ForumAstra F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Astra F
  7. mehr leistung C14NZ?

mehr leistung C14NZ?

Themenstarteram 3. April 2007 um 18:53

Täch, gibts irgendwo Saugrohr und Fächerkrümmer fürn C14NZ?

Ähnliche Themen
22 Antworten

Fächer gibts wohl, von anderen Saugrohren wüsst ich nix. Is aber rausgeschmissenes Geld in meinen Augen.

Zitat:

Original geschrieben von fate_md

Is aber rausgeschmissenes Geld in meinen Augen.

ochja... wenn man aber son teil billig kriegt - warum nicht...

Ganz einfach, weil für 150€ nen 1,6er Motor mit 75PS eh esser zieht also so eine rumbastelei...

ohne frage aber ein krümmer is schneller, einfacher und kostengünstiger zu wechseln als motor mit dem ganzen gebimmsel drumrum...

Das is soweit richtig, aber dann doch lieber bissl länger geschraubt und wesentlich solidere Basisleistung. Und von 1.4 auf 1.6 is ja echt nur Motor raus, Motor rein.

Themenstarteram 6. April 2007 um 21:05

wo gibts´n solchen Fächerkrümmer?

am 6. April 2007 um 21:40

Zitat:

Original geschrieben von Taunussteiner

www.lexmaul.de

wenn man neureich ist vielleicht :rolleyes:

sowas kauft man gebraucht od. auf irgendner messe wenn man ordentlich prozente rausschlagen kann...

Zitat:

Original geschrieben von Taunussteiner

www.lexmaul.de

:D endlich mal einer der auf seiten für männers geht :D

Für Männers ist mal schnell am Nachmittag den Motor tauschen... Für die paar Piepen (Motor) würd ich keinen Fächer holen, zumal der eh nicht das gleiche Potenzial bietet. Und 1,6er mit Serienteilen vom 1,6S ist einem 1,4er in allen belangen überlegen... Aber nen Fächer am 1,4er HOHO... Das würd ne Rakete...^^

fächer

 

hi!

also wenn du wirklich nen fächer möchtest geht leider kein weg an lexmaul vorbei,weil einzigster anbieter mit tüv.die anderen fächer die man so kaufen kann sind zwar ne ecke besser aber nix tüv.außer du findest einen tüver der dir sowas per einzelabnahme einträgt.

wir haben mal beim kumpel an seinem 1.4 nen fächer von lexmaul gehangen und ging danach unten rum spürbar besser der hobel.

ich persönlich würd eher wenn er richtig leistung bekommen soll den 1.4 ausbaun und wenn du nur ein paar PS mehr möchtest zur sportnocke greifen.

am 7. April 2007 um 12:05

siehe unten

am 7. April 2007 um 12:09

tach hatte ma nen corsa 14sz mit fächer, nocke 276,45 drosselklappe vom 1.8(vectra)..... ging gut. wie vauxhall corsa schon sagte.

mit nocke fängts an, wenn du umbaust, bau nen 1600si ein ist genauso einfach wie nen nz nur hast dann 100PS

am 7. April 2007 um 12:15

fällt da noch was ein hol dir nen gutachten von lexmaul such dir die passenden nummern für ne plakette raus gravier dir eine.

dann holste dir nen vernünftigen englischen krümmer.

so dann draufschweißen und eintragen fertig.

Deine Antwort
Ähnliche Themen