Mein A3 und ich :)
Hallöchen,
Ich wollte mich mal vorstellen ich heiße Pascal bin 21 und Wohne in Stuttgart.
Mein A3 1,6FSI 115PS Ambiente 17" S8 Felgen, 6 Gang, Sportfahrwerk
ich bin von einem VW Golf5 75PS jetzt vor kurzem auf einem A3 Ambiente umgestiegen, und hätte nicht gedacht das der A3 umsovieles geiler ist 🙂 Der Golf wird ja oft mit dem A3 gleichgestellt, ich kann nur sagen der A3 ist deutlich schöner zu fahren, bessere kurvenlange und co.
Ich bin sehr Glücklich mit meinem Wechsel und freue mich jeden tag aufs neue mit meinem A3 zu fahren.
Ich habe direkt mal eine Frage:
Ich würde mein A3 gerne ein dezenten stumpfen und tiefen Sound verpassen, die betonung liegt auf dezent. Was könnt ihr mir da kostengünstig vorschlagen?
Frage 2:
Leider ist der vorbesitzer mit dem A3 durch die normale Waschanlage gefahren was man in der sonne leider deutlich sieht 🙁 lauter kleine feine Kratzer. Kann man diese mit Politur oder ähnl. ein wenig wegbekommen oder tushieren? Danke 🙂
jetzt noch ein paar fotos
16 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von marylou66
Wie? Mit 21 Jahren kann man sich so ein Auto leisten?Oder ist das Fahrzeug finanziert?
Ich bin erst 18 geworden und habe mir ein a3 1,6 Lieter jahreswagen gekauft ;-)
und bin jetzt noch Azubi :-) geil hee ich weiß habe mich auch gefreut tolles auto.
ps. ist natürlich toll wenn alle einen anstarren weil man soo jung ist und so ein Auto fährt.
statt dem Mikrofasertuch bekommt man Fussel oder stark anhaftende Partikel perfekt mit Klebeband weg (mach ich z.B. auch auf dem Cabrioverdeck). Einfach draufkleben und abziehen. Teste aber vorher an einer unauffälligen Stelle damit keine Reste vom Klebeband auf dem Armaturenbrett hängen bleiben ;-)
Gruß
Rubber
Zitat:
Original geschrieben von Klaschi
Kauf das LG direkt bei Petzoldt.Tipp zum Armaturenbrett. Feuchtes Microfasertuch!