Mein A6 BiTu hat nix!!!
.... ich finde es ist auch mal ein eigenes Thema wert wenn man einfach und rundum zufrieden ist mit seinem neuen Dicken! 😁
Alles funktioniert, nix pfeift scheppert oder kracht .... alles am richtigen Ort und für mich als Normalo User eines Autos gibts nix zu meckern!
So long
Beste Antwort im Thema
.... ich finde es ist auch mal ein eigenes Thema wert wenn man einfach und rundum zufrieden ist mit seinem neuen Dicken! 😁
Alles funktioniert, nix pfeift scheppert oder kracht .... alles am richtigen Ort und für mich als Normalo User eines Autos gibts nix zu meckern!
So long
191 Antworten
Noch lacht ihr alle - in paar Monaten heult ihr vielleicht mit 😉
Zitat:
Original geschrieben von Der Konvertierte
Noch lacht ihr alle - in paar Monaten heult ihr vielleicht mit 😉
für diese hätte ich jetzt Meldung gerne 2x gedrückt! 😁 😁
Obwohl ich euch ehrlich wünsche dass ihr in einem JAhr noch immer so glücklich seid wie ich zu Beginn war...
na, ja da hab ich was entgegen zusetzen, soll einem A6- Fahrer so passiert sein:
Er gewinnt im Lotte eine schöne Stange Geld -nie mehr arbeiten- und denkt
sich, morgen sag ich meine Chef mal all das, was ich im schon immer sagen wollte.
Er stürmt am anderen Morgen in das Büro des Chefs, holt tief Luft wollte gerade
loslegen, da kommt ihm der Chef zuvor: "Gut das Sie gerade kommen, wir sind mit Ihrer
Arbeit so zufrieden und zahlen Ihnen eine Sonderprämie von x k€." Er denkt sich komm
sei ruhig , dass nehme ich noch mit. Er kommt abends nach Hause, macht es sich gemütlich,
da knallt und scheppert es vor der Tür. Kurz darauf steht der Nachbar vor der Tür und sagt:
"Deine Frau wurde gerade überfahren" Er entgegnet Ihm: Also ist wirklich war, wenn's läuft dann läuft's 😁😁😁.
Und so ist das mit den A6 auch 😁.
Wo ist hier Holz muss jetzt schnell dreimal klopfen 😁.
Gruß
Schorsch
Nach über 6 Monaten bin ich weiterhin begeistert! Habe heute mit 3 Arbeitskollegen im BiTu nen Krankenbesuch gemacht (leider bei nem anderen Arbeitskollegen) Die haben sich anfangs (beim Kauf) lustig gemacht über das beige Interieur. Heute beim ersten mitfahren haben sie nur gestaunt, von der Fertigungsqualität, vom Durchzug, von der genialen ZF Automatik, eigentlich von der ganzen Kiste.
Ich verurteile das Handeln von Audi daß sie bei den Problemen der Lederqualität nix unternehmen aber ich finde daß die Karre einfach nur geil ist, zumal ich das Gestühlproblem nicht habe.
Danke an den TE, war ne gute Idee, man darf auch mal loben dürfen und zufrieden sein!
gruß
marc
Ähnliche Themen
@ thoebie: viel spaß morgen!!!!!!
Zitat:
Original geschrieben von thoebie
und ich muss noch 5x schlafen und bin heiss wie Frittenfett !
juhuuuu....Samstag geht´s nach NSU 🙂
340. Brutto (309. netto 😁) Tag und auch noch begeistert (meinen Sitz gucke ich einfach nicht mehr an und der DPF benimmt sich inzwischen 😉)
Zitat:
Original geschrieben von bradwurschdsemml
Tag 9 und immer noch begeistert 😁😁😁
🙂 🙂 🙂
Zitat:
Original geschrieben von ffuchser
Ne die Qualität von BMW und von Mercedes ist noch dürftiger.
Stimmt so nicht.
Bei BMW weiss ich es nicht, aber Mercedes liegt in den Umfragen, beim Johnson und nach eigenen Erfahrungen (meine Frau hat jetzt gerade den zweiten W212) vorne. Und zwar ziemlich deutlich. Beide 212er waren bisher komplett fehlerfrei ohne wenn und aber. Davon kann ich bei meiner aktuellen Bastelstube (gerade bin ich von der Cebit zurückgekommen und durfte über 500km die enormen Windgeräusche des 4G erdulden) nur träumen.
-jj-
Der Dynamic Modus schreit zum draufdrücken, beim manuelen Schalten kriegt man richtig lust zum Rasen, der Verbruch pendelt sich bei 9 liter ein.
immer noch sehr zufrieden! 😎
Zitat:
Original geschrieben von uhjeen
Der Dynamic Modus schreit zum draufdrücken, beim manuelen Schalten kriegt man richtig lust zum Rasen, der Verbruch pendelt sich bei 9 liter ein.immer noch sehr zufrieden! 😎
Die Frühlingsgefühle lassen auch mich gerade ausschliesslich im D/S-Modus (und ausserhalb der BAB mit offenem Pano-Dach) fahren: Das treibt den Verbrauch auf erschreckende 7,4 l 🙂😰 hoch (siehe Spritmonitor), die letzten 7000 lagen bei nur 7,1 (Vmax 210 wegen H WR)
Scho schee das Gerät (ob ich doch bei Audi bleiben soll...???)
Zitat:
... ob ich doch bei Audi bleiben soll...???
Vielleicht findet sich ne Werkstatt, die Dir nen Bitu-Motor in einen gut erhaltenen 4F einpflanzt ... 😁
Zitat:
Original geschrieben von timilila
Vielleicht findet sich ne Werkstatt, die Dir nen Bitu-Motor in einen gut erhaltenen 4F einpflanzt ... 😁Zitat:
... ob ich doch bei Audi bleiben soll...???
aber mit Getriebe bitteschön. Wäre qualitativ kein schlechter Ansatz 😉
Ok, mit Getriebe und besonders großem Tank für 1500km Reichweite ... 😎
Ich würde mal vorschlagen, dass Audi Dich, combat und mich als "Qualitätstriumvirat" einstellen sollten. Dann sollten die "Kleinigkeiten", die dort eigentlich auch ohne uns jedem, der nicht nur Bahn und Bus sondern gerne Auto fährt, auch ohne Tests im Death Valley, am Polarkreis, sondern bereits auf der Fahrt zum Wochenendeinkauf auffallen müssten, gelistet werden.
Wenn dann alle diese "Unausgegorenheiten" und Mängel vor Serienfreigabe aus Sicht der Kunden korrigiert werden würden, wäre das Produkt wirklich premium, und die Mitbewerber hätten dann echte Probleme...
P.S.: Unsere Gehaltskosten könnten allein schon über wegzulassende Erprobungsfahrten in exotischen Ländern die (wie STH-, Klimaregelungs- und Lederprobleme zeigen) eh nichts bringen, locker wieder eingespielt werden. Dann noch einen Bonus als einstelligen Prozentsatz auf die Differenz der Beanstandungskostenentwicklung und Kundenzufriedenheit vor und nach unserer Einstellung und wir könnten bald alle RS6 fahren 😁