Mein A6 BiTu hat nix!!!
.... ich finde es ist auch mal ein eigenes Thema wert wenn man einfach und rundum zufrieden ist mit seinem neuen Dicken! 😁
Alles funktioniert, nix pfeift scheppert oder kracht .... alles am richtigen Ort und für mich als Normalo User eines Autos gibts nix zu meckern!
So long
Beste Antwort im Thema
.... ich finde es ist auch mal ein eigenes Thema wert wenn man einfach und rundum zufrieden ist mit seinem neuen Dicken! 😁
Alles funktioniert, nix pfeift scheppert oder kracht .... alles am richtigen Ort und für mich als Normalo User eines Autos gibts nix zu meckern!
So long
191 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von olli190175
P.S. Im BMW werden unter´m Kleid übrigens Peugeot und Citroen Teile verbaut ... das finde ich wesentlich befremdlicher als VW-Teile im Audi 😁
Créateur d'automobiles ... 😁
Hey Leute,
selten so gelacht. Ich wollte damit um es auf den Punkt zu bringen. Ich seid zufrieden, wir waren es nicht. Das kann ja von Person zu Person anders sein. Man muss dazu sagen, ich arbeite auch bei BMW und das schon länger als ein Jahr. Und als ich heute angereist bin durch ganz Deutschland mit einem 335 i F30 Vollausstattung und ich einen Audi A6 4 G habe stehen lassen, hat er mir einen Daumen hoch gezeigt. Lasst Uns einfach miteinander Erfahrungen austauschen, diskutieren und sich nicht gegenseitig irgendwie blöd anmachen. Das bringt doch nichts. Also, ich wünsche Euch einen schönen So Abend und allzeit Gute Fahrt.
Vg Kawaracer
Zitat:
Original geschrieben von kawaracer83
Servus Leute,da gibt es wirklich mal einen Audi Fahrer, der zu mindestens nach 4 Tagen mit seinem Audi zufrieden ist. Die Zukunft wird er noch zu spüren bekommen, wenn es bei jedem Mangel heisst Stand der Technik ! Deswegen fahren wir jetzt alle BMW und an 4 Fahrzeugen in der Familie knapp ein Jahr alt, war noch nichts dran. Freude am Fahren ebend und das bezeichne ich als Premium und nicht VW Teile unter dem Audi Blechkleid und schlechter Service.
Vg Kawaracer
Schauen wir doch mal ins BMW Forum...
BMW - Premium?
http://data.motor-talk.de/.../bmw-premium-2117783659627995651.jpgAllein die freche Antwort von BMW zu dem Sitz:
Zitat:
BMW:
„Das Schadensbild weist äußere Einwirkungen auf, für die wir als Hersteller nicht verantwortlich zeichnen. Bitte haben Sie Verständnis, dass wir ihnen kein Angebot unterbreiten können, Kosten ganz oder teilweise zu unseren Lasten zu nehmen“.Der BMW Besitzer:
... ja habe ich den da mit den Füßen darauf rumgetramelt oder was?Ich habe den Sitz nur seinem Zweck entsprechend benutzt ... also drauf gesessen.
Dieses habe ich alles noch einmal telefonisch mit der Kundenbetreuung durchgekaut.
Ohne Erfolg.
Nachzulesen hier:
http://www.motor-talk.de/.../...rsitz-schlaeg-falten-t3935460.html?...Ähnliche Themen
Zitat:
Hey Leute,selten so gelacht. Ich wollte damit um es auf den Punkt zu bringen. Ich seid zufrieden, wir waren es nicht. Das kann ja von Person zu Person anders sein. Man muss dazu sagen, ich arbeite auch bei BMW und das schon länger als ein Jahr. Und als ich heute angereist bin durch ganz Deutschland mit einem 335 i F30 Vollausstattung und ich einen Audi A6 4 G habe stehen lassen, hat er mir einen Daumen hoch gezeigt. Lasst Uns einfach miteinander Erfahrungen austauschen, diskutieren und sich nicht gegenseitig irgendwie blöd anmachen. Das bringt doch nichts. Also, ich wünsche Euch einen schönen So Abend und allzeit Gute Fahrt.
Vg Kawaracer
Boah! Hassu mit 335i mit vollkorrekter Vollausstattung vollkorrekt einen 4G stehen lassen! Dassa voll korrekt! Konkret, Alder! Klar, war 2.0 TDI im 4G, abba imma noch voll korrekt! Abba isse bei A6 doppelt wie 3er. Abba nix doppelt schnell. 3er schneller. Logo, hat Vollausstattung.
Zitat:
Hey Leute,
... ich einen Audi A6 4 G habe stehen lassen, hat er mir einen Daumen hoch gezeigt.
Vg Kawaracer
So sind sie, die Audi-Fahrer. Immer nett, auch BMW gegenüber ... 😁
Zitat:
Original geschrieben von thbe
Boah! Hassu mit 335i mit vollkorrekter Vollausstattung vollkorrekt einen 4G stehen lassen! Dassa voll korrekt! Konkret, Alder! Klar, war 2.0 TDI im 4G, abba imma noch voll korrekt! Abba isse bei A6 doppelt wie 3er. Abba nix doppelt schnell. 3er schneller. Logo, hat Vollausstattung.Zitat:
Hey Leute,selten so gelacht. Ich wollte damit um es auf den Punkt zu bringen. Ich seid zufrieden, wir waren es nicht. Das kann ja von Person zu Person anders sein. Man muss dazu sagen, ich arbeite auch bei BMW und das schon länger als ein Jahr. Und als ich heute angereist bin durch ganz Deutschland mit einem 335 i F30 Vollausstattung und ich einen Audi A6 4 G habe stehen lassen, hat er mir einen Daumen hoch gezeigt. Lasst Uns einfach miteinander Erfahrungen austauschen, diskutieren und sich nicht gegenseitig irgendwie blöd anmachen. Das bringt doch nichts. Also, ich wünsche Euch einen schönen So Abend und allzeit Gute Fahrt.
Vg Kawaracer
Krass, Alda. 😁 (Ey: Der haut Dir gleich voll auf die Fresse - wenn er Dich einholt 😉)
jungs jungs jungs .... ich mach nochmal mal nen thread auf 😉
auf was ihr für sachen kommt ... wie die themen abschweifen ... 😁
Also zurück zum Topic .... das hier ist ein POSITIV Thread!!!
Gruß
bradwurschdsemml
PS: Tag 18 und immer noch alles bestens!
Zitat:
Original geschrieben von olli0815
Wie wäre es mit: Back To Topic?
Also gut, ich bin mit meinem Auto bislang vollumfänglich zufrieden. Mein Sitz sieht bis jetzt noch gut aus (minimale Falte, aber bislang auch erst 2.000 km).
Ich habe zumindest bis 210 keine Windgräusche (Winterreifen), meine Fenster schmieren nicht mehr als bei meinen früheren Autos auch, mein Fahrwerk rumpelt nicht, mein MMI funktioniert, wie es soll, und von Motor und Getriebe bin ich sehr angetan.
Zitat:
Original geschrieben von bradwurschdsemml
jungs jungs jungs .... ich mach nochmal mal nen thread auf 😉
auf was ihr für sachen kommt ... wie die themen abschweifen ... 😁Also zurück zum Topic .... das hier ist ein POSITIV Thread!!!
Gruß
bradwurschdsemml
PS: Tag 18 und immer noch alles bestens!
..ist eigentlich ein thema für die forenaufsicht, darauf hinzuweisen, dass man am thema bleiben soll, sonst geht es in der tat immer nur hin und her. was ja auch nicht verwunderlich ist, weil eben jeder seine individuellen erfahrungen mitteilen möchte. ich drifte auch immer mal gerne ins offtopic ab und muss mich dann selbst korrigieren.
ich habe diesen thread auch als positiv-thread verstanden, negativthreads haben wir ausreichend🙂 (... meine das jetzt nicht ironisch, aber der blick auf die foren legt diese these nahe 🙂 )
meiner fährt seit dem ersten tag wie ein schweizer uhrwerk, zuverlässig und vertrauenerweckend. freue mich jedesmal, wenn ich mich in den dicken setze..... 🙂
Bin gerade mal wieder begeistert: Heute mit vollbeladener Karre von CH-Biel über Zürich, Winterthur, ( beides zur Abend Rush-hour mit Stillständen) Arlbergpaß (im Sauwetter, scheebedeckte AB) in 5 h bis Innsbruck mit über 80er Schnitt mit unter 6 l (BC) und das selbstredend stets am Limit der Rennleitung...
Da guck ich mir morgen mal besser nicht die Luftausströmer unter den Sitzen an 😉 ...
Oh Mann, ihr wisst gar nicht, wie ich mich auf den neuen, "Dicken" freue.
Sch... drauf auf Falten im Sitz oder Windgeräuschen bei 400 km/h.
..... Endlich wieder Verbräuche unterhalb der 15 Liter bei min. gleichem Fahrspaß! 😁
Gruß Olli