Mega Speed Chip Tuning wer kennt die Jungs
Hallo
Habe durch einen guten Freund Mega Speed empfohlen bekommen
Habt ihr schon was von denen gehört oder selber Erfahrung
Gemacht ?
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von a5andi
Dann bin ich wohl armseelig.. Mega - Speed hört sich einfach nur unseriös nach ALDI-Tuning an.
Wie kommst Du dazu so über mich zu urteilen? Ich habe wenigstens eine Begründung abgegeben, warum ich so denke.Schwer andere Meinungen zu akzeptieren, oder?
Fröhliche Grüsse
Andi
Hallo Andi
Ich akzeptiere deine meinung, aber
es wäre so als ob ich sagen würde weil ein Auto Grün ist,
wäre es langsamer als ein Rotes
Gruß
Megaspeed
66 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von RS2000_XX
Denkt ihr ABT, MTM, Capristo sind das Beste ? lol
Capristo klar. Es gibt keinen besseren.
Zitat:
wird ausserdem garnicht von denen selbst gemacht sondern von einem "kleinen" Betrieb.
Aha. Und der Chef von Mega Speed ist also, schon weil er Chef ist, besser als ein kleiner Betrieb?
Zitat:
Er war der erste Anbieter welcher eine Softwareabstimmung für den 335i machen konnte.
Boah, schon wieder son scheixx BMW... wayne?
Zitat:
... nicht einfach Blödsinn schreiben ohne Hand und Fuß.
Hä? Achso. Genau. 😁
Andreas
Guten Abend zusammen : ) Ich kann nur sagen das ich mitlerweile mehr als genug Leute kenne die eine Mega-Speed Software fahren und mehr als zufrieden sind. Die Leistung ist super und das was Mega-speed verspricht halten sie auch. Ich wurde sehr gut bedient und kann nur sagen das was dort gemacht wird hat Hand und Fuß. Habe mitlerweile in den Jahre schon bei einigen Tunern Autos abstimmen lassen und wahr nicht so zu frieden wie bei Mega-Speed . Ausserdem wenn der laden MS Tuning heissen würde hätte auch jeder was zu ( KACKEN) . Es Zählt das was am Ende raus kommt und nicht nen Name.
MFG Cali996
der name ist aber auch echt voll beschissen... hätt ich die HP nicht gesehen würde ich denken des is so ne BOX zum selbst anschließen von KIK...
ob sie gut/schlecht sind ist natürlich aus den Namen her nicht zu erkennen, aber es klingt halt für die meisten so...
ich denke das jeder Chiptuner mal klein angefangen hat, ABT & MTM sind jetzt einfach nur namhafte und groß gemachte firmen, wenn Mega Speed Chip Tuning gute Arbeit leistet dann könnten Sie ja auch weiter aufsteigen... nur denke ich das der Name etwas hinderlich dabei ist, da sich einfach alle etwas "nicht allzu gutes" vorstellen darunter...
aber als Kunde wie der RS2000_XX geschrieben hatte, sich soweit aus dem fenster zu lehnen und zu sagen ABT,MTM und Capristo wären scheiße, den im endeffekt hat er das ja gemeint... find ich etwas peinlich... ok du hast schlechte erfahrungen mit ABT gemacht dann schildere sie doch einfach mal anstatt nur misst zu schreiben? ich persönlich habe mit ABT bis jetzt nur gute erfahrungen gemacht! und achja... und wir sind doch hier im Audi (A5,S5 und RS5) forum,oder? wen intressiert also dein **** 335i??? such dir mal lieber das richtige forum! im übrigen, dein Pseudonym name ist nicht besser wie der von Mega Speed Chip Tuning... achja mir is schon klar das Mega Speed Chip Tuning vermutlich "die ersten waren" die deinen 335i chippen konnte, wieder ABT und MTM nachgekuckt,mh? 😁
Ähnliche Themen
Irgendwie bringt man so einen Laden der im Firmenwortlaut irgendwas mit "Speed", "Racing", "Mega", "Giga", "Tetra... ...äh Tera 😁" usw hat immer irgendwie mit so nem jungen Pfuscherhaufen in Verbindung. Aber das muss absolut nicht stimmen da der Name echt nicht wirklich aussagen kann was dahinter steckt. Wie so oft lässt man sich einfach täuschen, auch im umgekehrten Sinn sind die grössten und schönsten Glaspaläste meist die welche am wenigsten Fachknowhow haben aber den seriösesten Eindruck machen...
Zitat:
Original geschrieben von Hansilang
Irgendwie bringt man so einen Laden der im Firmenwortlaut irgendwas mit "Speed", "Racing", "Mega", "Giga", "Tetra... ...äh Tera 😁" usw hat immer irgendwie mit so nem jungen Pfuscherhaufen in Verbindung.
Stimmt. Inzwischen kenne ich den Chef aber persönlich und kann versichern, dass er weder jung, noch ein Pfuscher ist. Ich habe den Eindruck gewonnen: Wenn er was macht, macht er es richtig gut.
Andreas
Zitat:
Original geschrieben von mega-speed
Hallo Jungs
Ich finde das süss, das Ihr ohne die Firma Megaspeed zu kennen so negativ antwortet
Ich könnte es ja verstehen wenn Ihr mit uns eine schlechte Erfahrung gemacht hättet, aber das ist ja nicht mal der Fall, im Gegenteil, wir werden sogar empfohlen. ...
Gruß
Megaspeed
.
Ich finde es gut, wenn eine Firma direkt zu den Vorwürfen Stellung bezieht! Ich selber habe auch eine Firma (inzwischen 11 Jahre lang) und wir alle mussten klein anfangen. Deshalb fände ich es fair, wenn man nicht anhand eines Firmennamens die Qualität beurteilt, sondern wirklich nur die Arbeit und den Service als Gradmesser der Arbeit heranzieht. Gibt es eine bessere Werbung als zufriedene Kunden??? Deshalb treibe ich mich auch hier in diesem Forum rum, um Erfahrungen von anderen zu hören und davon zu partizipieren. Man muss ja nicht die Fehler von anderen wiederholen, aber man sollte unbedingt die guten Erfahrungen nutzen. Und seit bitte so fair und gibt auch anderen Leuten die nicht Audi fahren die Möglichkeit, sich hier zu äußern. Vielleicht lassen sie sich davon überzeugen, die Marke zu wechseln 😉. Aber jeder soll mit seiner "Marke" glücklich werden und ich finde es auch gut, dass wir nicht alle den gleichen Geschmack haben. Das belebt auch den Wettbewerb zwischen den Marken und wir als Kunde können dann frei entscheiden.
Ich war interessehalber auch einmal auf der Seite von "Megaspeed" und habe mich einmal nach einem Vertragspartner in meiner Nähe umgeschaut. Doch leider ist das Vertrienbsnetz noch sehr dünn. Deshalb die Frage, gibt es in der Nähe von Halle/Leipzig eine Vertriebsvertretung?
Ich habe zufällig über Google diesen Thread hier gefunden und muss für Mega-Speed mal ne Lanze brechen. Der Laden ist vollkommen ungeachtet des Namens echt sehr seriös und der Chef weiß absolut was er tut (haben uns auch längere Zeit unterhalten und ich bin auch gelernter Kfzler mit etwas Hintergrundwissen und hatte zu keiner Zeit den Eindruck ich hätte es mit "Kennfeld-Kopier-Idioten" / Amateuren zu tun, wie ich es bei anderen Firmen schon erfahren habe!). Hier werden alle Kennfelder selber geschrieben und nicht nur fertiges Zeugs aufgespielt. Preis / Leistungsverhältnis war hier absolut stimmig und mehr als fair und ich würde jeder Zeit wieder zu Mega Speed kommen (werde ich auch in Zukunft machen).
Das Ergebnis war erstaunlich und auch im Bereich Sauger Optimierung hat er mir einige Messprotokolle von verschiedenen Fahrzeugen gezeigt, da legt man echt die Ohren an was da noch fürn Potenzial drin steckt teilweise.
Also mein Fazit zu Mega Speed: Preis / Leistung top, Erfahrung top, Umsetzung top, Kundenfreundlichkeit auch top.
Gruß,
Alex
Zitat:
Original geschrieben von a5andi
Dann bin ich wohl armseelig.. Mega - Speed hört sich einfach nur unseriös nach ALDI-Tuning an.
Wie kommst Du dazu so über mich zu urteilen? Ich habe wenigstens eine Begründung abgegeben, warum ich so denke.Schwer andere Meinungen zu akzeptieren, oder?
Fröhliche Grüsse
Andi
Na Du hast damit angefangen eine fremde Firma schlecht zu machen... ..... und jetzt Heulen wenn Kontra bekommst....
Übrigens ... ALDI ist unseriös????? 😕
Zitat:
Original geschrieben von mega-speed
Hallo Jungs
Ich finde das süss, das Ihr ohne die Firma Megaspeed zu kennen so negativ antwortet
Ich könnte es ja verstehen wenn Ihr mit uns eine schlechte Erfahrung gemacht hättet, aber das ist ja nicht mal der Fall, im Gegenteil, wir werden sogar empfohlen.
(Der Name alleine geht schon gar nicht) wie kann man eine Firma über den Namen beurteilen , ist einfach armselig.
Dann die Aussage, wenn man alle Marken Chipt, kann man nicht gut sein, was für ein Blödsinn, gerade das zeigt unsere langjährige Erfahrung.
Unsere Garantiebestimmungen sind genauso wie bei fast allen seriösen Tunern ,da die meisten die NSA Garantie als Vertragspartner haben .
Hier scheint jemand keine Ahnung zu haben. Mega Speed hat einen der modernsten Leistungsprüfstände. Wenn man etwas von Motoren und Steuergeräten versteht, weiss man, dass sich Sauger und AMG Fahrzeuge auch noch tunen lassen.
Das wir unseren Job verstehen, zeigt sich darin, dass alle unsere Kunden zufrieden sind und wir immer gerne weiterempfohlen werden.
Gruß
Megaspeed
.
Hallo Leute ;-)
Habe die dämlichen kommentare über Mega Speed gelesen und kann mich nur am arsch packen weil der Kopf zu schade ist
Da ich mir im April 2012 meinen Jetta bei ihm machen lassen habe und auch nicht das erste Auto war bin ich voll zufrieden und werde ihn immer weiter empfehlen
Preis Leistung ist super
Und alles Top
AK Bremsen B....
Moin,
das Thema ist alt / älter und mein Dicker (immer noch der "alte" A6 Avant 2,7TDI quattro) ist hier auch noch im falschem Forum und dennoch mag ich dazu was sagen / schreiben.
Ich habe mein Fahrzeug von Mega Speed "machen lassen". Preise und Leistung sowie der Service sind nicht nur okay sondern angemessen und fair. Klare Empfehlung ohne Einschränkung!
Zitat:
Original geschrieben von AlbertV6
Moin,das Thema ist alt / älter und mein Dicker (immer noch der "alte" A6 Avant 2,7TDI quattro) ist hier auch noch im falschem Forum und dennoch mag ich dazu was sagen / schreiben.
Ich habe mein Fahrzeug von Mega Speed "machen lassen". Preise und Leistung sowie der Service sind nicht nur okay sondern angemessen und fair. Klare Empfehlung ohne Einschränkung!
Auch ich habe meinen Diesel dort Chippen lassen und bin absolut zufrieden .
Martin