Mehr Leistung für wenig Geld...???
Hallo zusammen,
wollte euch mal fragen was ihr machen würdet bzw. gemacht habt um aus euern Motor mehr leistung zu bekommen...!?
Es geht eigentlich darum das ich als Alltags Auto einen 2L 16V (X20XEV) fahre...mir aber ein wenig mehr leistung von ihm wünschte da er doch sehr träge ist.
Allerdings bin ich auch was den Motor betrifft sehr vorsichtig, da er ja auch sehr empfindlich ist.
kann man also etwas machen was natürlich auch Sinn macht und evtl. nicht gleich tausende Euros verschlingt...???
Würde mich freuen wenn ihr mir ein wenig weiterhelfen könnt.
MFG whitelion
34 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von vauxhall corsa
hi!
hehe geiles bild alex...hammer!
das bild is von satanos seinem krümmer im astra
Der E Kadett ist ganz nach meinem Geschmack, optimal für´n Ring der Bulide.
Gruss
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von vauxhall corsa
hi!
und der hatte nen friedrich fächer?
den hatter immernoch dran, is von friedrich
hier mal en bild nachem bearbeiten
friedrich motorsport... kein kommentar...
hab ne gruppe a von denen...
dummerweise gibts für meinen motor nur fächer von denen und keinem anderen hersteller - von daher werde ich zwangsläufig wieder auf die zurückgreifen müssen wenn mal der reichtum ausgebrochen ist und ich mir nen satz fächer fürn v6 leisten kann
wadd gibbet bimmel???
Imotec hat auch Fächer für die V6, aber nicht im Onlineshop, frag da mal per email an
hab gerade mal angefragt aber imotec is auch nur ne apotheke die das zeug vertreibt 😉
meines wissens gibts v6-kümmer in serie nur von friedrich... billigstes angebot was ich bisher gesehen habe 699 euro... teuerstes 999 euro (für ein und das selbe produkt)
da weisste dass die sich die taschen gehörig vollmachen wenns sone handelsspanne gibt.
ich meine aber mal gesehn zu haben dass der stock auch mal V6 krümmer im programm hatte, weiß es aber nimmer genau
stock 😕
v6-fächer gibts meines wissens erst seit gut anderthalb jahren in serie... alles andere waren einzelanfertigungen
aso... ja... soviel zum thema einzelanfertigungen 😉
aber die dinger kannste preislich echt keinem anbieten... hab auch versch. firmen angeschrieben ob die mir was bauen können... german-exhausts, hiller und wiese alle heißen... aber die liegen allesamt bei weit über 1000 euro für nen satz... dann lieber friedrich von der stange
hi!
stimmt alex hast recht der satanos hat das ding noch nachgearbeitet jetzt weiß ich das wieder..😁
Zitat:
Original geschrieben von alex_astragt
Imotec hat auch Fächer für die V6, aber nicht im Onlineshop, frag da mal per email an
hab gerade antwort bekommen... die haben keine fächer...
Zitat:
Original geschrieben von Bimmelimm
hab gerade antwort bekommen... die haben keine fächer...Zitat:
Original geschrieben von alex_astragt
komisch, die bieten aber in ihren Leistungskits für die V6 einen an, halt in dem Kit drin 🙄