Mein 330Ci Cabrio vollendet! Bilder für Tuningfreunde!
Hier ein paar Bilder von meinem E46 330Ci Cabrio Bj 02. Habe das Auto vor 1,5 Jahren fast original gekauft und von Zeit zu Zeit die, meiner Meinung nach, schönsten Tuningteil verbaut. Das Auto ist meiner Meinung nach sehr gut gelungen, ein noch relativ dezentes, schönens komplettes Erscheinungsbild!
Freu mich über jedes Feedback!
Mir ist klar das auch der ein oder andere "Tuninghasser" wieder seinen negativen Senf dazu ablässt, aber ist ok. Wäre ja langweilig wenn jeder den gleichen Geschmack hätte. Ich mag es halt eher individuell!
52 Antworten
ich finde, der sieht richtig gut aus!! würde mir auch noch einen andere auspuff drunter machen - fertig! 🙂
Zitat:
Original geschrieben von varietyhh
ich finde, der sieht richtig gut aus!! würde mir auch noch einen andere auspuff drunter machen - fertig! 🙂
und vorne noch ne mII dran,dann sieht er perfekt aus.........🙂
gefällt mir nicht so.
vor allem der böse blick gehört eher an einen golf. 😉
die felgen gehören auch zu einer kategorie wo ich lieber wegschaue.
Ähnliche Themen
^die dis. über das auto ,hatten wir schon mal.....
Front sieht gut aus,ist der Spoiler von MK-Motorsport?
Was ich hier schon mitbekommen habe ist ,das wenn man keine org. BMW oder M Teile verbaut dann ist die Fuhre nix.
Schade eigentlich das eigene Ideen hier nicht honoriert werden. 🙄
Gruß mclaren
wenn der wagen noch ne mII front hätte und andere seitenleisten und eventuell nen 4 rohr esd dann wäre es mein absolutes traum (bmw) cabrio
mag ich auch nicht. ist irgendwie zu viel. mich stört besonders, dass die felgen so weit rausstehen. hat bestimmt auch einen namen aber egal. das sieht echt schlimm aus.
die front finde ich nicht schlecht.
Hi,
die Front ist ein absoluter Traum - nicht immer die gleiche MII-Sch...! Mal wirklich individuell und top gelungen.
Was vorne brilliant aussieht ist hinten voll daneben gegangen. Sieht echt, meiner Mainung nach, nur verunstaltet aus.
Gruß Christoph
hmmm ich merke an mir selber, das ich von zeit zu zeit immer mehr auf dezentes stehe.
als ich noch 18 war, fand ich rieger und co, und diese carline felgen echt top, auch den bösen blick.
wollte ich unbedingt auch haben.
aber so nach mehreren jahren gefiel mir das immer weniger. riegerzeugs garnicht mehr, ganz übel, und die carline felgen naja, eigentlich nicht schlecht.
naja:
der auspuff geht garnicht, lieber gerade und mit 2 endrohren.
die chromseitenleisten sehen doof aus, der böse blick sowieso.
das die reifen soweit rasustehen find ich aber immer noch geil und tiefbettfelgen liebe ich auch. nur diese felgen, naja...
die front sieht eigentlich ganz gut aus, hinten dagegen garnicht.
tip: mach die antenne ab 😉
Also ich finde irgendwie auch, das die Rieger Teile nicht zum Front so richtig passen oder auch umgekehrt.
Sonst hast du gute Felgen.
Der Auspuff ist ja auch mal was Anderes 😉
MfG Eugen
Die Front sieht, bis auf den bösen Blick, recht gut aus.
Die Felgen sind nicht mein Fall, die breiten Reifen auch nicht.
Der Auspuff sieht sch***e aus.
Aber schön sauber ist er und wenn er Dir gefällt... 😉