mein 3201 coupe

BMW 3er E36

Hi erstmal an alle bin eigentlich nicht neu hier, da ich mir eigentlich seit dem ich BMW fahre eure beiträge durchlese allerdings hab ich bis jetzt noch so gut wie kein beitrag selbst verfasst. da es ja in der letzten zeit immer häufiger vorkommt das members ihre beamer vorstellen dacht ich mir will ich euch mein bmw nicht vorenthalten. Würd mich freuen wenn Ihr eure Meinung zu meinem Wagen schreibt seis Kritik etc. Also dann viel spass beim schauen ich freu mich schon auf eure beiträge
bye toka187

33 Antworten

Hier ist Nummer 2

Und hier Nummer 3

Dein ertser Beitarg und ich darf als erster antworten 🙂 lol

Dein Auto ist echt chic...Sieht wirklich sehr gut aus und alles schön dezent...Gefällt mir sehr...

Wirklich schön dezent getunt!Nur die Felgen sin nich so mein Fall.Aber die Heckblende find ich fett! gruß mike

Ähnliche Themen

Mein erster Beitrag, die ersten 2 Reaktionen und beide gleich positiv :-) Thanks

schönes Teil! Evt wören klorglosblinkör vörne vön Vörtoil! *g*

Schönes Ding D-)

Hi Gr33nAcid das mit den Klarglas Blinkern, da hab ich leider zu spät geschaltet jetzt sind nämlich die blenden schon dran aber die kommen noch da sie mir auch besser gefallen :-)

Hallo und willkommen im Forum!

Dein Wagen gefällt mir sehr gut. Schicke Farbe, schönes dezentes Tuning und BBS Felgen sind sowieso das Beste was man einem BMW "antuen" (oder antunen) kann!

Björn

hab ich auch bald vor.....gott sei dank ist mir das auch vorm bb eingefallen, hab den schon lackiert hier rumfliegen...

Schönes Auto! Statt der Klarglasblinker könnte man auch über graue nachdenken, wenn einem die weissen nicht gefallen.

Die Felgen haben irgendwie was. Also was Gutes, meine ich.

Tach auch,

genauso lassen und pflegen, da gibt´s nichts mehr zu verbessern. Front- und Heckschürze sowie Felgen - alles optimal und die Farbe ist auch klasse. Wenn ich was sagen müsste, was mir nicht so gut gefällt, wären das die Scheinwerferblenden. Ansonsten "Erste Sahne"!

Gruß

bmwfanatic

Ach ja,

was für ne Motorisierung hat der denn?

schöner Wagen - ich würde Ihn auch so lassen wie er ist!

Sehe ich da auch ein H im Autokennzeichen? Wenn ja, wo direkt her?

Deine Antwort