mein 3201 coupe
Hi erstmal an alle bin eigentlich nicht neu hier, da ich mir eigentlich seit dem ich BMW fahre eure beiträge durchlese allerdings hab ich bis jetzt noch so gut wie kein beitrag selbst verfasst. da es ja in der letzten zeit immer häufiger vorkommt das members ihre beamer vorstellen dacht ich mir will ich euch mein bmw nicht vorenthalten. Würd mich freuen wenn Ihr eure Meinung zu meinem Wagen schreibt seis Kritik etc. Also dann viel spass beim schauen ich freu mich schon auf eure beiträge
bye toka187
33 Antworten
Hi Bmwfanatic erstmal danke für das Lob! das ist ein 1996er Bmw E36 320i, 6 Zylinder mit 150 PS.
also Danke nochmal
Hey Fallen Silence auch an dich ein Danke ! Ja du siehst das richitg da steckt ein "H" mit drinne :-) ich komme aus Hannover / Garbsen / Frielingen (wenn man es ganz genau nimmt :-) und wo kommst du her ???
bye toka 187
Und um es nochmal abzurunden nochmal ein Danke an alle die geschrieben haben ich hätt echt nicht mit soviel positiver Resonanz an meinen Wagen gerechnet !!!
Thanx an euch
Barsinghausen
Frielingen - hmm, noch nie gehört *grübel*
Ähnliche Themen
Hi,
sehr chickes Auto, So lassen !!!. Oder vorne vieleicht graue Blinker, stechen nicht so hervor.
Dezentes Tuning, nicht so verbastelt wie manch einer, coole Farbe.
@toka187
Was sind das für Felgen und welche Reifengrösse fährst du??
Gruss
Marco
Hey fallen Silence:
also ich kenne Barsinghausen. Ja frielingen ist schon sehr speziell ehr so für einheimische :-) aber eben ganz in der nähe von Garbsen ... wie alt bist du ?? bye
Mensch die ich bin ja richtig überwältigt das hört ja garnicht auf mit den positiven statements:-)
Ich fahre BBS Felgen Rk001 die sind schon von BBS aus Kugelpoliert mit folgender Bereifung Hinten und vorne:
225 / 45 / R17 Tommy Charger Reifen.
Bye Toka 187
Wow, Respekt! Genau so muß er aussehen!
Ich würde nur noch die Scheinwerferblenden gegen die von Rieger tauschen, die sind breiter und gehen über die Blinker.
@ toka:
Mir persönlich gefallen auch die Scheinwerferblenden nicht, das aber hauptsächlich, weil sie unter den "ganz verprollten" E36 so vebreitet sind. Dann mag ich pers. das Plastikgeraffel an der Heckscheibe nicht und mir scheint er vorne ein Stück hoch, oder?
Aber sonst einfach nur edel. Würde evtl. zwei Endrohre bevorzugen aber Deiner sieht auch gut aus. 🙂
@AMGaida
dann schau Dir erst meinen an, da fehlt überhaupt erst die Tieferlegung (noch).
IMHO sind die Blenden noch dezent, aber mir gefällts auch ohne.
Gibs überhaupt 2 Endrohre als NORMALEN Auspuff oder immer nur als Sportvarianten??
Fallen Silence: Ja ja der Blaue see :-) Bin in der letzten Zeit auch des öfteren mal da gewesen. Ich bin 19.
Ja muss erstmal wieder n bisschen geld organisieren hab den Wagen jetzt seit ca. 2 Monaten und in der zeit ist eben einiges an geld verschwunden :-) wenn aber wieder was auftaucht dann kommt noch n schöner Auspuff und wie schon erwähnt die 3 cm Luft im Voderen Radkasten verschwinden noch und dann kommen auch aufjedenfall neue Fotos
Nochmal danke bye toka187
Zitat:
Original geschrieben von FallenSilence
Gibs überhaupt 2 Endrohre als NORMALEN Auspuff oder immer nur als Sportvarianten??
Tach auch!
Ja, gibt es! Soweit ich weiß ist es ab dem 323i normalerweise immer ein Doppelrohr. Ab E46 haben glaube ich alle 6Zylinder zwei Rohre. Beim E36 320er sieht man das auch sporadisch. Eben von Fall zu Fall unterschiedlich. Konnte noch nicht beobachten, ob das baujahrbendingt ist, also das vielleicht die letzten Baujahre das serienmäßig haben.
Gruß
bmwfanatic
Zitat:
Original geschrieben von bmwfanatic
Soweit ich weiß ist es ab dem 323i normalerweise immer ein Doppelrohr.
Der 323i hat normalerweise das gleiche ovale Endrohr wie der 320i.
Vor kurzem musste ich mich auch eines Besseren belehren lassen. Es gab wohl beim E36 am 320i/323i Cabrio einige aus den letzten Baujahren, die ein Doppelendrohr hatten, ist aber eher die Ausnahme.