Mehr Leistung durch neuen Bastuck ESD???
Hallo Zusammen,
nach der Montage des Bastuck ESD ist mir aufgefallen, dass mein Golf 4 (1.9 TDi - 81kW) viel (ohne zu übertreiben - "um Welten besser"😉 besser beschleunigt.
Woran kann das liegen?
Am verrußten, alten original ESD?
Danke und Gruß
Ibo
39 Antworten
Musst halt deine komische Signatur "Der beste TDI Sound" jetzt ändern. Aber hat ja schon vorher nicht gestimmt. 😉
Zitat:
Original geschrieben von Dede13
ja dein sound ist auch ok😁
aber halt nix natürliches.
Stimmt, ist übernatürlich 🙂
übernatürlich schlecht.
Ich wette n Zwanni, dass der Thread bald dicht ist. 😁
Übrigens, Sound ist, wenn die Rosette schwingt 😁
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Colossus
übernatürlich schlecht.
😠
Zitat:
Original geschrieben von Hinnag
Übrigens, Sound ist, wenn die Rosette schwingt 😁
Nein, dass wäre dann Bass 😉
Re: Mehr Leistung durch neuen Bastuck ESD???
Zitat:
Original geschrieben von yuekseli
Hallo Zusammen,
nach der Montage des Bastuck ESD ist mir aufgefallen, dass mein Golf 4 (1.9 TDi - 81kW) viel (ohne zu übertreiben - "um Welten besser"😉 besser beschleunigt.
Woran kann das liegen?
Am verrußten, alten original ESD?Danke und Gruß
Ibo
kleine errinerung an die leute die schon ganz weit daneben gehen
Hallo Zusammen,
sorry, dass ich erst jetzt wieder schreiben kann...
Es war eigentlich lediglich die Frage, ob es sein kann, dass ich mehr Leistung hab oder nicht... wollt kein streit oder sowas zwischen den Forummitgliedern anfechten...
Fakt ist, dass mein Auto nun wesentlich schneller beschleunigt als vorher!
Ich bin schon sehr viel Autos gefahren (mit mehr Leistung und auch mit weniger Leistung)...
Das meiste war dann auch ein Corrado VR6 Turbo... --> der Sound des VR6 kann man natürlich nicht ansatzweise (und das kommt nicht mal hin) mit meinem jetztigen Sound vergleichen.... Mir ist ehrlichgesagt auch das ganze brum ... brum auf den Sack gegangen und jedesmal wenn ich zur Tankstelle bin (ist oft vorgekommen) bekam ich eine Gänsehaut...
Bei meinem TDi hingegen ist das Preis/Leistungsverhältnis super... 6Liter/100km kann sich sehen lassen.
Der eine schaut halt auf den Verbrauch und andere wieder auf den Funfaktor... --> jedem seins... ich denk somit müsste alles geklärt sein...
Werd morgen nochmals rein schauen... noch nen schönen Abend allerseits...
Gruß Ibo
Zitat:
Original geschrieben von T.Melnicky
...Komisch das man in nem TDI Thread mit ner TDI Frage zu nem TDI als TDI fahrer, der seine Erfahrungen erzählt DUMM angemacht wird! ...
Das ist nun mal so im Golf IV Forum 🙂
Der Sound deiner Kiste gefällt mir sehr besser wie ein Staubsauger a la 1.4'er mit Sport-ESD und offenen Luffi 😉
So.... jetzt habt euch alle wieder lieb ist ja bald Weihnachten.
euer
Feinstaubschlucker
Hehehe wieder ein geiler "Dicke-Eier-Thread" am besten ihr legt gleich alle Euer bestes Stück auf den Tisch und wir holen nen Lineal 😁