Mein 8E/B6 Avant für 2009
Wollte meine letzten Änderungen für 2009 hier auch mal vorstellen.
Letztes Jahr kam die Single Frame Front und die RS Felgen...dieses Jahr nun das passende Heck zum SFG Grill...
Nur um alle Unklarheiten zu beseitigen: Die Front ist von Carline mit einem RS6 Grill und S6 TFL. Die Heckschürze ist von Hofele.
Die Auspuffanlage auf Duplex umgebaut worden mit 2 Endschalldämpfern von Supersport mit ovalen Rohren.
...außerdem habe ich in der Heckstoßstange PDC nachgerüstet (versenkt wie Original) und eine in Wagenfarbe glänzende Naviantenne vom B7 verbaut.
Das S-Line Fahrwerk ist rausgeflogen und einem Eibach Pro-System Komplettfahrwerk gewichen mit 30/30 Tieferlegung.
Der Hängearsch wurde dabei wirklich berücksichtig, und das FW ist meiner Meinung nach 10x besser als das S-Line!!!
Die Bremssättel sind von rot nun in schwarz lackiert worden und der Heckwischer ist ausgetauscht worden gegen den vom Q5 (wischt wirklich besser!)...bitte keine Diskussionen über die Tagfahrlichter oder sowas...es ist alles Eingetragen!
So nun ein paar Pics
19 Antworten
Auto gefällt mir sehr gut, bis auf:
- böser Blick
- LED in der Stoßstange
Aber so kann er sich sehen lassen!
Ja, sind original Audifelgen...
Ähnliche Themen
Da BeamerZitat:
Original geschrieben von Da Beamer
Ja, sind original Audifelgen...
was hast du für felgen bezahlt?
mfg
Zitat:
Original geschrieben von martin_A4
Sieht echt geil aus ! Wie hast du die front bzw. woher hinbekommen also B7 mässig ?
Wer lesen kann, ist im Vorteil 😁
Zitat:
Nur um alle Unklarheiten zu beseitigen: Die Front ist von Carline mit einem RS6 Grill und S6 TFL. Die Heckschürze ist von Hofele.
Zitat:
Original geschrieben von A4 Driver Frank
Wer lesen kann, ist im Vorteil 😁Zitat:
Original geschrieben von martin_A4
Sieht echt geil aus ! Wie hast du die front bzw. woher hinbekommen also B7 mässig ?
Zitat:
Original geschrieben von A4 Driver Frank
Zitat:
Ja sry hatte es eilig habe mir nur die Bilder angeguckt 😁
Die Felgen habe ich bereits letztes Jahr draufgemacht. Hab den Satz neu für 800,- Euro bekommen - kurz danach war der Tuningshop bei uns in der Nähe pleite, aber das war mir dann egal 😁
Eigentlich gut gemacht, wenn man auf solche Umbauten steht.
Aber IMHO gehen 2 Dinge gar nicht:
1. der böse Blick
2. die Optik der Endtöpfe in der Heckstoßstange. Da ist viel zu viel Luft drüber.
Gruß,
Thilo
Hallo,
sieht sehr gut aus, gefällt mir wirklich.
Das einzigste was ich nicht schön finde: der böse blick" muss weg, finde ich. Ist aber ja dein Auto.
Gruß Oliver
Der böse Blick KANN NICHT weg!!! Das muß so sein, damit die Motorhaube mit der Front abschließt! Sonst würde von der Haube zur Front eine Lücke sein.
Das ist auch kein angebepptes Teil (wie es dazu verkauft wird), sondern die Motorhaube wurde von einem Spengler so bearbeitet, daß alles passend abschließt. Also keine Chance - die Haube ist aus einem "Guss"
Aber das ist Geschmacksache. Stehe normal auch nicht auf BB - aber hier passt es wie ich finde.
Das mit den Endrohren weiß ich. Das stört mich auch noch, und muss nochmals korrigiert werden.
Die Vollidioten die mir das montiert haben, haben da schlampig gearbeitet und nicht darauf geachtet (außerdem haben Sie mir meine Felgen etwas zerkratzt 😠 )
Hallo,
wenn es nicht anders geht, dann muss es ja bleiben. Wenn die aber deine Felgen Zerkratz haben würd ich die aber Anmachen. Warst de deswegen schon da?
Gruß Oliver