Megane Coupe Cabrio
Hallo zusammen,
ich habe für meine Frau das Megane Cabrio bestellt, hat schon jemand Erfahrungen damit (ist der überhaupt schon lieferbar?) wenn ja welche ?
Gruß Matt
216 Antworten
Hallo blieni,
glückwunsch. Habe mir mal dein Bild angeschaut. Was hat die Lackierung gekostet. Stoßfänger ?
schön
@MCC-fahrer
silba 😎 mit lackierten bumper..ich glaub´irgendwas um die 600toironen ..frag hr beier von autoring..und gruss von blieni 😉
luxe dynamique ..diesel..tempomat..popoheizung als extras
http://www.blieni.de/2004/cc/ccmv.jpg
http://www.blieni.de/2004/cc/cc.jpg
http://www.blieni.de/2004/cc/ccoffen.jpg
http://www.blieni.de/2004/cc/ccmueritz.jpg
@megan-cc-fahrer
das hört sich wirklich nicht gut an, was da alles bei Dir los ist.
Hab meinen CC seit Anfang April, ca. 5000KM. Bisher keines Deiner oder sonstige Probleme. Es scheint wohl doch noch "Montagsautos" zu geben. Kopf hoch, es kann nur besser werden.
Gruß
Udo
Ähnliche Themen
hihi...
man merkt, dass das mcc-forum down ist... 😉
@megane-cc-fahrer: Das ist natürlich echt Pech bei dir... aber in deiner Beschreibung hört es sich ja so an, als wäre dein Händler ganz vernünftig... Wenn du den schon mal auf deiner Seite hast, ist es ja halb so wild. Also, am besten das Auto zurückgeben und nen neuen MCC holen, nachdem du ja recht begeistert davon bist...
Ich bekomme meinen leider erst in 2 Wochen 🙁
Große Rückrufauktion
Hallo,
habe heute die Wandlung veranlasst ! Renault Deutschland sagt, wie man es auch nicht anderes erwartet, die könnten nichts machen.
Der Händler muss das alles machen.
Jetzt kommt hete doch von Händler ganz frech, das der Wagen wegen div. Rückrufauktionen sofort in die Werkstattt kommen sollte.
Was ist denn da ?
mfg
Da wird der Schließmechanismus vom Dach überprüft und wenn nötig nachjustiert (oder evtl. auch kleinere Teile ausgetauscht)
cu flo
Das stimmt !
Aber habe haute erfahren was los ist:
1.) Stahlseile müssen aus getauscht werden
2.) Schlösser sind defekt
3.) Reifen / Fahrwerksüberprüfung
4.) Dichtigkeit des Daches !
Also fast alles was bei mir ist !!
Habe morgen eine Termin in der Niederlassung, wegen Wandlung.Auto stand heute wieder unter Wasser, wegen Regen !!!!
Super
noch 12 mal schlafen
Hallo Leute,
hab heut erfahren, dass ich meinen CC am 12.7 bekommen soll...
Ganze 6 Wochen als ursprünglich geplant *freu*
Da ich meinen Meggi ohne radio bestellt habe, musst ich mir noch die SONY-Boxen aus dem Zubehör ( 100W ) bestellen, hoffe die reichen aus...
sonst muss nachgeordert werden...
Da ja der ein oder andere seinen meggi schon hat, würd mich mal interessiern welche versicherung die günstigiste ist...
wäre super, wenn ich mir mal so eurer erfahrungen mitteilt
hoffe die restlichen tage gehen schnell um...
Megane CC Dach
Hallo,
ich ahb mal ne frage an euch!
weiß jemand ob man ne funkfernbedienung einbauen kann damit ich das dach öffnen kann wenn ich noch im haus bin????
oder tachoumbau in blau?
MfG easy
P.S. mein liefertermin ist zum 3mal verschoben worden: vorraussichlicher liefertermin 27.07.200x
@19easy81
mein händler sagte mir, dass zum öffnen des Daches der motor laufen muss! also eher unwahrscheinlich...
aber mal meine Erfahrungen nach den erst 100km :
also das Dach ist sehr gut verarbeitet!! ist dicht und es klappert auch nix, wenn der straßenbelag mal nicht so ist wie er sollte...
zum verbrauch kann ich noch nicht allzu viel sagen, außer das der motor was autobahn und landstraße, dank des 6. gangs, sehr sparsam ist und es hoffentlich noch weniger wird was den verbrauch angeht
jetzt hoff ich nur noch darauf, dass es das wetter mal wieder besser mit uns cc´s meint!!
Man brauch den motor nicht dabei laufen lassen, das geht zwar dann auf die batterie, aber die tut sich ja eh wieder aufladen, wenn man danach fährt!
Megane CC Luxe Privileg 1,9dci, Leder, resthaarschoner, parkhilfe meine mutter, cd radio
Re: Megane Coupe Cabrio
Zitat:
Original geschrieben von Matty
Hallo zusammen,
ich habe für meine Frau das Megane Cabrio bestellt, hat schon jemand Erfahrungen damit (ist der überhaupt schon lieferbar?) wenn ja welche ?
Gruß Matt
Hallo Mattt,
ich habe im Oct. 2003 einen bestellt den wir im März erhalten haben.
Das Auto macht richtig Spaß. Was ich eventuell beim nächsten mal besser machen würde , ist die 120 PS Diesel Version zu nehmen. Mit 113 PS kannst du nur Crusen.
Leider haben wir auch schon einige Mängel ab Werk.
a: Elektronik, z.b. Anzeige Key Card nicht erkannt, Airbag Störung, Lichtautomatik . Spuper ist die >Lederaussattung- Mangel ist, das sichj das Sitzthermostat durchdrückt ( man erkennt die Konturen )
Grüße Arno
megane cc
Hy Ich hab mir auch nen Cabrio gekauft.
hat voll austattung(diesel 120 ps)
und war ein vorführwagen war satte 17% billiger.
und hab ihn jetzt schon 2 monate und voll zufrieden damit.wie mit jedem renault zuvor. des is ein richtiger hinkuker
Sitzheizung
Hallo Leute
hab mit meinen CC nun ca. 2500km gefahren und so langsam drückt sich die Sitzheizung durch die Ledersitze... is das normal??
hat noch jemand solche erfahrungen...?!?