Mein A3 wird eingewintert - nur welche Autogarage?

Audi A3 8P

Hallo zusammen,

melde nächste Woche meinen A3 ab, da im Winter der gute 2er Golf herhalten muss *gg*

Hab nen Garagenstellplatz natürlich, aber nun bin ich auf der Suche nach einer Autogarage die zum
empfehlen ist.

hab zuletzt in einer Postwurfsendung von "Plus" diese gefunden, weiß aber nicht ob die was taugt:

http://www.plus.de/.../ShopViewProductDetail-Start?...

Für euer Tipps danke ich jetzt schon mal

Gruß aus Niederbayern ;-)

17 Antworten

gott sei dank sind ein hand voll meiner Meinung :-) :-)

greeeets

Naja muß ja mal sagen wenn es sich vermeiden läßt um nach Grafenau zu fahren zu meiner schwiegermutter im Winter bin ich darüber auch sehr dankbar, was sich aber ned vermeiden läßt 😁 weil mit unserem 6er ist das immer so eine sache da unten ich bevorzuge dann doch Lieber den T5 bus weil freiwillig schieß ich mein Auto da unten ned zusammen!! Weil die haben mal richtig Schnee also so das du teilweiße nimmer aus deinem Wohnzimmer fenster rausschauen kannst,aber das kennen manche ( sorry für den ausdrück) in manchen teilen Deutschland ned , weil wenn es z.B. hier in hessen schneit bricht das Verkehrschaos aus !! Und wer einmal einen Winter in Niederbayern mitgemacht hat kann das denk ich gut verstehn wenn man da auf ein etwas leicht verbeultes Winterauto zurückgreift und es nichts ausmacht wenn da noch die ein oder andere beule dazu kommt!! Weil manche teile da unten werden ned mal von Schneepflug geräumt!! weil es gibt in Niederbayern ja auch so verückte die mit ihrem Winterautos eine Rally machen !!

LG Silvi

P.S Naja zum Glück kenn ich aus BW auch schnee wo ich her komme

Wir hier in Hessen haben auch Winterautos! 😁
Man will doch nicht mit seinem Sommerauto, im Acker fahren, andere Winterautos an der Ampel anschieben, usw.

Zum Thema "ist doch nur ein A3":
Tja für viele ist ein A3 im moment das maximum was man sich leisten kann und da da jedes Jahr aufs neue Geld reingesteckt wird will man das Auto auch vor dem Winter schonen. Später wird vll ein R8 im Winter geschont. ;-)
Klar, einen Serien A3 für den Winter wegschließen ist Schwachsinn.

@ Threadstarter

Gibt es nicht von Audi solche Kaputzen? Ein Kumpel von mir hat von Fiat eine spezielle Kaputze für sein Modell.
OK, kann man nicht kaufen aber über Kontakte kann man sowas vll besorgen, oder???

LG
Static

PS: Ach und besorg dir ein Ladegerät für deine Batterie, es sollte da so ein paar Programme haben welche die Batterie beanspruchen!

Deine Antwort