mein astra f
hallo
ich wollte mal eure meinung hören zu meinem astra
was haltet ihr davon vielen dank
mfg
61 Antworten
seite
und noch einer von der seite innenraum habe ich leider keine plastikteile tacho und weiteres in wagenfarbe lackiert recaro sportsitze audio alage in arbeit danke für euer komentar
mfg.
ganz ehrlich!?
nicht mein geschmack. ist mir definitiv zu prollig und das heck unten zu schmal.
außerdem kann ich klarglasscheinwerfer hinten beim astra nicht ab!
insgesamt zu heftig für nen astra...
muss wohl dazu sagen dass ich generell eher ein vertreter des dezentes tunens bin, also nur leichte aber effektvolle veränderungen.
trotzdem meinen respekt, eine derartige veränderung macht sicher richtig arbeit!
Ähnliche Themen
Seitendekor
Hi frapech,
wie war das Anbringen des Seitendekors? Hast du das selber gemacht, oder machen lassen? Wenn du es selber gemacht hast, auf was muss man aufpassen? Wo gabs Probleme?
MFG und Danke
Alex
diese frontschürze hab ich noch garnicht gesehen! der wagen gefällt mir von der seitenansicht am besten! sieht echt super aus großes lob 🙂
aber wo gibts diese schweller?! und wie hast du sie befestigt?
Jo sieht nich schlecht aus des auto
@ soundfan schürze müsste die sein: http://cgi.ebay.de/...mZ8032946749QQcategoryZ40206QQrdZ1QQcmdZViewItem
und schweller auch die aufm foto
also steht doch ganz schick da der wagen, ich persönlich steh nicht so auf das "brutale" aber der wagen wirkt in sich stimmig, der style der mal angefangen wurde, wurde konsequent vortgeführt..
nicht schlecht 😉
astra
alex 286 die seitendekors hat ein freund von mir gemacht der ist lackierer der hat mir auch den wagen umlackiert aber ich habe ihn geholfen den ganzen wagen zu schleifen beim dekor war sehr schwierig das anzubringen weil die folie dünner als papier ist man mus einfach auf das dekor wasser drauf tun um es danach wen es am auto ist positionieren zu können nachdem man sie in der richtigen vorm gebracht hat mit einem schaber das wasser rausdrücken und leicht mit dem heisluftfühn erwärmt um die weise folie wegzunehmen die schweller sind nur geklebt von unten mit winkeln genietet hinten kommt eine andere stosstange eventuel die neue von rb-tuning oder eine andere vrontstosstange und schweller sind von rb-tuning
-Big THX-
Hi frapech,
danke für die info, hab nämlich dummerweise dasselbe dekor, allerdings in ner anderen farbgebung (zum glück wohnst du weit weg von mir). will das aber von ner firma machen lassen, meine schwester arbeitet bei so ner design-bude, aber die weigert sich das zu machen (weil sie das dekor-motiv shice findet)...muss ich ma gucken, wer mir das noch preisgünstig machen kann...
naja, danke nochmal, grüße an die schweiz
und danke, dass die türken zu hause bleiben... (4:2) - Suisse 4 EVA
cu
@frapech
wie viel PS hat denn dein Bolide? Ich finde die Optik muss auch zur Leistung stehen...
also wenn es nicht zumindest ein GSi 8V ist, dann ist dein Auto echt nur peinlich!
Zitat:
Original geschrieben von mr.gsi
@frapech
wie viel PS hat denn dein Bolide? Ich finde die Optik muss auch zur Leistung stehen...
also wenn es nicht zumindest ein GSi 8V ist, dann ist dein Auto echt nur peinlich!
----------------------------------------------------------------------
So ein Quark...
Hab neulich n gut gemachten neuen Micra gesehen, den würd ich auch locker mit meinem abziehen, allerdings könnt ich dann seine schönen Felgen nich sehen...
Denke nich dass ein Auto nur dann toll aussehen darf, wenn es mächtig PS unter der Haube hat...
CU
mr.gsi
hallo
mr.gsi es ist ein 2,0 16v ecotec mit 136 ps ich bin der gleicher meinung wie der alex286 der wagen mus nicht viele ps haben um zu fahren er läuft sogar ziemlich gut hat einen direckten auspuff und auserdem was nützt den so viele ps wen man niergends das erleben kann motor tuning würde ich nie machen da es eine sehr heikle angelegenheit ist darum las ich die finger davon und peinlich ist mir der wagen auf keinen fall ich bin sehr stolz drauf viele leute drehen den kopf und schauen auf mein auto algemein wegen dem auto die farbe dan kommt der sound vom auspuff und die musikanlage und bisher hat niemand gefragt wieviel leistung dieser wagen hat