Megane Coupe Cabrio

Renault Megane II (M)

Hallo zusammen,

ich habe für meine Frau das Megane Cabrio bestellt, hat schon jemand Erfahrungen damit (ist der überhaupt schon lieferbar?) wenn ja welche ?

Gruß Matt

216 Antworten

Mein Händler hat mir heute nochmal bestätigt, daß er bei einer Bestellung am heutigen Tag, noch im Juni geliefert wird.

Habe heute einen Megance CC Luxe Privilege 2.0 135 PS mit Sonderzubehör metallic, Einparkhilfe und Audiosystem Cabasse für 23.900 Euro bestellt. Lieferzeit ist Juni!

Mégane CC-RS

http://site.voila.fr/rsport/Divers/Sportgane2.jpeg

Ist wohl leider nur ein fake, aber doch sehr schön

gute wahl!!!
Habe auch die gleiche version gewählt habe dazu alerdings die 17er felgen genomen

Hoffe das es mit dem termin klappt aber ich selber glaube nicht ganz daran von dem was ich so gehört habe!

Das foto ist auch geil ! wow! ist das das auto das wir bestellt haben?? geil!!

Ähnliche Themen

noch mehr coole pix

Hallo alle zusammen,

habe über die meganecc.com Page noch mehr coole Pix gefunden. Hier sollte es direkt auf die Übersicht gehen http://www.cyberstangs.com/meganecc/coolstuff/pictuning/index_uk.htm

Mein Favorit ist der gelbe mit der Roadbox ziemlich unten, so habe ich ihn schon mal als 1er Megane gefahren, naja so ähnlich halt ;-)))).

@raffmercury

Seit mein Händler mir was von April erzählt hat, bin ich voller Hoffnung dass es doch nicht so lange geht und wenn doch - Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude. (Habe auch erst Jan. bestellt)

Noch ein Foto vom RS, diemal wohl echt, aber nur ein Concept-Car:

http://clio.rs.free.fr/meganeccrs.jpg

RM CC

Hi - hat jemand schon das Dakota-beige in natura gesehen - bisher waren immer nur schwarze CC zu finden. Auch ne Ahnung, wie das grüne Leder rüberkommt?

Ich habe meinen Megane CC in dakota-beige bestellt. Es wirkt aber mehr wie Gold und nicht wie beige. Auf jeden Fall sieht es sehr edel aus.

Was könnt Ihr noch zu Lieferzeiten des Megane CC sagen?

@ Blondie1977de

Ich habe das Dakota-Beige auch schon in Natura gesehen und kann Raffmercury zustimmen. Die Farbe sieht wirklich sehr edel aus.
Ich persönlich bevorzuge aber lieber die dynamische Variante und habe mir meinen in Polar-grau mit rotem Leder bestellt. Aber die Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.

@ raffmercury

Ich habe mir meinen kurz vor dem Präsentationswochenende 24./25. Januar) bestellt. Mein Verkäufer hat auch gleich mal bei zeitgleich bestellten CC's per Internet bei Renault in Paris nachgeschaut und es war Ende April als Liefertermin angegeben.
Er hat mir aber gesagt, dass er auf Grund der großen Nachfrage eher mit Juni/Juli rechnet. Und was, obwohl Renault die Schichten schon verdreifacht hat. Die können ruhig noch ein paar mehr Leute einstellen. :-)

mfg

SpiderFX

Lieferzeiten

Hallo,

auch ich habe in der Woche vor der Präsentation bestellt. Heute habe ich noch mal mit meinen Händler gesprochen und er meinte es bleibt - unverbindlich - bei Ende April.

Ich brauch ne Zeitmaschine !!!!

Darf ich euch noch auf meine Frage nach Infos für Body Kit für den MeganeCC von Renault Sport hinweisen, die ich im Forum Renault gepostet habe.

http://www.motor-talk.de/t240407/f184/s/thread.html

Na da werde ich mit der Auslieferung bestimmt bis Juli warten müssen, wenn ich mich nächste Woche wirklich für den Megane entscheide und bestelle. Bis dahin muß ich mir nur im klaren werden, ob es nun der Privilege mit dem hellen Leder oder der Dynamique mit dem grünen Leder wird. Da hab ich ja noch etwas Zeit mir den Kopf zu zerbrechen. Ist aber auch ne schwere Entscheidung nicht, daß das Grün mit Gold dann blöd aussieht. Aber total beige ist es ja fast langweilig - zwar edel aber irgendwie fehlt da irgendetwas.
Na mal schauen.
(PS-das Polargrau sieht auch gut aus und mit dem Rot - nicht schlecht)

an blondie 77
ja ich würde dir auch raten den privlege zu bestellen mit der halblederausstattung wirkt ganz gut! habe sie in wirklichkeit gesehen echt toll! Dazu das auto in flammenrot ist ein guter kontrast dazu!
Damit ist der cc nicht mehr zu übersehen!

Kennt Ihr Euch mit der Bestellung von Neuwagen aus? Ich habe meinen Megane CC am 06.02.04 bestellt. Sendet der Händler die Bestellung sofort ans Werk? Bekomme ich dann noch mal eine Bestätigung zugeschickt, wenn die Bestellung auch in Frankreich eingetroffen ist? Kann der Händler dann irgendwann genau sehen, wann das Auto geliefert wird?

Lieferdatum

In der Woche vor der offiziellen Vorstellung (24.1.2004) haben wir uns ebenfalls das Megane Coupe Cabrio (Luxe, Dynamique) mit dem 1.9 Dieselmotor bestellt.
Unser Haendler hat uns als Liefertermin Ende Mai genannt.

Rabatt gab es auch : ca . 8% und ein anstaendiger Preis für unseren Alten :-)

Ist denn endlich schon MAI :-???

kluetin

Deine Antwort