Mehr Motorleistung aus 323 ti
hi,
hat wer irgendwie mehr ps aus seinem 323ti rausgekizzelt?
wenn ja wie durch mortorumbau oder steuergerät umprogrammierung.
wieviel bringt das so
erzählt mal eure erfahrungen
hab ein angebot dr verspricht mir mit steuergerätumprogrammierung 40 nm mehr und ca. 20 bis 30 ps mehr leistung. realistisch.
danke für eure antworten
35 Antworten
Mit einem bissl Glück kann ich das Geschoss demnächst persönlich begutachten ...... dann nehme ich am besten etwas Werkzeug mit und schraube mir in ner ruhigen Minute den Edelkat ab 😁 !
Gruß
kungfu
Zitat:
Original geschrieben von kungfu
Mit einem bissl Glück kann ich das Geschoss demnächst persönlich begutachten ...... dann nehme ich am besten etwas Werkzeug mit und schraube mir in ner ruhigen Minute den Edelkat ab 😁 !
Gruß
kungfu
*g* Danke nochmal für die Embleme, die sind super!
Zitat:
Original geschrieben von eric-328
m3 benzinpumpe?
alle e36 haben doch die selbe pumpe?
Ja alle haben die selbe bis auf den M3 3,2ltr., diese hat eine höhere Förderleistung als die normale.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von der_kurze
Fächer vom M3 oder anderer Hersteller?
P.S. danke für die schnellen Antworten
Der Fächer ist von Tezet.
gehört zwar nicht hierher, aber vllt. kann mir jemand sagen was er davon hält sofern es klappt.
Achja, kurzer...hast schon nen netten Kopressor gefunden??? 😁
http://www.psykko.de/upload/uploads3/106-0606_MVI.AVI
Zitat:
Original geschrieben von Slaider
gehört zwar nicht hierher, aber vllt. kann mir jemand sagen was er davon hält sofern es klappt.
Achja, kurzer...hast schon nen netten Kopressor gefunden??? 😁http://www.psykko.de/upload/uploads3/106-0606_MVI.AVI
Gasgeben klappt ja recht gut oder was meinst du?
Zitat:
So, Geschoss gesehen !
Kann ich nur "Boooaaarrrrr" sagen.
Ganz fettes Teil 😉 !Gruß
kungfu
Deiner ist aber auch klasse, vor allem die Farbe finde ich sehr schön. Das nächste Mal drehen wir ne Runde, OK? 😉
Zitat:
Original geschrieben von Ronn111
Nockenwellen, Fächer, 100CPI Kats, M50 Brücke (überarbeitet), M3 Benzinpumpe, regelbarer Kraftstoffdruckregler und überarbeitete Drossel- und ASCklappe etc.
Hallo Ron 111,
wieviel km hast du die Teile jetzt drin?
Gruß Frank
Zitat:
Aber sicher ! Mußt du halt langsam machen ...ich komme da nicht hinterher 😁 !
Gruß
Roland
Beide in einem FZG 😉
Zitat:
Original geschrieben von Franja
Hallo Ron 111,
wieviel km hast du die Teile jetzt drin?
Gruß Frank
Kompressor 8tkm, Nockenwellen, Fächer, M50 etc. wurden früher verbaut
Zitat:
Original geschrieben von Ronn111
Beide in einem FZG 😉
Reizvoll ! Aber dann will ich mit meiner lahmen schnecke bestimmt nicht mehr fahren 😉 ! Egal ..... das ist es glaube ich wert 😁 !
Ist die Brücke beim M50 2.0 und 2.5 Liter indentisch oder hat die 2.5 Liter einen größeren Durchlauf ?
Gruß
Roland
Zitat:
Reizvoll ! Aber dann will ich mit meiner lahmen schnecke bestimmt nicht mehr fahren 😉 ! Egal ..... das ist es glaube ich wert 😁 !
Ist die Brücke beim M50 2.0 und 2.5 Liter indentisch oder hat die 2.5 Liter einen größeren Durchlauf ?Gruß
Roland
Die vom M50B20 hat einen kleineren Querschnitt als die vom B25