Mein 318 mit Bildern

BMW 3er E46

Ich dachte, ich stell mal paar Bilder von meinem 318 rein. Wie findet ihr den? Was gefällt euch? Was gefällt euch nicht? Würde mich gern mal interessieren. Von Innen sieht er stink normal aus.

Hier paar Eckdaten:

BMW e46 318, 1.9, 118PS, 0-100: 10,4sek, Baujahr: 99
145.000km runter
Verbrauch kombiniert: 7,4l/100km (Stadt, Innenstadt, Umgehungsstraße, Landstraße)
Klimaautomatik
Sitzheizung
Regensensor

1
2
3
4

Beste Antwort im Thema

Ist doch kein problem, ich bin ja nicht böse oder so: Im endifekt wollen wir ja nur den "jungen" helfen und ihn die best möglichen Standlichringe empfehlen 😉

27 weitere Antworten
27 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von TT-Prof

Dann hast Du sicher einen Freundschaftspreis erhalten.

Bei mir war der Einbau nicht so günstig.

und jetzt mal ernsthaft, wenn man nicht gearde zwei "2" linke hände hat, dann ist der einbau ein kinderspiel.

und wenn jemand hilfe sucht zum einbau, dem helfe ich(einbauen) gerne für`n 20`ni.

mfg

Bei mir hatte das nix mit 2 linken händen zu tun. Micha wohnt knpa 30 km von mir. Ob ich jetzt 10€ versand bezahle oder kurz rüberfahre, kommt von den kosten her, fast das selbe bei raus. Bei Ihm wusste ich das es 5min dauert und das er es gleich vernüftig macht. Ich selber hab sowas nie gemacht.

@-B-M-W-
sollte auch kein vorwurf sein, und absolut kein bezug auf dich, sry.
ist im allgemeinen angesprochen gewesen.
ich hatte das vorher auch nie gemacht, einmal die EBA angeschaut, fertig.
habe nämlich für beide inkl. versand 45,xx bezahlt, einbau gespart.
mfg

Ist doch kein problem, ich bin ja nicht böse oder so: Im endifekt wollen wir ja nur den "jungen" helfen und ihn die best möglichen Standlichringe empfehlen 😉

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von -B-M-W-

stimmt, obwohl diese bisher nur einer hier aus dem MT-Forum, eingetragen bekommen hat.

soweit ich das weis.

mfg

mhhhh... Ich hab das noch nicht versucht und TÜV hab ich auch erst Mai 2010... Problem mit der Polizei hat ich bisher auch noch nicht!

stimmt, die staatsmacht hatte mich bisher auch noch nicht damit kontaktiert.
aber ich muss jetzt die tage mal zum tüv, werde es mal darauf ankommen lassen.
spätestens anfang nov. werde ich es mal posten.
mfg

Halt uns auf den Laufenden....

Zitat:

Original geschrieben von -B-M-W-

Bei mir hatte das nix mit 2 linken händen zu tun. Micha wohnt knpa 30 km von mir. Ob ich jetzt 10€ versand bezahle oder kurz rüberfahre, kommt von den kosten her, fast das selbe bei raus. Bei Ihm wusste ich das es 5min dauert und das er es gleich vernüftig macht. Ich selber hab sowas nie gemacht.

Es gab hier aber auch genügend User, die Probleme beim Einbau hatten.

Daher der Einbau bei Becha. Vielleicht lag es an meinem FL-Coupe , Micha hat über eine

Stunde gebraucht.

Oh ja, halt uns bitte auf dem Laufenden :-)

Zitat:

Original geschrieben von FGMUffz

stimmt, die staatsmacht hatte mich bisher auch noch nicht damit kontaktiert.
aber ich muss jetzt die tage mal zum tüv, werde es mal darauf ankommen lassen.
spätestens anfang nov. werde ich es mal posten.
mfg

Hallo,.
Habe versucht normale bilder zu machen, da ich meine cam aber nicht zuhause habe hab ich die bilder mit dem Handy gemacht. Sorry für die schlechte qualietet.

Nocheins...

den gleichen duftbaum hab ich auch 🙂 sieht aber schick aus! hätte auch gern xenon

Deine Antwort