Mein 330Ci Cabrio vollendet! Bilder für Tuningfreunde!
Hier ein paar Bilder von meinem E46 330Ci Cabrio Bj 02. Habe das Auto vor 1,5 Jahren fast original gekauft und von Zeit zu Zeit die, meiner Meinung nach, schönsten Tuningteil verbaut. Das Auto ist meiner Meinung nach sehr gut gelungen, ein noch relativ dezentes, schönens komplettes Erscheinungsbild!
Freu mich über jedes Feedback!
Mir ist klar das auch der ein oder andere "Tuninghasser" wieder seinen negativen Senf dazu ablässt, aber ist ok. Wäre ja langweilig wenn jeder den gleichen Geschmack hätte. Ich mag es halt eher individuell!
52 Antworten
Bild 5
Ähnliche Themen
Sieht gut aus, vorallem schöne dicke Reifen 😁
Nur der böse Blick und der Auspuff wären nicht mein Geschmack.
Hast du den Wagen mit Hochglanzversiegelung behandelt???
Gruß
Billy
front ist genial , heck ned so mein fall.
was mich jetzt mal interessiert sind die seitenschweller , ich hab schon des öfteren gelesen das man damit keinen wagenheber mehr drunter bekommt - wie machst du das dann bzw. die anderen forumsmitglieder die die selben seitenschweller verbaut haben ?!
grüße
nadir
ps: ein 4rohr eisenmann wär da natürlich noch das letzte "schmankerl" 😉
gude, sieht klasse aus!!! was hastn für ne felgengröße drauf?? (mit ET) musste etwas an den radhäusern verändert werden??
gruß Klotz
sehr schöner Wagen!!!!Kompliment
@custom-eta
Zitat:
wie machst du das dann bzw. die anderen forumsmitglieder die die selben seitenschweller verbaut haben ?!
ich mache das immer so, zuerst fahre ich auf ein prepariertes holzbrett (ca 8cm hoch) und danach kann ich den Wagenheber ohne Probleme drunterstellen?! 😉
gruzz
loris
schöne Heckleuchten, der Rest trifft nicht meinen Geschmack.
Bin kein Tuninghasser, mag es aber dezenter 😉
Aber Hauptsache Dir gefällt es 😎
best regards, matze.
Re: Mein 330Ci Cabrio vollendet! Bilder für Tuningfreunde!
Zitat:
Original geschrieben von Z4-Andy
Hier ein paar Bilder von meinem E46 330Ci Cabrio Bj 02. Habe das Auto vor 1,5 Jahren fast original gekauft und von Zeit zu Zeit die, meiner Meinung nach, schönsten Tuningteil verbaut. Das Auto ist meiner Meinung nach sehr gut gelungen, ein noch relativ dezentes, schönens komplettes Erscheinungsbild!
Freu mich über jedes Feedback!
Mir ist klar das auch der ein oder andere "Tuninghasser" wieder seinen negativen Senf dazu ablässt, aber ist ok. Wäre ja langweilig wenn jeder den gleichen Geschmack hätte. Ich mag es halt eher individuell!
die felgen sehen gut aus.........
das sind doch car-line oder???