Mein 316ti + HiFi-Anlage
So, jetzt bin ich endlich mal dazu gekommen, ein paar Fotos von meiner Anlage zu machen, interessiert hier ja ein paar ... 🙂
Das Radio ist also ein Panasonic CQ-HX1083N , Endstufe ist eine Audiosystem Twister F4-560 und der Bass ist ein Hifonics SQ-124 .
Das Frontsystem besteht aus den Werks-Tweetern, die allerdings nur die GANZ hohen Töne spielen, den Rest machen 16er Coax-Lautsprecher von IMS Oettinger . Hinten sind die 10er Werkströten drin und hängen am Radio, sind aber Hochpass-gefiltert, so daß sie nicht verzerren. Von vorne sind die Dinger eh nicht zu hören, dienen nur als Rearfill.
Tjo, das wars eigentlich.... 🙂 Eingebaut hat alles die Firma Audioport in Karlsruhe ( www.audioport.de )
Achja, und hier die Fotos : }LINK{ Wenn der Link mal wieder nicht funzt -> Weiter hinten im Thread hab ich die Bilder nochmal als Anhänge eingefügt ...
53 Antworten
Nochmal die Amp. Links daneben der Wagenheber, eingewickelt damit er nicht klappert. Die Endstufe ist auf ein Stück Holz geschraubt, das wiederum mit Silikon an die Karosserie geklebt ist...
und die rechte Seite - echt witzig, daß das ganze Werkzeug wie angegossen passt 🙂 . An der Halterung für die Batterie ist die Endstufe nochmal festgeschraubt.
Hier der Bass, Innenvolumen sind glaub ich 22 Liter
Ähnliche Themen
Hallo MisterBJ,
sieht wirklich nett aus.
Habe selber 2 SQ 124 Woofer in einem Opel Astra G verbaut,
angetrieben von einer Hifonics GenXl Zeus, das geht auch wie Sau!!
Habe die Woofer aber in jeweils 60 Liter geschlossenen Kästen. Da bin ich der Meinung, die gehen dann noch etwas weiter runter.
Ansonsten Weiter so!
Mfg
Jens
Stimmt schon, bei nem größeren Volumen gehen die NOCH weiter runter ...
Allerdings brauch ich das nicht, auch der eine geht für mein Empfinden irrinnig tief runter, und durch das kleine Volumen spielt er obenrum sehr "knackig", was mir sehr gut gefällt ... 🙂
Außerdem nimmt die kleine Kiste schön wenig Platz weg ... 😉
Gruß, Björn.
316i Compakt ist schon sch...., aber dann noch eine Kiste einbauen die für einen Audi vorgesehen war, ist noch schlimmer.
PS: Tolle Idee mit dem Wagenheber.
Lol, Lol
Wenn du meinen Fuhrpark dein eigen nennen könntest, dann würde dein lächerliches Video nicht im Netz sein.
Kauf dir mal einen M3 oder Ferrari, da hast du einen Sound..
Geckos gehören ins Terrarium! 🙄
Ab mit dir... Und nach Abschluss der Pubertät kannst du wieder kommen!
Und sag jetzt bitte nicht, wie alt du wirklich bist, sonst wird es noch peinlicher für dich. 🙁
Adieu!
Timo
Frage mich vor allem, was der kleine Irre gegen mich hat ... 🙄
Naja, bald kommen die Wärter und wir haben wieder Ruhe ... 😁
Hab eben die Mods gebeten, sein Gespamme und unsere Reaktionen darauf zu löschen ... So nen geistigen Dünnpfiff braucht hier ja wohl kein Mensch ...
Also wundert euch nicht, wenn bald alles weg sein sollte ... 😉