Mein 316ti + HiFi-Anlage

BMW 3er E46

So, jetzt bin ich endlich mal dazu gekommen, ein paar Fotos von meiner Anlage zu machen, interessiert hier ja ein paar ... 🙂

Das Radio ist also ein Panasonic CQ-HX1083N , Endstufe ist eine Audiosystem Twister F4-560 und der Bass ist ein Hifonics SQ-124 .
Das Frontsystem besteht aus den Werks-Tweetern, die allerdings nur die GANZ hohen Töne spielen, den Rest machen 16er Coax-Lautsprecher von IMS Oettinger . Hinten sind die 10er Werkströten drin und hängen am Radio, sind aber Hochpass-gefiltert, so daß sie nicht verzerren. Von vorne sind die Dinger eh nicht zu hören, dienen nur als Rearfill.

Tjo, das wars eigentlich.... 🙂 Eingebaut hat alles die Firma Audioport in Karlsruhe ( www.audioport.de )

Achja, und hier die Fotos : }LINK{ Wenn der Link mal wieder nicht funzt -> Weiter hinten im Thread hab ich die Bilder nochmal als Anhänge eingefügt ...

53 Antworten

ooohhh.

ein mod undercover 😁

Naja, Leute die sich selbst als Mod vorschlagen, wollten meist irgendwelche Machtbedürfnisse ausleben ... Da mir das höchst fern liegt, werde ich das auch niemals tun.
Ich denke aber, daß ein Mod eher jemand sein sollte, der öfter im Forum mitliest und sich durch eine große Souveränität auszeichnet - MoKa wäre z.B. so jemand. Habe aber keine Ahnung, ob er dazu Lust hätte.

Nur, wenn jemand einfach nur Mod ist, aber nie eingreift, dann kann ers auch gleich lassen... 🙄

Danke! *schleimspuraufwisch* 😉 😁

Ich meine, dass wir das Thema "Hickhack" hier abschließen sollten. Vielleicht hatte sich "wbf325i" bei seinem nächtlichen Posting einfach nicht besonders gut gefühlt, was einem "normalen User" ja auch mal passieren kann... In diesem Fall würde MisterBJ sicher eine Entschuldigung akzeptieren, so gut glaube ich ihn zu kennen.

Was mich betrifft, so werde ich in nächster Zeit leider etwas "kürzer treten" müssen, das hat berufliche Gründe (was durchaus erfreulich ist). Sonst wäre es vielleicht eine Überlegung gewesen, denn ich fühle mich sehr wohl hier! 🙂 Und ich habe im Gegensatz zu "wbf325i" keinesfalls den Eindruck, dass hier ein Mod als Streitschlichter missbraucht wird. Kann aber wirklich nur für E46 sprechen!

=> Wer hat jetzt noch etwas zu Björn's Auto zu sagen?!

Darum ging's doch ursprünglich, oder?! 🙄 😉

Viele Grüße an alle, die hier immer noch mitlesen!

Timo

hm....

schöne anlage 😁