Mein 316ti + HiFi-Anlage

BMW 3er E46

So, jetzt bin ich endlich mal dazu gekommen, ein paar Fotos von meiner Anlage zu machen, interessiert hier ja ein paar ... 🙂

Das Radio ist also ein Panasonic CQ-HX1083N , Endstufe ist eine Audiosystem Twister F4-560 und der Bass ist ein Hifonics SQ-124 .
Das Frontsystem besteht aus den Werks-Tweetern, die allerdings nur die GANZ hohen Töne spielen, den Rest machen 16er Coax-Lautsprecher von IMS Oettinger . Hinten sind die 10er Werkströten drin und hängen am Radio, sind aber Hochpass-gefiltert, so daß sie nicht verzerren. Von vorne sind die Dinger eh nicht zu hören, dienen nur als Rearfill.

Tjo, das wars eigentlich.... 🙂 Eingebaut hat alles die Firma Audioport in Karlsruhe ( www.audioport.de )

Achja, und hier die Fotos : }LINK{ Wenn der Link mal wieder nicht funzt -> Weiter hinten im Thread hab ich die Bilder nochmal als Anhänge eingefügt ...

53 Antworten

Normalerweise werden die Threads "nur" geschlossen...

Ich will aber schon noch ein paar Reaktionen lesen, ist so lustig! 🙂 🙂 🙂

Und gebt dem Gecko ein paar leckere Heuschrecken zum essen!

Grüßle, Timo

Hey, wasn hier wieder los..
Wie würde Tom sagen..
Wieder Deppenalarm..

Mexx

also ich plädiere auch dafür, dass dieser thread noch ne weile am leben erhalten bleibt.

die letzten tage waren eher langweilig und jetzt gibts widda ÄÄÄKTSCHN 😁

@Gecko30

wie dämlich muss ein mensch sein, der erst seit samstag hier ist und bereits jeglichen respekt bei allen anderen usern verloren hat??? *kopfschüttel*

ab, geh wieder zurück in den Djungel, aus dem du hergekrochen bist 😁

Ähnliche Themen

@ all:

Hi Leute,

o.k., User Gecko30 hat hier zweimal daneben gegriffen (und zwar gewaltig!), aber was da teilweise an Reaktionen kam, war auch nicht viel besser.🙁

Reisst Euch (damit meine ich nur die, die es betrifft) mal ein bisschen am Riemen.
M-T soll als Plattform zur Lösung technischer Probs dienen; Beleidigungen etc. gehören nicht hier her!!!

MfG
wa69 (Mod)

actio = reactio 😉

@wa69

stimmt,

gecko30 hat wirklich zweimal gewaltig daneben gegriffen.

und DAS bei insgesamt DREI verfassten beiträgen!!!

gruß

Zitat:

Original geschrieben von Quaishan

actio = reactio 😉

In der Physik mag das allgemeingültig sein - aber hat schon mal wer die menschliche Psyche physikalisch oder mathematisch erklären können? 😉😁

So, jetzt aber gut damit.

MfG

Ja entschuldige mal, wie soll man bitte jemand begegnen, der in seinem 2. und 3. Posting nur Blödsinn verzapft und provoziert ?! Der krieg paar drauf ... 😎

In der Realität würde sich dieses Würstchen eh nix trauen ... 😁

... und wenn die Mods hier ihren Job vernünftig machen würden, dann würden Postings wie die von Gecko30 sofort kommentarlos gelöscht ... Ich denke, diese Kritik kann man sich durchaus erlauben .... 😠

Quertreiber im Forum ...

Hi,

aus Bequemlichkeit beantworte ich Deine Frechheiten nach dem entsprechenden Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von MisterBJ

Ja entschuldige mal, wie soll man bitte jemand begegnen, der in seinem 2. und 3. Posting nur Blödsinn verzapft und provoziert ?! Der krieg paar drauf ... 😎

Einfach ignorieren, dann merkt er von ganz von allein, dass er in der Debatte nix zu melden hat !

Ausserdem kann man die Moderatoren arlamieren, ohne grosses Aufheben darum zu machen ... aber dann merkt's ja keiner ... - Echt arm!

Zitat:

In der Realität würde sich dieses Würstchen eh nix trauen ... 😁

Aha !!! - Ich kenne den User genau so gut wie Du - Eben garnicht. Aber Du musst es wohl wissen ...

Zitat:

... und wenn die Mods hier ihren Job vernünftig machen würden, dann würden Postings wie die von Gecko30 sofort kommentarlos gelöscht ...

Ach ja? Dann weisst Du ja aber ganz genau bescheid über die Aufgaben der (ehrenamtlich!) tätigen Moderatoren und deren "Job" bei M-T !!!

Zitat:

Ich denke, diese Kritik kann man sich durchaus erlauben .... 😠

So so, erlauben kann sich eigentlich jeder alles, wenn man sich im Forum so umsieht - jeder beleidigt jeden und jeder schreit nach den Moderatoren, wenn er sich mal wieder "auf den Schlips getreten" fühlt - BRAVO !!!

@Moderator "wbf325i":

Bitte überlege dir noch einmal genau, für was der Begriff Moderator steht: "Vermittler", "Mäßiger"!

Diese Bedeutung scheinst du ebenso wenig zu kennen wie die der Smilies, die bei den "Frechheiten" benutzt wurden.

So ein Niveau, wie du es an den Tag legst im Umgang wie Stamm-Usern wie MisterBJ, das bringen hier nicht einmal diejenigen hin, die von Zeit zu Zeit "Deppenalarm" auslösen.

Bitte gib deinen ehrenamtlichen Job auf.

Du hast ihn nicht verstanden. Wir kommen auch mit einem Mod weniger aus. Wir (E46) rufen nämlich so gut wie nie nach Euch. Und wenn, dann schaffen das deine Kollegen schon - von denen lese ich so etwas jedenfalls nicht.

MfG, Timo

@wbf325i :
Soso, Frechheiten sind das ... 🙄 So etwas selbstherrliches hab ich noch in überhaupt keinem Forum erlebt ... Zu deiner Information - ich war selbst einmal Moderator in einem Forum, und jedes "normale" Mitglied hat es sehr begrüßt, wenn so idiotische Postings sofort gelöscht wurden. Das trägt nämlich maßgeblich zur Erhaltung eines gewissen Niveaus bei. Statt dessen wirst du hier persönlich gegen mich - na wenn DAS mal nicht arm ist ...

Außerdem hab ich nicht um Aufsehen zu erregen, bekanntgegeben, daß ich die Mods gerufen hab, sondern damit sich keiner wundert, wenn plötzlich ein paar Posts fehlen sollten - aber in dieser Hinsicht muss man sich ja bei euch keine Sorgen machen ... Was macht ihr eigentlich , wenn nicht mal Spammer wie dieser Gecko irgendwelche Maßnahmen zu spüren bekommen ? Werde jetzt ich gebannt, wegen unverschämter Kritik an den ehrenamtlichen und aufopferungsvollen Moderatoren ?!

Es ging auch nicht darum, daß ich mich auf den Schlips getreten gefühlt hätte - was interessiert mich die Meinung von Leuten wie Gecko ...
aber falls es dir nicht aufgefallen ist - das war kein Diskussionsthread, sondern ein "Informationsthread" , es gab bis zu Geckos Erscheinen überhaupt keine Debatte, und dabei hätte es auch bleiben sollen 😠 ...

Ich kann mich MoKa nur anschließen - Lass es lieber sein , lieber gar kein Mod, als einer der nichts tut als Öl ins Feuer zu gießen ...

da kann ich moka nur beipflichten. was soll diese anmache und dann auch noch von nem moderadtor?
in sachen gecko schließe ich mich denen an die auf seinen beitrag geantwortet haben. so einer hat hier wirklich nix zu suchen. man muß sich das mal auf der zunge zergehen lassen, 3 beiträge und dann so ne fresse riskieren..... sein erster beitrag war vielleicht: hallo, bin der neue... und das wars. der rest nur käse um nicht zu sagen kacke. leute gibt es, TZZZZZZ.

gruß matze

@wbf325i

da muss ich mich meinen vorrednern wohl anschließen.

ein moderator sollte stets bemüht sein, so "neutral" wie möglich zu agieren.

in deinem falle hast du die grenze längst überschritten und solltest den vorschlägen einiger stammuser hier nachgehen und "Dein Amt Als EHRENAMTLICHER Moderator Niederlegen" 😁

nicht, dass wir die arbeit der (anderen) Moderatoren nicht zu schätzen wüssten, aber auch der beste muss irgendwann mal abtreten 😉

Kritik an Mod "wbf325i"

@all:

Hi Leute,

auch wenn´s Euch so vorkommen mag:
Ich werde hier keine "Schönwetterpolitik" zu gunsten wbf325i betreiben!

M.E. habt Ihr bei Eurer Kritik aber eines übersehen:
Mods sind ganz normale M-T-User!
Zugegeben:
Mods haben ein paar Rechte mehr, aber deswegen bleiben sie immernoch User.
Und das mit all ihren Möglichkeiten, wie Ihr sie auch kennt. Z.B. das Recht der freien Meinungsäusserung!

Und eines solltet Ihr bei der Mod/User-Diskussion nicht vergessen:
Wir machen das ehrenamtlich, bekommen also nichtmal die Auslagen (wie z.B. On-Line-Gebühren)!

Wenn jemand hier meinen sollte, dass er der "bessere" Mod wäre, dann bitte PN an den Admin "habu". Für diesen Fall stelle ich meinen "Job" auch "on dispose".

MfG
wa69 (Mod)

Deine Antwort