Mein Audi fast fertig
Mit Chip optimierung auf 280 PS
Felgen in 8*19 ET 30
Reifen 235/35 R19
33 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von fraillawyer
Den Fotos zu Folge, möchtest zumindest Du sehr gern einen S6 haben! Ich finde das Typenschild nur noch peinlich! Mach´s einfach runter oder kleb es auf das richtige Auto!
klar will er auch einen S6 haben...er macht ja nach eigener aussage auch noch die aluspiegel dran.😁😁😁
Ach Leute,
hägt euch doch nicht an dem Schild auf. Das kann man doch machen. Bei der Leistung die der Wagen hat kommt er dem doch schon recht nahe.
Ein bischen Show darf schon dabei sein.
Mal davon abgesehen ist ein s6 kein s6 weil s6 hinten dran steht, das Schild sagt also garnichts aus, aber es sieht gut aus😉. Einen richtig echten S6 erkennt man nur am Motor. Hier bei uns fähr auch ein (bis ins detail) auf RS6 umgebauter 1.8T rum. Sieht ganz oho aus nur darf er nicht aufn Pinsel treten wenn ich im Rückspiegel bin.
Ich finde es geht ok. Merke: der Motor zeigt "Ich bin ein S6" und nicht der Aufkleber.... 😉
Soviel meine ich zum Thema
Gruß Timo
PS: Ich find deinen Dicken wirklich hübsch, nur die Ringe müssen vorne rein... ist ja kein Opel
Zitat:
Original geschrieben von timo_beil
Ach Leute,hägt euch doch nicht an dem Schild auf. Das kann man doch machen. Bei der Leistung die der Wagen hat kommt er dem doch schon recht nahe.
Ein bischen Show darf schon dabei sein.Mal davon abgesehen ist ein s6 kein s6 weil s6 hinten dran steht, das Schild sagt also garnichts aus, aber es sieht gut aus😉. Einen richtig echten S6 erkennt man nur am Motor. Hier bei uns fähr auch ein (bis ins detail) auf RS6 umgebauter 1.8T rum. Sieht ganz oho aus nur darf er nicht aufn Pinsel treten wenn ich im Rückspiegel bin.
Ich finde es geht ok. Merke: der Motor zeigt "Ich bin ein S6" und nicht der Aufkleber.... 😉
Gruß TimoPS: Ich find deinen Dicken wirklich hübsch, nur die Ringe müssen vorne rein... ist ja kein Opel
junge,da bist du aber vollkommen auf dem falschen dampfer!
der "richtige" S6 unterscheidet sich in sehr vielen dingen vom normalen A6...du solltest dir mal einen ansehen...das erste was auffällt sind die dicken backen,die keine non-V8-karosse vorweisen kann.wenn du den normalen 4,2er daneben stellst wird es schon schwieriger,aber den unterschied zum 4/6-zylinder ist nicht zu übersehen.
dann hats im innenraum etliche kleine details...und,und,und...man könnte da jetzt ins detail gehen,aber das führt hier zu nichts!
der wagen vom TE ist und bleibt kein S6 und deshalb ist an dem fahrzeug so ein emblem fehl am platz und peinlich...
btw...wie hat der denn bei seinem 1,8T die karosse verbreitert...und verlängert...da passt nämlich von den orginalteilen nichts.ich tippe mal auf einen GFK-tuner-umbau.😁
Zitat:
Einen richtig echten S6 erkennt man nur am Motor. Hier bei uns fähr auch ein (bis ins detail) auf RS6 umgebauter 1.8T rum. Sieht ganz oho aus nur darf er nicht aufn Pinsel treten wenn ich im Rückspiegel bin.
Einen V8 (S6) erkennt man sehr einfach von aussen an den nach aussen gezogenen Radläufen!
*Edit: Ralle war 43 Sekunden Schneller*😁
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von aufallenvieren
Einen V8 (S6) erkennt man sehr einfach von aussen an den nach aussen gezogenen Radläufen!Zitat:
Einen richtig echten S6 erkennt man nur am Motor. Hier bei uns fähr auch ein (bis ins detail) auf RS6 umgebauter 1.8T rum. Sieht ganz oho aus nur darf er nicht aufn Pinsel treten wenn ich im Rückspiegel bin.
*Edit: Ralle war 43 Sekunden Schneller*😁
Hmm könnte man denken, ist aber nicht so, unser möchtegern RS6 (1.8T) hat die breiten Kotflügel V u. H auch dran... das macht den aber nicht zum RS6.
Ich hab das Schaf im Wolfspelz nur auffer Tanke beim Waschwasser nachgekippen entlarvt.
Leise gesagt "nur der Motor"
verstehste?😁
Hallo!
Von welcher Firma hast du den Chip? Zufrieden?
Verbrauch bei normaler Fahrweise weniger? Wenn ja wieviel ca.?
Mfg
Harald
Zitat:
Ach Leute,hägt euch doch nicht an dem Schild auf. Das kann man doch machen. Bei der Leistung die der Wagen hat kommt er dem doch schon recht nahe.
Ein bischen Show darf schon dabei sein.Mal davon abgesehen ist ein s6 kein s6 weil s6 hinten dran steht, das Schild sagt also garnichts aus, aber es sieht gut aus😉. Einen richtig echten S6 erkennt man nur am Motor. Hier bei uns fähr auch ein (bis ins detail) auf RS6 umgebauter 1.8T rum. Sieht ganz oho aus nur darf er nicht aufn Pinsel treten wenn ich im Rückspiegel bin.
Gruß TimoPS: Ich find deinen Dicken wirklich hübsch, nur die Ringe müssen vorne rein... ist ja kein Opel
Hi,
also bei den Ringen gebe ich dir Recht.
Was aber das S6 Schild angeht - nie und nimmer ! Ich hab den vier zwo und ich könnte das S6 Schild vielleicht noch eher drauf machen ... aber wo kommen wir denn da hin ?
Als nächstes nähe ich mir dann Streifen auf die Turnschuhe und sage die sind von *didas ?
Nein also für mich geht das gar nicht.
Wenn S6 drauf steht soll auch bitteschön S6 drin sein!
Sorry bin ich vielleicht zu altmodisch aber ich seh das so.
Schönes Wochenende allerseits!
ES
Zitat:
Original geschrieben von Audi-2,7-Bit
...
Was würdet ihr da lieber nehmen?
Klare Antwort: ich würde meinen nehmen. Mit der aktuellen Leistung kommt er zwar näher an den S6 dran, das S6-Schild klebe ich mir aber nicht darauf.
Auch wenn dein 2.7er schneller als der S6 wäre, würde ich dir empfehlen den Kleber wegzumachen. Entweder man hat einen S6, dann ist ein S6 Zeichen ok; oder halt nicht.
Geiler fände ich, wenn du ein 1.9tdi dranmachen würdest. Hatten hier glaube ich einige und find ich echt lustig, wenn mal wieder jemand den ollen 1.9er ärgern will und du dann mit deinen 280 PS abzischen könntest:-D
Zitat:
Original geschrieben von dolofan
Klare Antwort: ich würde meinen nehmen. Mit der aktuellen Leistung kommt er zwar näher an den S6 dran, das S6-Schild klebe ich mir aber nicht darauf.Zitat:
Original geschrieben von Audi-2,7-Bit
...
Was würdet ihr da lieber nehmen?
wurde auch zeit,das sich endlich mal einer meldet,der wenigstens leistungsmässig an den S6 rankommt😁
sei gegrüßt dolofan,wann hast du deinen einbautermin bei I-E??
Mann kann ja bei dem Schildchen ganz einfach die 6 weglassen 😁 - S steht und stand bei Audi immer für "Sport" von daher sollte man das ganz wertfrei sehen 😉.. und mit ein bissel Ironie könnte man sich auch fragen, was bitte ist an einer Wandlerautomatik sportlich ? 😁 😁
Hab mir ja auch son Ding dran gepappt - es klebt genau über einer Delle von einem Einkaufswagen. Delle raus = 100,- Schildchen ran = 9 ,- 😉
Zitat:
Original geschrieben von DottoreFranko
Mann kann ja bei dem Schildchen ganz einfach die 6 weglassen 😁 - S steht und stand bei Audi immer für "Sport" von daher sollte man das ganz wertfrei sehen 😉.. und mit ein bissel Ironie könnte man sich auch fragen, was bitte ist an einer Wandlerautomatik sportlich ? 😁 😁Hab mir ja auch son Ding dran gepappt - es klebt genau über einer Delle von einem Einkaufswagen. Delle raus = 100,- Schildchen ran = 9 ,- 😉
Ich wollt grad scheiben "mach als Kompromiss nen S line Schild ran (siehe Dottore)".
Man hab ich wieder lahme Finger 😁
hallo,
wo haste denn die scheinwerfer reinigungsanlage kappen her????
Die brauch ich auch noch!!!!!!!
Um was ging es hier eigentlich 🙄😕..
ach ja 🙂 um den Wagen....
im Grunde ein ganz nettes Teil, schick anzusehen.
Und das S6 Schild, wenn es dir gefällt lass es dran.
Was soll daran witzig sein das S6 Schild ab zu machen
und es gegen ein 1,9TDI auszutauschen wenn ihr schon
so auf Prinzipien reitet müsst ihr auch konsekent sein
und schreiben das nur das Schild dran gehört welches auch zum Wagen gehört.
Zitat:
Original geschrieben von swat3
Hallo!
Von welcher Firma hast du den Chip? Zufrieden?
Verbrauch bei normaler Fahrweise weniger? Wenn ja wieviel ca.?Mfg
Harald
Die Firma heist RHCT (
www.rt-chiptuning.eu)
bin mehr als zufrieden
verbrauch etwa 0,5 bis 1 Liter weniger