55 Uhr:

Hast du mit dem Schlüssel abgeschlossen oder Komfort Öffnen/Schließen? Im MMI den Punkt Schlüsseleinstellungen speichern aktiviert?

Habe an der Raststätte das Auto mit der Fernbedienung abgeschlossen und nach einer Stunde waren alle Einstellungen für'n A.... . Zuhause habe ich dann mein Telefonbuch mühsam mit ein uralt Handy auf der SIM Karte gespeichert. Die Schlüsseleinstellumg ist aktiv. Deshalb denke ich das Audi auch so ein sch.... Einbaut wie Peugeot das wenn der Wagen im Showroom steht nicht jeder am Auto irgendwelche Einstellungen vornimmt.

hm, das sollte so nicht vorkommen...

Zitat:

@Rasenderschlosser schrieb am 25. Dezember 2014 um 15:13:44 Uhr:

Nein der zweite Schlüssel liegt in der Firma im Tresor. Wenn das Problem weiterhin besteht will ich mein Benz wieder.

Tolle Logik, auch Mercedes kocht nur mit Wasser und hat genügend Probleme.

Das dein Audi so nicht richtig funktioniert und das nicht so richtig und gewollt ist sollte auch dir einleuchten.

Mit freundlichen Grüßen

Themenstarteram 25. Dezember 2014 um 20:53

Der Benz war bei 100000 km nur einmal in der Werkstatt weil er nicht gefahren werden konnte und das lag an der Baer- Look und nicht am Auto, mir ist da leider der Schlüssel abgebrochen. Können die beim Einbau der Baer-Look in den Audi den Fehler eingebaut haben dafür muss ja die Mittelkonsole ausgebaut werden?

Hääääää

Fahre doch einfach nach den Feiertagen zu Audi und schildere dein Problem, bevor du zig Stunden mit deinen Adressen im Telefonbuch verbringst und sie dann doch wieder alle weg sind.

Ob Mercedes besser ist, naja ich weiß es nicht. Haben an Mercedesen eher Probleme mit Rost ;)

Und vielleicht solltest du dir auch mal angewöhnen dich einfach mal vorzustellen anstelle gleich loszubrabbeln.

Ist ja schauerlich was hier in letzter Zeit los ist, Leute melden sich hier an und gleich los, Audi ist Mist, will mein MB wieder usw., die Freundlichkeit oder Netiquette bleibt völlig unbeachtet und wehe der passende Tip ist net dabei oder leise Kritik am Verhalten wird gepostet.

Dazu noch diese Kaudawelsch wie hier auch wieder!!!

Wer soll wissen was nen Baer Look ist???

 

Meine Güte!!!!

 

Schönen Feiertag noch

Bear-Lock siehst du hier.

Bei dem Rest muss ich dir leider recht geben. :(

DAS sollten sich verschiedene mal durchlesen.

Der Audi ist so eingestellt damit die MB Fahrer wieder nach ihrem wackeldackel zurück kehren. Unglaublich mein Benz war nur einmal auf 100.000km in der Werkstatt!???! Mein letzter A6 mit 150.000 km gar nicht ausser Inspektionen.

Vielleicht kann der DaimlerHändler dir helfen und ihr könnt dann zusammen weinen damit du dein Benz zurück bekommst.

Frohe Weihnachten!

Zitat:

@Rasenderschlosser schrieb am 25. Dezember 2014 um 15:02:03 Uhr:

Ich bin am verzweifeln...Ich hoffe ihr könnt mir schnell helfen da ich den Audi dringend brauche da ich bis 6.1.15 Bereitschaft habe.

Kann es sein, dass nicht dein Auto Alzheimer hat?:rolleyes:

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4G
  7. Mein Audi hat Alzheimer