mehr sound
Hallo,
ich bin neu hier und habe seit kurzen von meinen Eltern ein Golf bekommen. Bin sehr froh, das ich den bekommen aber, auch wenn der Wagen vor kurzem einen Unfallschaden hatte und eigentlich ein wirtschaftlicher Totalschaden war.
warum ich eigentlich hier bin, letztens stand ich an der Ampel und neben mir war auch ein golf, nur klang der wesentlich besser als meiner und schneller war der auch. nun hätte ich auch gern mehr klang, mehr ps kann ich mir bestimmt nicht leisten. Habe bei Ebay so Auspuff atrapen gesehen, kann ich mir die drunter machen und habe dann auch mehr sound?
Ich kenne mich nicht so gut mit Autos aus hoffe ihr könnt mir aber helfen
Beste Antwort im Thema
Ferien!
Feeeeerien!
Feeeeeeeeeeeeeerien!!!!!! 🙄
Kauf dir nen Sportauspuff, am besten nur nen Endtopf, und am besten geh dazu zu A.T.U., die ham da so viele, die verkaufen die sogar.
Oder benutze die Suchfunktion, das Thema Sound hatten wir bereits des öfteren, sogar in professionellerem Ausmaß! 😉
Ach ja:
Gratuliere zum Schein, und zu deinen Eltern! Fahr vorsichtig, die ham dich nämlich glaub ich sehr lieb! 😉
EDIT:
Und wenn mal was gelb blinkt - bleib stehen und ruf den ADAC! 😉😁
87 Antworten
Netter Dialog hier,bin gespannt wann der erste wieder klingeln wird....
Lieber Knecht Ruprecht,
und wat is mit die 5-Töpfer von die Audi? 😉
Und Sunny:
Wir zeigen hier dem TE die Vor- und Nachteile seines geplanten Unterfangens auf: Wir sind also voll im Thema! 😉
Zitat:
Original geschrieben von Sunny Melon
Netter Dialog hier,bin gespannt wann der erste wieder klingeln wird....
Wir sind doch noch voll beim Thema...? Die Kette unseres Gespräches ist in sich schlüssig 😮
Ansonsten nützt es glaub ich rein gar nichts hier weiter zu spekulieren, ehe nicht der TE wieder kommt und auf unserer Posts reagiert.
Nagut an die Exoten dachte ich gar ne.😁
Aber hast recht die gehören auch dazu.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von OhLord
Lieber Knecht Ruprecht,und wat is mit die 5-Töpfer von die Audi? 😉
Und Sunny:
Wir zeigen hier dem TE die Vor- und Nachteile seines geplanten Unterfangens auf: Wir sind also voll im Thema! 😉
Als nicht
V(vor) W(egfahrer)bedanke ich mich auch bei Euch für die qualitativ hochwertigen Beiträge die zur Lösung des Problems des TE sicher helfen werden....🙂
...immer diese schlecht gelaunten Zwischenrufe... 😁
Ach ja, Sound:
Wir haben also gelernt, dass mehr Zylinder für mehr Sound nötig sind. Jedoch bieten irgendwelche Pfuschfirmen ja auch mehr oder weniger gute und mehr oder weniger teure Auspufflösungen an, für jedes Auto, sogar für Opels, Sunny! 😉
Frage an den TE:
Hast du Budget oder müssen auch das deine Eltern ausgeben?
Zitat:
Als Nicht V(vor) W(egfahrer) bedanke ich mich auch bei Euch für die qualittiv hochwertigen Beiträge die zur Lösung des Problems des TE sicher helfen werden....
Was soll man da helfen??😕
Es ist nicht möglich etwas Klangvolles da rauszuzaubern.😁
Ich habe hier im Forum noch was wegen offenen Luftfilter gelesen wo anders nehmen die sogar den Luftfilter ganz raus. Bringt das wirklich was und mache ich mir das Auto nicht eher mit kaputt?
Geld, naja wer hat schon geld im überflus, ich bin in ausbildung, hab also nicht so viel geld deswegen will ich zumindest erstmal den wagen weiterfahren auch wenn er mir nicht ganz zusagt.
Zitat:
Ich habe hier im Forum noch was wegen offenen Luftfilter gelesen wo anders nehmen die sogar den Luftfilter ganz raus. Bringt das wirklich was und mache ich mir das Auto nicht eher mit kaputt?
Mach nen Dauerlauf im Sandturm, der Effekt ist der selbe wie ohne Filter im
Auto fahren.
Viel spass beim Testen.😁
Also lass es, ausser Schäden und Unkosten bringt es gar nix.😎
Ach so, der geschenkte Wagen sagt dir nicht so zu!?
Was hättest denn gerne? Nen 335i? 🙄
Da kippt die Laune... 🙄
Lass den Luftfilter drin, und bau da nicht dran rum. Du hast ein stilles Fahrzeug, wenn überhaupt wird er lauter, aber damit auch peinlicher, da der Sound an sich Sch*** ist! 🙄
...und jetzt geh zu Mami und Papi und sag Danke für dein Auto!!!! 😉
Zitat:
Original geschrieben von PowerGolf93
Geld, naja wer hat schon geld im überflus, ich bin in ausbildung, hab also nicht so viel geld deswegen will ich zumindest erstmal den wagen weiterfahren auch wenn er mir nicht ganz zusagt.
Wenn er dir schon nicht zusagt, dann spar die paar Kröten, lass das Auto so wie es ist und nach deiner Ausbildung kannst du dir dann was (für dich) Gescheites kaufen! 😉
da bieten wir hier soviele Tipps an, so unterhaltsame Diskussionen und du kommst uns mit einem offenen Luftfilter?
Geh doch bitte erst einmal auf unsere Ideen ein.
So ist sie, die Jugend:
Wankelmütig bis zum Sturz! 😁
Lieber TE, du sagst du bist in der Ausbildung? Was lernst du denn?