Mein A6 BiTu hat nix!!!
.... ich finde es ist auch mal ein eigenes Thema wert wenn man einfach und rundum zufrieden ist mit seinem neuen Dicken! 😁
Alles funktioniert, nix pfeift scheppert oder kracht .... alles am richtigen Ort und für mich als Normalo User eines Autos gibts nix zu meckern!
So long
Beste Antwort im Thema
.... ich finde es ist auch mal ein eigenes Thema wert wenn man einfach und rundum zufrieden ist mit seinem neuen Dicken! 😁
Alles funktioniert, nix pfeift scheppert oder kracht .... alles am richtigen Ort und für mich als Normalo User eines Autos gibts nix zu meckern!
So long
191 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Alexx1082
Ps: Jungs, Ihr wisst schon, dass die neu zu gründende Abteilung premiumqualitätsoptimierung von Herrn Dr. Ing. Rambello geleitet wird...
Nöö, zuerst muß die vakante Stelle in der Werkstatt, Abt. Bremsen und Fahrwerk neu bestzt werden ... 😛
Wobei auch hierfür die Voraussetzung nach Konvi`s Artikel 1 nicht erfüllt wird:
Zitat:
Zu den Pfllchten im Arbeitsvertrag eines "Premiumqualitätsoptimierers" oder besser "senior quality optimization managers" gehört natürlich, dass jährlich im Rahmen der Arbeitszeit mindestens 50.000 km mit (diversen) Vorserienfahrzeugen - von AUDI - zurückgelegt werden müssen
Die Betonung liegt auf Vorserienfahrzeugen, nicht Auslaufmodellen ... 😰
..ich dachte spasspostings sind nicht erlaubt laut den mods 😁 😁 ... aber da sieht man eben, dass a6 user geistig witziges posten können....und vor allem auch spass daran haben... prima 😁
Zitat:
Original geschrieben von Marcaurel58
..ich dachte spasspostings sind nicht erlaubt laut den mods 😁 😁 ... aber da sieht man eben, dass a6 user geistig witziges posten können....und vor allem auch spass daran haben... prima 😁
Am Sonntag ist`s möglich. Auch hier liegt in Deiner Aussage die Betonung auf
A6user ... 😁
Zitat:
Original geschrieben von timilila
Am Sonntag ist`s möglich. Auch hier liegt in Deiner Aussage die Betonung auf A6 user ... 😁Zitat:
Original geschrieben von Marcaurel58
pssst, sonst kommt der Benz User....
Im 4B Forum gab´s auch mal so einen nervenden User, hiess H***100 irgendwas... und reagierte auf das Wort Airbag allergisch.
Wobei am Rande bemerkt: beim Airbag basteln schrotte ich maximal mein Gesicht, bei stümperhaften Bremsenumbauten möglicherweise ganze Familien...
Ähnliche Themen
Dieser User tauchte in JEDEM Forum auf, wenn das Wort Airbag (Airbag Airbag Airbag Airbag selber ausbauen, Airbag Airbag Sprengstoff selber ausbauen, komme Geist der vorletzten Weihnacht!) fiel.
Zur Abwechslung mal etwas anderes. Obwohl: Es kommt mir irgendwie bekannt vor. Der User
Waveradioschrieb im Sommer 2011 (!) über seinen A8 4H unter der Überschrift
der A8 - ein Premiumfahrzeug ?folgendes:
Zitat:
Negativ:😠
Hier habe ich den ersten Punkt nie so erwartet, die Verarbeitung. Das Fahrzeug war gerade zwei Tage in der Werkstatt wegen diversester Verarbeitungsmängel. Die Bilanz der Werkstatt war erschreckend. A-Säulenverkleidung erneuert. Kopfairbag alle Clipse lose, bzw. gar nicht eingebaut. Alle Befestigungen der Rückbank gebrochen, alle Schrauben der Mittelkonsole hinten lose. Poltern aus dem Bereich des Fahrwerks muß nochmals abgeklärt werden. Bei der Gelegenheit wird das Armaturenbrett ausgebaut, um Geräusche in diesem Bereich zu lokalisieren. Ist das Premium??? ... Der Kampf mit den elektronischen Helferlein ist noch ein eher geringes Übel. Sitzwangen und Lenkradverstellung funktionieren nach nicht nachvollziehbarem Rhythmus. Die Werkstatt ist ratlos, alle Updates waren erfolglos.
Wo der Audi Service Top ist? Keine wirkliche Ahnung, kann ich aber auch nicht erwarten, habe nur 36 Audis als Firmenfahrzeuge.
Gedanken zum Abschluss. Nach vielen vielen Audis ist es wohl Zeit zum Wechseln. Marketinggetöse und Wirklichkeit im Alltag haben nichts mehr miteinander zu tun. Es ist das gute Recht von Audi irgendwelche C-Promis zu supporten und Millionen in den Fußballsport zu pumpen, aber nicht unbedingt mit meinem Geld als mittelständischer Unternehmer. Was war Audi ein sympathisches und bescheidenes Unternehmen in der Vergangenheit. Heute sehr aggressives Marketing und viel Selbstüberschätzung. Schade, wie systematisch das Image ramponiert wird. Lange Lieferzeiten bei vielen Modellen, eher schlechtere Qualität im Detail und zunehmende Kundenunzufriedenheit sind nicht von der Hand zu weisen. Das wohl vorherrschende Motto: China geht vor.
Nach über 30 Jahren und vielen Mio. Umsatz bei Audi fühle ich mich mit meinen Fahrzeugen hier nicht mehr gut aufgehoben. Wenn mir das einer vor einem Jahr gesagt hätte, ich hätte ihn nur belächelt. Nach diesem A8 ist mir das Lachen im Hals stecken geblieben.
Audi wird die paar Autos sicher locker verkraften.
Zu dem Thema WaveRadio solltet Ihr mal folgendes lesen, ist echt spannend...
Diese Typen nerven...
Wie fad muss jemandem sein, bzw. wie unbedeutend im echten Leben!?
Armselig eigentlich.
BTW sollte das hier nicht mal ein Thema werden, in dem eher positive Erfahrungen mit dem 4G geteilt werden...???
Zitat:
Original geschrieben von GoAllroad
Diese Typen nerven...Wie fad muss jemandem sein, bzw. wie unbedeutend im echten Leben!?
Armselig eigentlich.
BTW sollte das hier nicht mal ein Thema werden, in dem eher positive Erfahrungen mit dem 4G geteilt werden...???
Finde ich sehr unverschämt, was du schreibst. Beleidigung, würde ich dies nennen. Passt nicht zu MT.
Ich finde, dass Leute die irgendwelche Geschichten erfinden, oder als Trittbrettfahrer zu Themen posten nur um Reaktionen zu erzeugen nicht in ein Forum passen, in dem Interessierte echte Erfahrungen austauschen wollen.
Ich bin ja wohl niemandem direkt zu nah getreten, es sei denn er fühlt sich angesprochen...
Möglicherweise hast Du mich oder den Zusammenhang meiner Aussage aber einfach nur missverstanden.
Zitat:
...
Möglicherweise hast Du mich oder den Zusammenhang meiner Aussage aber einfach nur missverstanden.
Missverstanden? Lese dir mal deine eigene Worte durch. Du hast deine Worte nicht im Zaun.
Zitat:
Original geschrieben von bobbymotsch
Missverstanden? Lese dir mal deine eigene Worte durch. Du hast deine Worte nicht im Zaun.Zitat:
...
timilila hatte einen Beitrag von waveradio zitiert.
Es spricht einiges dafür, dass der Mensch hinter dem Nickname waveradio ein ausgesprochen phantasieorientierter Mensch mit vielen Nicknames ist. Viele seiner Storys scheinen nachweisbar falsch zu sein. Recht wahrscheinlich, dass er weder 36 Audis in seiner Firma noch selbst einen A8 hatte. Die Kollegen aus der BMW-Abteilung haben dazu einiges recherchiert.
Zitierfähig ist waveradio ganz sicher nicht. GoAllroad liegt da mit seinem Beitrag schon richtig.
Zitat:
Original geschrieben von thbe
timilila hatte einen Beitrag von waveradio zitiert.Zitat:
Original geschrieben von bobbymotsch
Missverstanden? Lese dir mal deine eigene Worte durch. Du hast deine Worte nicht im Zaun.
Es spricht einiges dafür, dass der Mensch hinter dem Nickname waveradio ein ausgesprochen phantasieorientierter Mensch mit vielen Nicknames ist. Viele seiner Storys scheinen nachweisbar falsch zu sein. Recht wahrscheinlich, dass er weder 36 Audis in seiner Firma noch selbst einen A8 hatte. Die Kollegen aus der BMW-Abteilung haben dazu einiges recherchiert.
Zitierfähig ist waveradio ganz sicher nicht. GoAllroad liegt da mit seinem Beitrag schon richtig.
mea culpa
Upps, hatte nicht die Absicht, hier irgendetwas loszutreten ... Die Ausführungen von WaveRadio deckten sich doch mit unseren Erfahrungen. Und die Kernaussage ist doch die: Trotz aller vorhandenen "Macken" der aktuellen Audi Generationen mögen wir die Autos und es gibt (für mich) z.Zt. keine vernünftige Alternative. Gerade deswegen sollte doch konstruktive Kritik erlaubt sein. Ich bin grad aus dem Schneegestöber rein, mein Dicker hat mich sicher - trotz vieler Schneewehen - heimgebracht. Danke ...
Ja, trotz Frontantrieb fährt der 2.0er TDI echt super auf Schnee und Matsch.
Sagt ein Ex-Quattrofahrer.
Es gibt auch Sachen, die mir gut an meinem A6 gefallen 😰