Mein Audi hat Alzheimer

Audi A6 C7/4G

Ich bin am verzweifeln ich habe seid Donnerstag ein neuen Firmenwagen, ein A6 Allrad 3.0 mit 200 kW und bis auf die LED Scheinwerfer volles Haus. So jetzt zu meinen kleinen Problem und zwar vergießt er alle Einstellungen die ich vornehme sobald ich die Zündung aus mache. Nun ist meine Frage an euch hat Audi auch so wie in meinen Peugeot 307 cc eine Einstellung für den Showroom bei meinen cc kann ich eine Sicherung umstecken und habe die selben syntome. Ich hoffe ihr könnt mir schnell helfen da ich den Audi dringend brauche da ich bis 6.1.15 Bereitschaft habe.

Beste Antwort im Thema

Und vielleicht solltest du dir auch mal angewöhnen dich einfach mal vorzustellen anstelle gleich loszubrabbeln.
Ist ja schauerlich was hier in letzter Zeit los ist, Leute melden sich hier an und gleich los, Audi ist Mist, will mein MB wieder usw., die Freundlichkeit oder Netiquette bleibt völlig unbeachtet und wehe der passende Tip ist net dabei oder leise Kritik am Verhalten wird gepostet.
Dazu noch diese Kaudawelsch wie hier auch wieder!!!

Wer soll wissen was nen Baer Look ist???

Meine Güte!!!!

Schönen Feiertag noch

49 weitere Antworten
49 Antworten

spannend ...
wen dem wirklich so ist, ist dein Wagen ein Unikat, da ich noch von keinen mit solchen Problemen hier gelesen habe.
Oder ob dein Händler die Dauerspannung irgendwie unterbrochen hat, und nur verschusselt hat das rauszunehmen.
Egal mich interessiert die Ursache 🙂

Vn welchen Einstellungen reden wir?
Klingt ein wenig nach Telefonbuch einlesen...
Das Handy muss jedes mal mit Bt gekoppelt werden damit du aufs Telefonbuch zugreifen kannst..Da langt einmal rein ziehen nicht..Nur wenn du es via SD oder USB hoch lädst...

Habe das Gefühl das Problem sitzt wie ao oft vor dem Gerät...

Zum Thema Feiertage und daß Verhalten einiger hier...geht besser wieder arbeiten wenn ihr nach ein paar Tagen mit der Familie hier Dampf ablassen müsst...Der Ton die letzten Tag ist extrem rauh und die Leute wirken unglaublich Aggro...hat beides hier nichts verloren..Dazu kennt keiner die Suchfunktion...Jedes dritte Topic gibt es schon...

Halt die Klappe! 😁 😁

*Spass Modus*

Also das Problem ist erkannt ich war gestern beim ?? und habe ihn das vorgeführt. Das Auslesen des Fehlerspeichers hat nichts ergeben, dann hat der Meister versucht den Schlüssel auszulesen und siehe da es war nichts gespeichert jetzt bekomme ich ein neuen Schlüssel. Dann hat er mich auf die Bear lock angesprochen weil er das nicht kannte obwohl das System sogar bei Skoda in der Aufpreisliste steht.
So sorry jetzt noch kurz zu meiner Person
Ich arbeite als Servicetechniker für Funkanlagen an Flughäfen. Privat fahre ich ein Peugeot 307 CC und meine Frau einen Toyota Prius 3.
ich hoffe das der Audi die nächsten 99000 km ohne Probleme hinter sich bringt.

Ähnliche Themen

ok, dann ist ja alles im Lot und niemand hat Alzheimer!

Schön, dass du Service-Techniker bist. Dann kennst du dich mit techn. Problemen ja aus, insbesondere mit den nicht Reproduzierbaren. Das sind die Fiesesten!

Wenige posten hier, WOMIT sie so ihre Brötchen verdienen, sondern nur WOFÜR sie ihre 'Brötchen' ausgeben (Privaten). Der Rest, d.h. die ca. 85% Leihwagenfahrer sind ja überwiegend Angestellte im Außendienst und Vertrieb.
Ich bin übrigens weder Oberlehrer noch Dichter, auch wenn's manchmal so rüberkommt!😁

Zitat:

@newA6er schrieb am 30. Dezember 2014 um 08:52:13 Uhr:

, sondern nur WOFÜR sie ihre 'Brötchen' ausgeben (Privaten). Der Rest, d.h. die ca. 85% Leihwagenfahrer sind ja überwiegend Angestellte im Außendienst und Vertrieb.

Die letzteren geben AUCH ihre "Brötchen" für den "Leihwagen" aus - wenn auch indirekt und evtl. weniger als bei den "Privaten". Und müssen nehmen dafür auch immer öfter hinrverbrannte Car-Policies in Kauf nehmen, bei denen auf Teufel komm raus die Welt gerettet werden soll und das Ansehen des Arbeitgebers weiß gewaschen werden soll...

Aber scheinbar sind das ja für manchen Menschen 2. Klasse, die sich den A6 nicht verdient haben, weil sie ihn nicht aus der reichlich gefüllten Privatschatulle bezahlen... ;-)

6502

...dafür wirst du wohl so manchen 'Daumen' ernten (auch meinen!😁)

ein gutes neues Jahr, Frank!🙂

ich hab gedrückt, obwohl ich Privatkäufer bin.. 😁 😁

Zitat:

@newA6er schrieb am 30. Dezember 2014 um 11:44:00 Uhr:

ein gutes neues Jahr, Frank!🙂

Danke, dir auch!

gelöscht ! hatte nur die erste Seite gelesen

Hier wird viel zu viel über das Geld der andeRen gesprochen und gerätselt...

Im Grunde kann man nicht mal wissen ob die Leute überhaupt nen Führerschein haben...

Profil und Bilder sind ja kein Problem...Viele haben weder Bilder noch ein Profil...Ihr seht das alles zu ernst...Jeder hat was er verdient 🙂

Butter bei die Fische käme erst bei einer 'Gegenüberstellung' (Klassentreffen)😰
Jeder würde sich bei der Vorstellung (nickname) wohl über jeden wundern!😕
Wer sowas mal mitgemacht hat (usertreffen), der weiß was ich meine.

Mir ging es mal so, dass ich ca. 1 1/2 Jahre nach Einstellung und dem durchaus angenehmen mehrmals wöchentlichen Telefon- bzw. Emailkontakt (MA-Zentraleinkauf) dieser mich erstmalig besuchte (Standort). Wir waren beide baff! Ich hatte ihn mir an Hand der Stimme, Gestik und Schreibstil völlig anders vorgestellt - Das Bild werd' ich nicht vergessen.
Im Netz potenziert sich die Situation, da man i.d.R. nicht mal Stimme und Gestik kennt.😉

Also, hüten wir uns, man könnte sich ja mal leibhaftig begegnen!😰🙂😁

Wäre aber schon lustig.... 😉

Das glaube ich auch....😁

Würde damit enden, dass viele User gar nicht kommen könnten. Denn dann würden die anderen sehen, dass sie nicht einmal das Auto besitzen, das sie hier angeben (Angeben ist in diesem Zusammenhang sogar doppeldeutig 😁 ).

Deine Antwort