Megane III - Probleme und Mängel
Hallo
Habe mir gedacht, dass es nichts schadet ein extra Thema zu diesem Punkt zu eröffnen;
immerhin ist der "Neuer Megane" Thread schon ca. 80 Seiten stark.
Ich habe auch direkt etwas beizusteuern.
1.
Der Lack hat stellenweise kleine und leichte Eindellungen.
An sich nichts dramatisches aber etwas ärgerlich.
2.
Die Scheinwerfer vorne sind an ihrer Oberkante (Bereich der Verklebung mit dem Gehäuse unter der Motorhaube) gelblich verfärbt und porös. Der Kunststoff ist brüchig und "bröckelt" raus.
3.
Der Kofferraumdeckel scheuert am Stoßfänger im Bereich des Eingriffs und noch etwas weiter innen.
Hat von euch auch jemand solche Probleme?
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Der Josef
Ich gehe mal davon aus, dass dies ironisch gemeint sein soll. Daher weise ich dich darauf hin, Renault damit ins falsche Licht zu rücken und diesen Hersteller und damit auch dir selbst zu schaden.Zitat:
Original geschrieben von AutoMensch
Der Golf ist nunmal ein Hightechprodukt, welches um Welten besser konstruiert ist. Bei Renault arbeiten eh´nur die Ingenieure, die bei anderen Herstellern rausgeflogen sind oder ihren Abschluss mit Ach und Krach geschafft haben.
Die Entscheidung für den Golf, schon allein aus dem Vergleich der eigenen Verbrauchswerte mit den hie und da aufgeschnappten Froschfresserkarrenwerten heraus ist also goldrichtig!!!Gratulation und weiterhin gute Fahrt,
Wolf.Sollte ich mich irren und du deine Argumentation tatsächlich ernst meinen, dann rate ich dir dringenst deinen Brötchengeber zu wechseln 😉
Der Golf ist unbestritten der Leader in der Klasse, Renault baut aber im Vergleich mit anderen Herstellern auch ganz gute Autos.
Du hast vollkommen recht: Der Golf ist der Leader!
Speziell beim Preis!228 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von tomtetom04
Ja nur dumm, dass du laut Profil einen Megane II und keinen IIIer hattest um den es hier eigentlich geht.
Bist du kleinkarierter Klugscheißer oder nur Erbsenzähler?! Dumm ist hier nur dein Kommentar. Mir geht es in erste Linie um den RENAULT MEGANE und ob es II oder III ist, ist mir bei meinem Kommentar gar nicht gegangen.
Zitat:
Original geschrieben von Marvin09
Bist du kleinkarierter Klugscheißer oder nur Erbsenzähler?! Dumm ist hier nur dein Kommentar. Mir geht es in erste Linie um den RENAULT MEGANE und ob es II oder III ist, ist mir bei meinem Kommentar gar nicht gegangen.Zitat:
Ja nur dumm, dass du laut Profil einen Megane II und keinen IIIer hattest um den es hier eigentlich geht.
Dir ist wohl nicht klar, dass Megane II und III in der Zuverlässigkeit sehr unterschiedlich sind. Und ist es zuviel verlangt, in solchen Situationen reinzuschreiben, dass es nicht um das Modell geht, um das es im Thread eigentlich geht?
notting
Zitat:
Original geschrieben von Marvin09
Bist du kleinkarierter Klugscheißer oder nur Erbsenzähler?! Dumm ist hier nur dein Kommentar. Mir geht es in erste Linie um den RENAULT MEGANE und ob es II oder III ist, ist mir bei meinem Kommentar gar nicht gegangen.Zitat:
In Anbetracht des Threadtitels muss man deiner Antwort wohl nichts mehr hinzufügen... *PLONK*
Zitat von Marvin09 aus Dezember 2012 hier im Forum: "Tolles Auto! Hat sicherlich ein paar Macken, wie jedes andere Fahrzeug auch. Aber alles in allem ein sauber verarbeitetes, komfortables Fahrzeug."