ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Mein 316 ti, was meint Ihr?

Mein 316 ti, was meint Ihr?

Themenstarteram 2. Juli 2004 um 21:05

Hi Leute,

Nun will ich auch mal mein Auto vorstellen.

habe im Moment leider kein Besseres Foto.

Wie findet Ihr die Felgen?

Ich habe die bis jetzt auf noch keinem BMW gesehen.

Was meint Ihr, passen die auf den Compact?

sagt mal Eure Meinung.

tschö.

Ähnliche Themen
30 Antworten
Themenstarteram 2. Juli 2004 um 21:09

Hier noch ein Bild.

am 2. Juli 2004 um 21:09

Tolles Auto und die Felgen passen auch gut drauf.

Aber das mit dem Felgen ist ja auch geschmackssache.

am 2. Juli 2004 um 21:12

Ich find die Farbe GEIL :D und die Felgen passen recht gut find ich. Und überhaupt ist es halt ein compact und die sind eh cool :cool:

Themenstarteram 2. Juli 2004 um 21:23

Hier noch ein Schärferes. ;)

Zitat:

Original geschrieben von Sunchild78

Und überhaupt ist es halt ein compact und die sind eh cool :cool:

EBEN!!! :D

Sieht echt gut aus...

mehr Bilder!!!! ;)

Gefällt mir schon recht gut!! jetzt noch weisse Blinker vorne rein und eine Chrom BMW Auspuffblende und schon steht er perfekt da!!! ;);)

Themenstarteram 2. Juli 2004 um 21:35

Hi ,

mit der Auspuffblende das gefällt mir nicht so.

Sorry aber entweder komplett Edelstahldämpfer oder Serie.

Ich hatte bei meinen früheren autos jedes mal einen anderen Endtopf druter gebastelt.

Kostet immer ein schweine Geld und ist nach 3-4 Jahren auch wieder durchgefault. also habe ich beschlossen es bei diesem Auto die serienanlage drunter zu lassen.

Ich finde so ein Chromendrohr ist irgendwie nicht so der Bringer :)

Aber für lächerliche 15 Euro immerhin besser als dass hässliche Original Endrohr!!! ;);)

Besonders beim M-Paket sieht sie Chrom Blende um einiges besser aus!!!

Nach 4 Jahren war dein ESD durch? Hey da machst echt was falsch oder bist bis jetzt immer Fiat gefahren. BZW hast dir bei D&W so nen mist gekauft.

Gruß Souler22

 

PS. Die Felgen sind bis auf die BMW Logos okay. Tiefer noch tiefer noch tiefer noch :)

Themenstarteram 2. Juli 2004 um 21:46

Wiso ESD?

Ich habe nur Endschalldämpfer geschrieben! :D

Bei dem BMW würde ich nur ESD nehmen.

bei meinen vorgängern hatte ich immer Remus Tröten drunter.

da sind nur die Endrohre aus ESD.

Hi,

sieht schick aus dein Compact.

Felgen finde ich klasse, passen sehr gut zum Wagen.

OK, etwas tiefer würde ihm stehen, ist aber kein Muß.

Allzeit gute Fahrt wünscht

Marko

ESD = Endschalldämpfer

ESD nicht = Edelstahl

:)

Themenstarteram 2. Juli 2004 um 21:53

Ja,

das mit dem Tieferlegen bin ich auch noch am überlegen.

Ich habe nun die 30 Lebensjahre leider schon überschritten.

Als ich noch jünger war war das einfach ein müss.

Aber mit zunehmenden Alter komm ich immer mehr von den Rüttelplatten weg. :D

sähe schon besser aus, aber ich finde das BMW Fahrwerk einfach super. und die Radhäuser sind eigentlich gut ausgefüllt.

OK, vorne könnte er 2 cm runter.

mal sehen ;)

am 2. Juli 2004 um 21:58

Sieht klasse aus. Compact ist einfach geil! :D

Wo hast du die BMW-Aufkleber für die Felgen her?

Wenn du sportl. Fahrwerksabstimmung hast, reicht das. Auf Fotos sieht die Lücke zwischen Reifen und Radhaus leider immer größer aus, als in natura. Ist bei mir auch so.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Mein 316 ti, was meint Ihr?