Mehr Sound erwünscht
Auto : Golf V
Radio : RCD 300 MP3
Problem : nur vier boxen vorne, mit echt besch... sound 😠
lösung 1 : 2 weitere boxen in den hinteren türen einbauen lassen. scheidet aus, weil soll kosten zwischen 400 und 600 euronen 😰
gesucht werden jetzt weiter lösungsvorschläge !!
meine neuste idee : zwei boxen die die hutablage einlassen (das könnte ich selbst), und das verkabeln machen lassen. verkabeln KÖNNTE ich selbst, möchte ich aber nicht machen.
18 Antworten
Sofort-Kauf Preis:EUR 39,00
Die Lautsprecher sind ja preisgünstiger als die originalen von VW! 😕
VW sollte mal bei dem Händler anfragen, ob er noch mehr für eine zukünftige weitere Entfeinerung des Golfs besorgen kann.😁
Ich würde ein 3-Wege-System einbauen!
Die Lautsprecherausschnitte dafür sind vorhanden.
Naja, günstig muss ja nicht unbedingt schlecht sein, die originalen Nachrüstls von VW sind maßlos überteuert. Alpine ist an und für sich das Beste was es auf dem Gebiet gibt (Radiomäßig), wie es allerdings mit ihren Boxen aussieht kann ich dir leider nicht sagen, da ich noch nie welche gehört habe. Kann mir aber nicht vorstellen, dass sie schlechter/gleich schlecht wie die Werksboxen sind!
Zitat:
Original geschrieben von SoundAuthority
Alpine ist an und für sich das Beste was es auf dem Gebiet gibt (Radiomäßig), wie es
Wenns etwas teurer sein darf, dann ist Clarion der Soundmeister, Stichwort 958RMC was ich drin hab, göttlicher mobiler Klang. Ist aber OT. 🙂