Mein A3 wurde Opfer von Vandalen!

Audi A3 8P

Hallo,

mein A3 wurde letzte Nacht geschändet. Irgendein Witzbold hat die beiden Gummileisten links und rechts der Windschutzscheibe mit dem Messer bearbeitet.
Gibt es diese Leisten einzeln zu kaufen oder sind die Bestandteil der Windschutzscheibe?
Und wenn ja wie teuer sind die (Teile-Nr. wenn die jemand weiß) und kann ich die selber anbringen?

Gruß

Newbie

Beste Antwort im Thema

Gibt es einzeln, die Teile sind nur geclipst. Also einfach mal anziehen, dann kannst du die Leisten langsam herausziehen.
Ich hatte auch mal einen Kratzer über die ganze Leiste, sah auch nach Absicht aus. Eine Leiste kostet gute 10€.

Zitat:

mein beileit

Zitat:

autos zu verkreifen -.-'

Bekommt euch die Hitze nicht gut?

27 weitere Antworten
27 Antworten

mein beileit

wie ich sowas hasse .. schlimmste ist sich an kinder, frauen und autos zu verkreifen -.-'

kann dir leider nicht weiter helfen hab keine teilnummer aber frag doch mal bei audi nach ..

Gibt es einzeln, die Teile sind nur geclipst. Also einfach mal anziehen, dann kannst du die Leisten langsam herausziehen.
Ich hatte auch mal einen Kratzer über die ganze Leiste, sah auch nach Absicht aus. Eine Leiste kostet gute 10€.

Zitat:

mein beileit

Zitat:

autos zu verkreifen -.-'

Zitat:

Original geschrieben von Gamecube_Newbie

Hallo,

mein A3 wurde letzte Nacht geschändet. Irgendein Witzbold hat die beiden Gummileisten links und rechts der Windschutzscheibe mit dem Messer bearbeitet.
Gibt es diese Leisten einzeln zu kaufen oder sind die Bestandteil der Windschutzscheibe?
Und wenn ja wie teuer sind die (Teile-Nr. wenn die jemand weiß) und kann ich die selber anbringen?

Gruß

Newbie

Hast du mal ein Bild von deinem?

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von feldbuch

versuchst du witzig zu sein?

Zitat:

Original geschrieben von Saida3

Zitat:

Original geschrieben von feldbuch

versuchst du witzig zu sein?

😁

Ich frage mich die ganze Zeit schon :

Was sind das für Vandalen, die lediglich 2 2cm breite Kunststoffleisten beschädigen 😕

Die müssen doch irgendwas vorgehabt haben 😕

Nur was ?

Viele Grüße

g-j🙂

Ich tippe auf Einstieg von vorne.....
Wer macht sonst diese Leisten kaputt, zum abfucken reicht ein Schlüsssel, für die Seitenteile

8P0 854 327 Wasserabweiser links 01C satinschwarz
8P0 854 328 Wasserabweiser rechts 01C satinschwarz

Beide um €9,-, sind nur geklipst.

Finky

Zitat:

Ich frage mich die ganze Zeit schon :
Was sind das für Vandalen, die lediglich 2 2cm breite Kunststoffleisten beschädigen 😕

Lieber g-j, das habe ich mich auch gefragt.

Zitat:

Ich tippe auf Einstieg von vorne.....

Ich tippe auf alles, aber auf das nicht. So dumm kann imo kein Mensch sein.

🙁 Das ist echt mies sowas. Wer kommt denn nur auf die Idee, dieses Seitenleisten zu klauen? Wollte Dich da nur jemand ärgern? Sei froh, dass der Lack nicht zerschunden ist vom Schraubendreher. Das sind dann ganz fiese Schäden 😠

Zitat:

Original geschrieben von Finky78

8P0 854 327 Wasserabweiser links 01C satinschwarz
8P0 854 328 Wasserabweiser rechts 01C satinschwarz

Beide um €9,-, sind nur geklipst.

Finky

Gibt es die auch in einer anderen farbe? 😁

Ne gell!

Zitat:

Gibt es die auch in einer anderen farbe? 😁
Ne gell!

Nein, wozu auch. 😉

Zitat:

Original geschrieben von ||Mo||

Zitat:

Original geschrieben von Gamecube_Newbie

Hallo,

Gruß

Newbie

Hast du mal ein Bild von deinem?
Hast du mal ein Bild wie das Auschaut mit deinem Audi?
Deine Antwort