Mega-Vergleich Hybrid gegen Normalos bei der Autozeitung
Müsst ihr mal reingucken: http://www.autozeitung.de/online/render.php?render=0123453
Prius, RX400h, GS450h, LS600h werden mit BMW, Mercedes und VW verglichen. Fahre privat nen prius und muss schon sagen, der Verbrauchsvorteil in der stadt ist deutlicjh erkennbar. aber die kleinen gePäckräume der hybriden sid schon ein nachteil!
Beste Antwort im Thema
@driver: du bist genauso verbohrt. Tora Tora hatte zumindest einige korrekte Argumente dabei, aber dein Post ist ja noch weit schlechter...und niveauloser!
Bissu krasse Beeäähmwäh Fän oda was?
92 Antworten
@driver: du bist genauso verbohrt. Tora Tora hatte zumindest einige korrekte Argumente dabei, aber dein Post ist ja noch weit schlechter...und niveauloser!
Bissu krasse Beeäähmwäh Fän oda was?
Du mich auch. 😁
Zieg mir mal die "korrekten" Ergebnisse! 😁
Ich kann nicht ein einziges objektives Wort von ihm erkennen.
Alles leere Polemik, völlig unnötig. Wird weder dem Lexus noch dem Motortalk Niveau gerecht.
Da du aber auch des Öfteren durch inhaltsleere und provizierende Beiträge negativ auffällst, wundert es mich nicht, dass du Tora verteidigst.
Schlechtes zieht Schlechtes an.
Wieso hast du bei mir auf den Daumen nach unten gedrückt? 🙄 😁
Ich falle negativ auf? wohl aber nur bei den BMW Fäns, Toyota-Kritikern, Trollen, zornigen deutschen Ingenieuren, Dieselfans....immer die Gleichen.
Tja, die Welt ist grausam - man hat nicht nur Freunde. 😉
Zitat:
Wieso hast du bei mir auf den Daumen nach unten gedrückt? 🙄 😁
Weil er mir nicht geholfen hat. Hat keine persönlichen Gründe. Nö nö bestimmt nicht. 😁😁
PS: Ich glaube Toyotas sind nicht so perfekt, als dass es da nichts zu kritisieren gäbe.^^
PS2: Ja, ich bin BMW Fan, durch und durch. 🙂
PS3: Dein letzer Beitrag war wieder nicht hilfreich. Ach wie ich diese neue Funktion liebe. 😁
viele viele viele liebe Grüße (lol)
Ähnliche Themen
Hallo
nach langen nachdenken habe ich das verbohrte und fanatische tora-tora-tora Postulat nicht gelöscht...🙄
warum nicht??
zeigt es doch bestens den alten Stil der hier mal herrschte und zum Glück einer gewissen Sachlichkeit und Objektivität gewichen ist🙂
solch ein Post ordne ich eher den sogenanten ''fanboys'' zu und hat wenig positive Effekte auf das Produkt welches er eigentlich mit einem solchen Post promoten will...😉
im übrigen sollte man sich wegen solche eines stumpfsinnigen Posts nicht in die Haare bekommen😉
mfg Andy
@andyrx
nix für ungut, aber dann solltest du die Reaktion von driver234521 auch entfernen. Nicht nur, weil da soviele Texte von ToraTora zitiert wurden, sondern weil die Reaktion ebenfalls fanatisch und zudem noch beleidigend war. 😉
Zitat:
Original geschrieben von CelicaST
@andyrxnix für ungut, aber dann solltest du die Reaktion von driver234521 auch entfernen. Nicht nur, weil da soviele Texte von ToraTora zitiert wurden, sondern weil die Reaktion ebenfalls fanatisch und zudem noch beleidigend war. 😉
Hallo
dann müsste ich gleichzeitig den ganzen Krempel löschen und dann ist der Thread zerpflückt..wer austeilt wie Tora wird halt auch mit dieser zugegeben etwas deftigen Antwort rechnen müssen,mit meinem Statement weiter oben ist das Thema für mich abgehakt und erledigt...😉
mfg Andy
Zitat:
dann müsste ich gleichzeitig den ganzen Krempel löschen und dann ist der Thread zerpflückt..wer austeilt wie Tora wird halt auch mit dieser zugegeben etwas deftigen Antwort rechnen müssen,mit meinem Statement weiter oben ist das Thema für mich abgehakt und erledigt...😉
OK 🙄
Zitat:
Selten so viel Müll von einer einzigen Person gelesen.
Und so eine paar Handwürste stufen ihn auch noch als hilfreich ein. Ist euch heute morgen der Kaffee nicht gut bekommen?
Zitat:
...dass so ein Müll unter meinem Nickname zu lesen ist.
Zitat:
...solle bitte die nächste Brücke aufsuchen zwecks runterspringen...
Zitat:
Wahnsinn, so viel Dummheit, Unkenntniss und Untoleranz in einem Satz!
Zitat:
...du bist, lächerlich.
Sollen wir jetzt alle ein Best-of einstellen? 🙄
Tora-Tora-Tora hat mit diesem unsäglichen Beitrag angefangen, der glücklicherweise als 'verbohrt', 'fanatisch' und 'stumpfsinnig' eingestuft wurde. Mindestens zwei Fanboys unterstützen diesen Beitrag – schlimm genug. Seht erst mal zu, dass 'ihr' mithelft solche Ausrutscher zu unterbinden bzw. zu rügen, dann können wir weiterreden.
@CelicaSt
nun das Geschreibsel von Tor abezüglich Schw...verlängerung und Schwellkö....n ist auch nicht ohne und ich habe jetzt weder Lust das abzuwägen noch alles zu editieren.
wenn jedoch gewünscht kann ich den ganzen Thread löschen und das Thema hat sich...😁
den Gefallen tue ich Tora xy jedoch nicht---> zu diesem Disput ist alles aus meiner Sicht alles gesagt und es sollte zum Thema weitergehen😉
mfg Andy
Hi, Andy,
schön, dass du nicht als Mod gepostet hast, da kann man dir wenigstens mal mit einem Daumen beipflichten!
Gruß,
Happycroco
Ich möchte noch anmerken, dass das Niveau der Beiträge hier in diesem Thread allgemein sehr niedrig war, auch wenn man sich mittlerweile auf einen Schuldigen geeinigt zu haben scheint. 😉
Wie man sich wegen eines "Tests" einer Automobilzeitung in die Haare geraten kann, ist schon echt lustig anzusehen. Die "Tester", die regelmäßig ihren Unsinn in Schriftform verzapfen, freuen sich wahrscheinlich einen ab, wenn sie die von ihnen ausgelösten Streitereien in den Foren sehen. 🙂
Gruß
Michael
Ich lege Wert auf die Feststellung, dass sich der Streit nicht um den Testbericht an sich, sondern die unflätige Ausdrucksweise eines Motor-Talkers dreht.
Zitat:
Original geschrieben von emjay500
Ich lege Wert auf die Feststellung, dass sich der Streit nicht um den Testbericht an sich, sondern die unflätige Ausdrucksweise eines Motor-Talkers dreht.
Ja, ganz am Ende dann. Vorher ging es noch um den Testbericht und die Auslegung des selbigen. 🙂
Gruß
Michael