Mehr Leistung durch neuen Bastuck ESD???
Hallo Zusammen,
nach der Montage des Bastuck ESD ist mir aufgefallen, dass mein Golf 4 (1.9 TDi - 81kW) viel (ohne zu übertreiben - "um Welten besser"😉 besser beschleunigt.
Woran kann das liegen?
Am verrußten, alten original ESD?
Danke und Gruß
Ibo
39 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von T.Melnicky
Ich wollte gerade noch was schreiben... Aber ich lass es!
Komisch das man in nem TDI Thread mit ner TDI Frage zu nem TDI als TDI fahrer, der seine Erfahrungen erzählt DUMM angemacht wird!Gute nacht!
ähm,
wie man es in den wald ruft.......
Zitat:
Ich wollte gerade noch was schreiben... Aber ich lass es!
Komisch das man in nem TDI Thread mit ner TDI Frage zu nem TDI als TDI fahrer, der seine Erfahrungen erzählt DUMM angemacht wird!Gute nacht!
verträgst du kein kritik ?
dann halt gut nacht..
mama wird das sändmänchen schon für dich aufnehmen 😁
hab grad das video angesehen ...
hahah.sound ? 😁😁
der faucht wie ein esel und am ende vom viedo wo du den motor abstellst klingt er wie ein pferd das schnaufft 😁
sound ist: wenn ich im meinem long island glas mit dem röhrchen den rest noch raus zieh 😁..das ist sound ...
Zitat:
Original geschrieben von italiano83
der faucht wie ein esel und am ende vom viedo wo du den motor abstellst klingt er wie ein pferd das schnaufft 😁
sound ist: wenn ich im meinem long island glas mit dem röhrchen den rest noch raus zieh 😁..das ist sound ...
spinner 😁
"faucht wie ein esel", sorry so oft steh ich mit eseln nicht in kontakt um das beurteilen zu können.
deine 6zylinder + 2 aufwärts, das ist sound ohne irgendwelche lufttüten im motorraum und irgendwelche achso tollen sportauspuffdinger.😉
Ähnliche Themen
Und dir sei gesagt, dass es nicht auf den Felgendurchmesser ankommt, sondern auf den Abrollumfang! der soll laut TÜV etc. immer gleich bleiben!
Ein auto wird mit breiteren Rädern langsamer! Aber nicht mit größeren Felgen!
Aber das ist auch nur bei 128 Nm so...
Bei nem TDI mit gut 300 Nm merkt man das nicht so! *g*
Aber der 1.4er Brüllt bestimmt richtig, wie ne schmusekatze...
Jetzt habt ihr mir echt schlechte Laune gemacht! Und dabei bin ich immer son netter Mensch!
wie kommst du auf 135 ps ?
gezüchtet ? weil vmx 210 ist..
macht mich stuzig..
dann sind gezüchtete 300 NM auch keine wirkliche 300 😉
hab etwas weniger aber dafür mehr vmax 🙂
und dazu..den besseren sound 😁
bin fies, ich weiss 😉
bin sonst auch ein ganz netter
Zitat:
Original geschrieben von Dede13
deine 6zylinder + 2 aufwärts, das ist sound ohne irgendwelche lufttüten im motorraum und irgendwelche achso tollen sportauspuffdinger.😉
Ey, sag bloß Du hast mich vergessen.
Naja, das geht so, du fährst zur Tanke kaufst ne Tüte Chio machst den Deckel auf wo der Motor drunter ist uns schmeißt die Chips darein und dann ist das so!
Kann mir halt bei 30000 km im Jahr kein V6 leisten, sonst würde ich auch einen fahren wenn ich zu fuß zur Arbeit gehen könnte!
Ende!
Achso, und wo ich das gerade bei Evo lese mit der Ducati... meinst du dein V6 kommt da mit?
Zitat:
Original geschrieben von EVO 5
Ey, sag bloß Du hast mich vergessen.
ja dein sound ist auch ok😁
aber halt nix natürliches.
ich weiß ich vergleich wieder äpfel mit birnen.
nehme mal als bsp. nen chevy tahoe, V8 ohne sportesd. hört sich einfach genial an.
schau dir die infinitys an, kommen bald nach europa *freu*
aber wie gesagt, sind eh andere länder andere sitten😉
nee... hier
Zitat:
Ich Sprach von ANSPRECHVERHALTEN!
Das ist die Reaktion des Motors auf den Tritt auf das rechte Pedal Welches sich GASPEDAL nennt und nicht von deutlich mehr Leistung!
Ja der Threadersteller sprach aber von Mehrleistung. Also ich bezweifle jegliche Veränderung am Motor durch den ESD. Sound kann man schon verbessern, wenn es denn dem Geschmack entspricht.
Wenn ich nen V6 Platt machen will nehm ich Susi!
Egal ob in 3,5 sec. auf 100 oder mit weit über 100 db.......................................................
Zitat:
Wenn ich nen V6 Platt machen will nehm ich Susi!
Egal ob in 3,5 sec. auf 100 oder mit weit über 100 db.......................................................
Super!
Wenn ich deine Susi platt machen will nehm ich ein G36 🙄
p.s. bin aber auch ein ganz netter😁
Zitat:
Aber der 1.4er Brüllt bestimmt richtig, wie ne schmusekatze...
Jetzt habt ihr mir echt schlechte Laune gemacht! Und dabei bin ich immer son netter Mensch!
Dein problem ist einfach das du anscheinend überhaupt nicht kapiert hast worums (u. a.) mir ging 🙄 Aber das sowas kam passt in dein Schema 😁