mehr sound

VW Golf 4 (1J)

Hallo,

ich bin neu hier und habe seit kurzen von meinen Eltern ein Golf bekommen. Bin sehr froh, das ich den bekommen aber, auch wenn der Wagen vor kurzem einen Unfallschaden hatte und eigentlich ein wirtschaftlicher Totalschaden war.

warum ich eigentlich hier bin, letztens stand ich an der Ampel und neben mir war auch ein golf, nur klang der wesentlich besser als meiner und schneller war der auch. nun hätte ich auch gern mehr klang, mehr ps kann ich mir bestimmt nicht leisten. Habe bei Ebay so Auspuff atrapen gesehen, kann ich mir die drunter machen und habe dann auch mehr sound?

Ich kenne mich nicht so gut mit Autos aus hoffe ihr könnt mir aber helfen

Beste Antwort im Thema

Ferien!

Feeeeerien!

Feeeeeeeeeeeeeerien!!!!!! 🙄

Kauf dir nen Sportauspuff, am besten nur nen Endtopf, und am besten geh dazu zu A.T.U., die ham da so viele, die verkaufen die sogar.

Oder benutze die Suchfunktion, das Thema Sound hatten wir bereits des öfteren, sogar in professionellerem Ausmaß! 😉

Ach ja:
Gratuliere zum Schein, und zu deinen Eltern! Fahr vorsichtig, die ham dich nämlich glaub ich sehr lieb! 😉

EDIT:
Und wenn mal was gelb blinkt - bleib stehen und ruf den ADAC! 😉😁

87 weitere Antworten
87 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von breakerxvii

da bieten wir hier soviele Tipps an, so unterhaltsame Diskussionen und du kommst uns mit einem offenen Luftfilter?

Geh doch bitte erst einmal auf unsere Ideen ein.

Weil so ein Luftfilter bei E*ay nur 8€ kostest und wenn man ihn ganz wegläßt ist das "Tuning" sogar umsonst! 😰

Dann kann er auch den Gurt wegen der Gewichtsersparnis ausbauen... 😉

Und es blinkt nicht einmal was 😁😁😁

Vom Piepen ganz zu schweigen. Obwohl, eigentlich schade das der IVer Golf keinen Gurtwarner hatte, so hätte der TE wenigstens ein bisschen Sound 🙂

Ähnliche Themen

😁😁😁

Ich glaub er meint "Outdoor-Sound"... 😉

Ne Blechdose am Auspuff anbinden?

Da soll er sich einen Löwen aus Frankreich kaufen...die piepen wegen jedem Mist! 😠

Wow,
hier gehts ja schon wieder heiß her und ich amüsiere mich schon wieder mehr als köstlich.
Da verfliegen ja glatt die Schmerzen von der Physio, wo ich jedesmal denke, das ich in 2 Stücken wieder raus komme 😁😁😁.
Und Breaker is mal wieder schuld weil der net in Bautzen war, dort ist nämlich die Wurzel allen Übels!!

Zum Sound, laß den Luftfilter drin, nix machen und zum Auspuff naja is Geschmackssache.

Ich bin froh, das ich keinen Gurtwarner drin habe, der würde ja nur piepen bei mir 😛😛😛

Und nen V5 bringt wohl schon Klang und wie ich finde sogar besser als nen V6!!!
So, jetzt muß ich die V5-Fraktion hier aber mal verteidigen!!!😁😁😁

Gruß Roger

Einen Holzkeil zwischen den Luftfilterkasten legen...ein bisschen Luft wird noch gefiltert und der Rest geht direkt in den Motor.
Original gesehen! 🙄

LORD??? Hast du das gesehen??? LOOOOORD??? Du bist mal NICHT Schuld, sondern ICH. ICH wars ganz allein 😁

Hat der TE eignetlich inzwischen mal bestätigt, das er einen 1.4er Motor hat?

Bleibt doch mal sachlich!
Der TE gibt doch zu, keine Ahnung zu haben!
Einfach ne sachliche Antwort und dann reicht es doch!

Jeder fängt mal klein an.
😉

Wir haben doch schon etliches geschrieben, aber der TE geht ja nicht wirklich auf uns ein.

Im übrigen: ich bin so gut, gud, gud, ähh gut 😁 Ist ein 1.4er Motor --> http://motor-talk.de/fahrzeuge/287421/vw-golf-iv-1j

🙁😰😰😰🙂😰🙂🙁🙂🙂🙂🙂🙂

Ich...

Ich weiß nicht...

Ich hab Pippi in die Augen....

Also ich möchte mich bei meinen Eltern bedanken, und bei meinem Hund "Töter", und bei meinen Matchbox-Autos, und bei der weiblichen Dorfjugend...

ICH WAR NICHT SCHUUULD!?!?!

Oh Gott...

Ich geh kurz weinen...

Dieser Moment....

Ja Breaker, Du bist schuld, weil Du net in Bautzen warst, beim Umdrehen und Schauen, ob Du irgendwo da bist, hab ich mir das Kreuz verdreht 😁😁😁.

Lord war ausnahmsweise mal net Schuld!!!
Das möchte ich hier an dieser Stelle nochmals betonen, hoffe er hat genügend Taschentücher oder Zewa-Rollen, die seine Tränen dann auffangen können 😁😁😁

Frag mich, wie Du das wieder gut machen willst @ Breaker😕😕😕

Gruß Roger

Mit eurem ständigen Spamen in den letzten Tagen seit ihr vom Niveau kein Stück besser als die Threadersteller. Finde das langsam auch erbärmlich, dass ihr keine sachlichen Antworten mehr geben könnt. Was soll das denn?

Hab mich jetzt mal bei dir bedankt, weil du nicht merkst, dass der TE das Ganze hier auch nicht wirklich ins Ziel bringt...

Ansonsten würd ich dir gern noch ein Danke geben, weil auch du nun ein paar Zeilen Überfluß hier ins Tagebuch geschrieben hast! 😉

Ansonsten: Wer geht mit mir in den Keller?