Mein A6 BiTu hat nix!!!

Audi A6 C7/4G

.... ich finde es ist auch mal ein eigenes Thema wert wenn man einfach und rundum zufrieden ist mit seinem neuen Dicken! 😁

Alles funktioniert, nix pfeift scheppert oder kracht .... alles am richtigen Ort und für mich als Normalo User eines Autos gibts nix zu meckern!

So long

Beste Antwort im Thema

.... ich finde es ist auch mal ein eigenes Thema wert wenn man einfach und rundum zufrieden ist mit seinem neuen Dicken! 😁

Alles funktioniert, nix pfeift scheppert oder kracht .... alles am richtigen Ort und für mich als Normalo User eines Autos gibts nix zu meckern!

So long

191 weitere Antworten
191 Antworten

*räusper*

War doch nur so 'ne Idee 😁 (den Kampf wollte ich mir gar nicht antun, denn ich werde langsam zu alt für so nen Sch..., um es mal mit einem Filmzitat auszudrücken).
Es tut mir als Ing. halt fast körperlich weh, zu sehen, wie man mit nur ein klein wenig mehr Arbeit im Detail - und ohne signifikante Produktmehrkosten - dem Anspruch der Marke "Vorsprung durch Technik" wirklich gerecht werden könnte...

Zitat:

Original geschrieben von Der Konvertierte

War doch nur so 'ne Idee 😁 (den Kampf wollte ich mir gar nicht antun, denn ich werde langsam zu alt für so nen Sch..., um es mal mit einem Filmzitat auszudrücken).
Es tut mir als Ing. halt fast körperlich weh, zu sehen, wie man mit nur ein klein wenig mehr Arbeit im Detail - und ohne signifikante Produktmehrkosten - dem Anspruch der Marke "Vorsprung durch Technik" wirklich gerecht werden könnte...

das tut mir als Nicht Ingenieur aber (ehemailger) Audifan auch weh....

Zitat:

Ich wollte damit nur zum Ausdruck bringen, dass ich auch in diesem Kuratorium sitzen MUSS.

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Daniel Audifan

Zitat:

Ich wollte damit nur zum Ausdruck bringen, dass ich auch in diesem Kuratorium sitzen MUSS.

Achso - wir können ja mal eine Kollektivbewerbung starten und die (etwas gefilterte) Mängel-thread-Liste nebst Abhilfevorschlägen gleich als Arbeitsprobe beilegen. Wäre auch für ein Quartett mehr als genug Arbeit dort zu tun...😉

Zitat:

Achso - wir können ja mal eine Kollektivbewerbung starten und die (etwas gefilterte) Mängel-thread-Liste nebst Abhilfevorschlägen gleich als Arbeitsprobe beilegen. Wäre auch für ein Quartett mehr als genug Arbeit dort zu tun...😉

und als Dienstwagen einen S6 oder RS6 so wie die "Reiseingenieure" die meinen Dicken begutachtet haben...

Hallo Audi - wenn ihr gerade mitlest - für nen kostenlosen RS6 Dienstwagen sage ich auch nix mehr über die Ledersitze und lösche meinen Blog 😮

*edit*

Aber nur mit Tankkarte!

Zitat:

Hallo Audi - wenn ihr gerade mitlest - für nen kostenlosen RS6 Dienstwagen sage ich auch nix mehr über die Ledersitze und lösche meinen Blog 😮

*edit*

Aber nur mit Tankkarte!

Wie jetzt ? Dienstwagen mit Tankkarte ? Bei jedem Golfturnier gibt`s für den Sieger zum Preisgeld den Wagen

gratis dazu

... 😛

Edith: Und trotzdem mag ich meinen A6 ... oder ist es nur die Erinnerung ans Geld ... 😕

Oder beim Reitturnier.

2002 war ich mit meiner Frau auf dem Pfingstturnier in Wiesbaden...
Damals fuhr ich schon 6-Zylinder A6.
Habe dann bei der Neuwagen-Ausstellung geschaut. Da kam ein Audi-Mitarbeiter zu mir und sagte:
"Na Junge, willste Dich wenigstens mal reinsetzen, wenn Du Dir so einen Wagen eh nicht leisten kannst"....
Ich habe dann dankend abgelehnt.

Das hätte mir ein Zeichen sein sollen....

Wiesbaden-turnier2002-0003
Wiesbaden-turnier2002-0004
Wiesbaden-turnier2002-0005

Zu den Pfllchten im Arbeitsvertrag eines "Premiumqualitätsoptimierers" oder besser "senior quality optimization managers" gehört natürlich, dass jährlich im Rahmen der Arbeitszeit mindestens 50.000 km mit (diversen) Vorserienfahrzeugen zurückgelegt werden müssen und dass diese auch privat genutzt werden müssen 😉 - der A1 0,9 TDI muss aber auch mal gefahren werden 😁
Das ist Teil der Grundvergütung und wird mit 1€/km vergütet - wir arbeiten heutzutage ja alle  zielorientiert (wer nicht fährt kriegt auch nix, wer mehr fährt hat mehr...😁)

"Bestandskundenzufriedenheitsoptimierung" gehört natürlich auch dazu: öffentliche Unzufriedenheit ist besonders kritisch. Die tägliche  und Motor-Talk Lektüre ist insofern Pflicht, wobei man sich schwerpunktmässig um "Motz&Nörgel-" bzw. "Critical reputation" Threads so lange kümmern muss, dbis diese "ich liebe meinen Audi" bzw. nur noch Positiverlebnisse posten 😁. für jedes zur Kundenzufiedenheit gelöste Problem gibt's ne Prämie (dem combat gebe ich aus Effizienzgründen ein neues Auto und lass seins verschrotten) 😁

Zitat:

Um Gottes Willen! Audis dann nur noch als langsam fahrende, ab Werk getunte, stauoptimierte Fahrzeuge mit sprachgesteuertem VCDS. Bitte nicht! 😁

Ne, ne, die Anforderungen sind schon: 1. Richtig fahren können und 2. es auch regelmäßig tun.

Vielleicht bei Toyota bewerben? 😎

Zitat:

Zu den Pfllchten im Arbeitsvertrag eines "Premiumqualitätsoptimierers" oder besser "senior quality optimization managers" gehört natürlich, dass jährlich im Rahmen der Arbeitszeit mindestens 50.000 km mit (diversen) Vorserienfahrzeugen zurückgelegt werden müssen und dass diese auch privat genutzt werden müssen 😉 - der A1 0,9 TDI muss aber auch mal gefahren werden 😁
Das ist Teil der Grundvergütung und wird mit 1€/km vergütet - wir arbeiten heutzutage ja alle  zielorientiert (wer nicht fährt kriegt auch nix, wer mehr fährt hat mehr...😁)

"Bestandskundenzufriedenheitsoptimierung" gehört natürlich auch dazu: öffentliche Unzufriedenheit ist besonders kritisch. Die tägliche  und Motor-Talk Lektüre ist insofern Pflicht, wobei man sich schwerpunktmässig um "Motz&Nörgel-" bzw. "Critical reputation" Threads so lange kümmern muss, dbis diese "ich liebe meinen Audi" bzw. nur noch Positiverlebnisse posten 😁. für jedes zur Kundenzufiedenheit gelöste Problem gibt's ne Prämie (dem combat gebe ich aus Effizienzgründen ein neues Auto und lass seins verschrotten) 😁

wo muss ich unterschreiben? 😁 😁 😁 😁 😁

Zitat:

Original geschrieben von combatmiles

...wo muss ich unterschreiben? 😁 😁 😁 😁 😁

Na bestimmt bei dem sportlichen Audi-Mitarbeiter auf dem Foto von Daniel Autofan.

Ich hoffe nur, er ist`s nicht selbst samt Gattin ...😰

Dicker-mann

Zitat:

..."Na Junge, willste Dich wenigstens mal reinsetzen, wenn Du Dir so einen Wagen eh nicht leisten kannst"....

"Junge, warum hast Du nichts gelernt ... guck Dir den Dieter an - der hat sogar ein Auto ... " Zitat Heino ... 😁😁

Zitat:

Original geschrieben von timilila

Na bestimmt bei dem sportlichen Audi-Mitarbeiter auf dem Foto von Daniel Autofan.
Ich hoffe nur, er ist`s nicht selbst samt Gattin ...😰

Sollte er es tatsächlich sein, hätte ich eine plausible Erklärung für sein sitzproblem 🙂😁

Ps: Jungs, Ihr wisst schon, dass die neu zu gründende Abteilung premiumqualitätsoptimierung von Herrn Dr. Ing. Rambello geleitet wird...

Deine Antwort