Mein A6 BiTu hat nix!!!

Audi A6 C7/4G

.... ich finde es ist auch mal ein eigenes Thema wert wenn man einfach und rundum zufrieden ist mit seinem neuen Dicken! 😁

Alles funktioniert, nix pfeift scheppert oder kracht .... alles am richtigen Ort und für mich als Normalo User eines Autos gibts nix zu meckern!

So long

Beste Antwort im Thema

.... ich finde es ist auch mal ein eigenes Thema wert wenn man einfach und rundum zufrieden ist mit seinem neuen Dicken! 😁

Alles funktioniert, nix pfeift scheppert oder kracht .... alles am richtigen Ort und für mich als Normalo User eines Autos gibts nix zu meckern!

So long

191 weitere Antworten
191 Antworten

moinmoin,

tag 11 und knapp 2.000 km auf´m kilometerzähler...was soll ich sagen....mein bitu hat nix 😁
aber ich hab was...immer ein grinsen im gesicht wenn der wagen aus dem drehzahlkeller locker hochbeschleunigt....juhuuu 😁

@kawaracer: bin früher auch gerne bmw gefahren...3er und 5er...aber der aktuelle 5er sieht einfach scheisse aus gegen den a6 4g....is leider so...und einen 3er mit einem a6 zu vergleichen geht ja nun auch nich

nix für ungut 🙂

der thomas

Zitat:

Original geschrieben von olli190175

..... Endlich wieder Verbräuche unterhalb der 15 Liter bei min. gleichem Fahrspaß! 😁
Gruß Olli

Bitte dran denken: Schuhe aus, max. leichte Treter ... 😁

ich fahre grundsätzlich nur in Ballettschuhen 😁

Zitat:

was lernen wir daraus:

Balettschuhe: 15 l./100
Birkenstock: 6l./100

entscheident ist also das Schuhwerk 😁

PS: bin heute mit einem A7 BiTu unterwegs, ist schon ein enormer Unterschied zum 245PS TDI... dass muss ich jetzt nur noch meiner Cheffin schonend beibringen 😎

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Alexx1082

Zitat:

was lernen wir daraus:

PS: bin heute mit einem A7 BiTu unterwegs, ist schon ein enormer Unterschied zum 245PS TDI... dass muss ich jetzt nur noch meiner Cheffin schonend beibringen 😎

Ok ok,

für den BiTu bin ich auch bereit, mit den wohlgeformten Jesuslatschen durch die Gegend zu hämmern 😉

Gruß Olli

Also bei dem oben genannten Streckenprofil komme ich mit meinem S6 auch nicht weit über 10 Liter.

Schweiz 120, teilweise 4Zylindermodus, Inntalautobahn meist auf 100 begrenzt und sehr engmaschig kontrolliert, also im Schnitt auch nicht weit über 120 möglich, ebenfalls viel 4Zylindermodus, bei entspannter Fahrweise würde ich dann so um die 9,8 bis 10,5 Liter brauchen, ab Kiefersfelden, keine zusätzlichen Tempolimits vorausgesetzt, wäre der Verbrauch dann aber eher wieder im Bereich 13,5 bis 15,0 Liter, aber das ganze mit viel Spaß...

Was mir allerdings aufgefallen ist, immer wenn ich am OPEC Gebäude vorbei fahre nicken mir die Personen, die da rauskommen mit einem sehr freundlichen Lächeln zu, das war früher anders 😁

Zitat:

...

für den BiTu bin ich auch bereit, mit den wohlgeformten Jesuslatschen durch die Gegend zu hämmern 😉

Gruß Olli

Sorry, aber muß ich berichtigen, das sind:

Nike Air Nazareth

😁 😁 😁

Mein armer BiTu mußte die letzten beide Tage mal wieder arg ob unartgerechter Haltung in fahrspaßbefreiten Ländern leiden: CH-Legislative, A-IG-L, und D-Belagschäden sei "Dank". Selbst ein paar abschließende freie km gen München mit über 200 und mehrmaliger STH-Einsatz konnten den Verbrauh nicht über gemessene 6,4 l hinaustreiben, siehe letzte Betankung - und das auch noch mit rahmengenähten Lederschuhen 😁

Zitat:

Original geschrieben von Der Konvertierte

[...] - und das auch noch mit rahmengenähten Lederschuhen 😁

Na sowas 😰

Moin Moin Loide,

habe nun schlapp 17.000 KM drauf und bin bestens zufrieden. 😉 😎 😉

Einziges Manko bei meinem BiTu ist die Telefonanlage. Selbige (OnlineBluethooth) hat bei weitem nicht die Sprachqualität des 4F. Bei der 15.000er Ölwechselinspektion haben die das noch nicht hinbekommen.

Gibt's hier User, die ein ähnliches Problem haben/hatten?

Zitat:

Original geschrieben von TeddyBiker

Moin Moin Loide,

habe nun schlapp 17.000 KM drauf und bin bestens zufrieden. 😉 😎 😉

Einziges Manko bei meinem BiTu ist die Telefonanlage. Selbige (OnlineBluethooth) hat bei weitem nicht die Sprachqualität des 4F. Bei der 15.000er Ölwechselinspektion haben die das noch nicht hinbekommen.

Gibt's hier User, die ein ähnliches Problem haben/hatten?

Hier!

Ist nichtmal einen Tag her...😰

Mein BiTu hatte nix bis 15875 km, dann ist das hier passiert

www.motor-talk.de/.../...emperatur-g235-t4445411.html#post36557297?...

Jetzt schnurrt er wohl wieder bei 15905 km. Morgen wirds getestet, wenn Petrus es zulässt.

Ich bin doch noch im Club, der hat doch quasi nix gehabt oder 🙁? 

Ganz klar, Materialfehler der Zulieferer, ab morgen können wir wieder im Verkehr
mitschwimmen 😁.

Gruß Schorsch

na dann geh aufs äußerste....... :-)🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂

Zitat:

Zitat:

was lernen wir daraus:

April, April ... 😁

Zitat:

PS: ich bin heute mit einem Opel Astra unterwegs, auch ein deutlicher Unterschied zum dem 245PS TDI.

Europcar hatte an Ostern kein anderes Auto mit Winterreifen da.

Einen 313PS-TDI hatte ich die Woche vor Ostern, als mein Audi in der Werkstatt stand. Immerhin war er danach einen ganzen Tag fehlerfrei.

Muss ich mir Gedanken machen, dass die Nachbarn nicht einmal mehr ans Fenster kommen, wenn der Audi vor dem Haus auf einen Abschleppwagen aufgeladen wird?

Deine Antwort