Mein 318 nach 4 Stunden sauber machen + Mittiges Radio! (Pics)
Habe heute mal mein Auto richtig schonend per Hand gewaschen.
Danach dann noch SONAX Xtreme Polish&Wax 2 sensitive mit der Poliermaschine verarbeitet und zu letzt noch per Hand SONAX Xtreme Wax 1 full protect aufgetragen und auspoliert!
Das Ergebnis finde ich kann sich sehen lassen!!!
Was meint ihr??
Ebenfalls noch nachträglich paar Bilder von meinem Radio, welches ich rein gebastelt habe!
25 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von M318i
@bmw320 c
Ich hab eigentlich überhaupt keinen Bauch, meine Freundin sagt immer ich bin zu dünn! Sieht aber auf dem Bild echt so aus, als hätte ich nen dicken Bauch... 🙁
Scherz,
deswegen die Smilies. 🙂
Du hast zuviel Zeit! 😁
Würde ich meinem auch gerne mal gönnen... muss sich leider noch etwas gedulden... Ergebnis ist aber absolut top.
Mit so einem Radio im Cockpit könnte ich jedoch nicht leben.
Am Anfang war es für mich auch bissl komisch und ungewohnt das Radio!
Aber mittlerweile finde ich das Radio viel besser als das Originale!
Auch optisch finde ich es klasse, da es mittig sitzt und bis jetz hat es auch jedem gefallen, der bei mir mit gefahren ist!
Aber ist ja auch gut, dass es nicht jeden gefällt, sonst hätten wir alle dasselbe!
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von M318i
Am Anfang war es für mich auch bissl komisch und ungewohnt das Radio!
Aber mittlerweile finde ich das Radio viel besser als das Originale!
Auch optisch finde ich es klasse, da es mittig sitzt und bis jetz hat es auch jedem gefallen, der bei mir mit gefahren ist!Aber ist ja auch gut, dass es nicht jeden gefällt, sonst hätten wir alle dasselbe!
das ist das Pionneer DEH9600P oder???
Super Arbeit!
Ich hab den meinen die vergangenen 2 Wochen auch auf Vordermann gebracht und ein Radio eingebaut. Fand es am Anfang auch ein bisschen komisch, aber mittlerweile find ichs gar nicht mal so schlecht, zumal es ein (fast) schwarzes Radio ist! Und die Klangqualität ist bei meinem wirklich beeindruckend. Kann mir aber auch vorstellen, dass dein Pioneer auch gut klingt 😉
@thommy.19
Jo ein Bautzner!!! 🙂
@dani_3987
Sieht auch nicht übel aus das Alpine! Aber ich wollte halt etwas extraes, also eines, was nicht wie jedes andere Aussieht! Deswegen das, wo die Frontplatte runterfährt!
Denn das Avic-X1R war mir mit 1500€ bissl zu teuer! Da ich Navi nicht unbedingt brauche!
@xXxNetworkerxXx
Genau das ist es! DEH-P9600MP, heißt es richtig!
@bmw320 c
Jo, der ist wieder dran, dank meines 🙂!!
Der nette Dad meiner Süßen hat mir dann noch die kleine Delle am Kotflügel rausgezogen mit ner Vakuumpumpe! Ist zwar nicht 100% raus die Delle, also wenn man weiß das sie da ist, dann findet man sie, aber ich hab es nicht geschafft sie auf ein Foto zu bekommen, also sie ist minimal!
Wenn ich die aber raus haben will, muss das gespachtelt werden und der Kotflügel neu gelackt werden, würde dann 370€ kosten, das ist mir aber zuviel, zumal man das echt kaum sieht!
@M318I
Hallo,
habe gerade mal deine Userpage angeschaut.
Die Felgen die du drauf hast sind die Sternspeiche 43.
nur als kleine iNFO: .)
DIE HATTE ICH FRÜHER NÄMLICH AUCH 🙂
mFG
Danke für den Hinweis, da hatte ich mich wohl vertippt! Hatte extra noch in den Unterlagen nach gesehn!
Edit: Schon geändert!