Megane Coupe Cabrio
Hallo zusammen,
ich habe für meine Frau das Megane Cabrio bestellt, hat schon jemand Erfahrungen damit (ist der überhaupt schon lieferbar?) wenn ja welche ?
Gruß Matt
216 Antworten
hi!
musst deine frau abe ziemlich lieben um ihr so ein tolles auto zu kaufen!! :-))
Ich habe es mir auch anfang dezember bestellt und am anfang hies es april-mai und jetzt hat man mir gesaagt es könnte bis juni-juli dauern!!
Anscheinend ist ein riesen interesse kein wunder es ist auch ein geiles auto oder??
Was für version hast du bestellt??
Grüsse Manu
Hallo,
ich habe bestellt:
Comfort Dynamique 1,6 113PS
Polar Grau Metallic
RAD03 4x15 Watt CD
Lederpolsterung Rot
Hands Free Entry and Drive
Windschott
Sitzheizung
Habe auch Anfang Dezember bestellt, soll im Juni kommen.
Gruß Matt
ich habe den 2.0l motor bestellt
version luxe privilege 17"felgen feuerrlot metalik mit CD radio.
NA da kann es doch hinhauen mit dem termin!!
Ich denke auch juni rum....
Hast du ihn beim händler bestellt und hast du rabatt bekommen??
Hallo,
der kleine Motor reicht wir haben ja noch den Volvo Rabatt ca 8% mehr ist nicht drin, die sind nicht in Zugzwang das Auto Verkauft sich von allein. Laut Aussage meines Händlers gibts 2004 nur 1500 Stück für Deutschland. Die 8% gabs auch nur weil das in der Familie der Insgesamt 17. Renault ist den wir da kaufen. Und wenn ich keinen Firmenwagen hätte wer meiner auch ein Renault.
Zurzeit fährt meine Frau einen Clio, davor das alte Cabrio, davor einen Clio, einen Laguna, einen R19, einen R25 und als erster Renault einen R30.
Gruß
Ähnliche Themen
Hallo zusammen,
ich habe mir am 09.12.03 auch ein Megane Coupe-Cabriolet bestellt:
2.0 16V Luxe Dynamique
Schwarz
Rotes Leder
CD-Radio mit Wechsler
Beheizbare Sitze
17Zoll Alus
Windschott
Dann werde ich ihn noch 2-3mm tiefer legen lassen, sieht sonst ein bisschen aus wie ein Geländewagen:-))
Mein Händler hat mir letzte Woche gesagt, vor Mai werde ich den Wagen nicht bekommen, eher Juni, kann es aber jetzt schon kaum noch abwarten:-((
Habe übrigens 10% Nachlass bekommen...eben ein guter Kunde *fg*
Hallo,
10 % sind Klasse aber ich habe ja auch noch unseren Clio in Zahlung gegeben und da hat er auch einen Guten Preis bezahlt das war dann OK . Leben und Leben lassen. Dafür weiss ich das ich einen Super Service habe und alles Klappt bei meinem Händler.
Gruß Matt
hi! zusammen!!
Ja ich kann es auch nicht erwarten!
Überlege mir auch ihn tieferzulegen was meint ihr müste man dafür ausgeben??
Ich habe für meinen 19%unter listenpreis bekommen.
Habe ihn als EU fahrzeug über ne internetseite bestellt allerdings muss ich sagen habe drauf geachtet das die basisausstatung die gleiche ist weil bei manschen z.B ESP nicht serie!
Bei mir war sogar das CDlaufwerk bei ler luxeversion serie normalerweise ist nur casettenlaufwerk dabei!
Hoffe es klappt alles wie man mir am telefon gesagt hat.
Hallöchen ihr CC-Fans 😁
Schönes Wägelchen... Ja ja *schwärm*
Mein Dad ist gerade am überlegen, ob er seinen Laguna Ph II verkaufen und sich dafür ein schönes Megane CC zulegen soll. Geil wär's schon...
@megane-cabrio: Wenn du ihn mit Federn tieferlegen willst, kostet der Satz ca. 150 bis 200 €. Dann noch Arbeitszeit. Ist aber nicht soooo viel.
Kannst aber auch ein Gewindefahrwerk für 1000 € nehmen... Da gibt's wohl kaum Grenzen.
Grüßle Björn
aha! gut zu wissen!
Geht ja noch!
Ich habe aber gehört von nen bekanten der KFZ schlosser ist das man dann aber mit dem ESP probleme bekommt deswegen sollte man es von einer fachwerkstatt machen lassen
so lange Lieferzeiten?!?!
Hi!
Ich habe auch einen CC bestellt (Mitte Dez.) und heute mit Erschrecken hören müssen, dass die voraussichtliche Lieferzeit (März) wohl nicht eingehalten werden kann...
Mir wurde aber zugesagt auf jeden Fall im April/ Mai den Wagen zu haben. Wenn ich jetzt die Beiträge lese, dann wird mir ein wenig mulmig... ich kann es jetzt schon kaum erwarten das neue Auto zu fahren. Ich hoffe, dass die Zusage meines Beraters eingehalten wird, weil ich ansonsten als Renault- Neukunde schon gleich zu Anfang ein wenig verärgert wäre.
Hallo,
also das mit Liefertermin März denke ich wusste dein Händler das es nicht klappen kann, auch April/Mai sind schon sehr Optimistisch. Ich kenne meinen Händler schon seit Jahren und habe dort viele Autos gekauft und der hat mir bei der Bestellung im Dezember schon gesagt nicht vor Juni bis jetzt hatte er bei allen von mir Bestellten Fzg Recht.
Gruß Matt
Das kann ich nur bestätigen!!
Ich erwarte es nicht vor juni! Das geht in ordnung da der sommer da gerade anfängt!!
Also ich finde es zumindest schade! Nicht nur, weil man dann gleich die gepriesenen Coupéfähigkeiten hätte testen können, sondern auch, weil eine Verzögerung um 3 Monate bei einer voraussichtlichen Lieferzeit von 3 Monaten doch schon ziemlich lang ist... :-(
@Megane cc darf man fragen welcher Renault händler es ist in Hannover?