ForumLupo
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Lupo
  6. Mdf Radio SAFE was nun

Mdf Radio SAFE was nun

VW Lupo 6X/6E
Themenstarteram 23. Dezember 2015 um 17:53

Hallo hab den Codes 2 mal falsch eingeben was nun? Geht das mit vcds oder gibt es da ein anderen Trick ?? Bitte um Hilfe

Beste Antwort im Thema

Hast die Originale Navi-Antenne auf dem Dach? Wäre ja auch möglich, dass ab Werk das MCD Navi drin war, dieses ist ja auch Diagnosefähig. Oder die Leitung ist standardmäßig verlegt.

Ich nutze für so etwas Google, eine Eingabe, erstes Ergebnis: MFD Belegungsplan ;)

27 weitere Antworten
Ähnliche Themen
27 Antworten

Mit VCDS geht das nicht.

Hast du eine Anleitung zum Gerät? Wenn ja, da steht es drin.

Hast du das Gerät erst gekauft oder war es von Werk aus schon drin?

Brauchst kein VCDS und auch keinen Trick ;)

Das Radio muss 2 Stunden ohne Unterbrechung eingeschaltet sein, dann hast Du wieder zwei Versuche zur Codeeingabe.

Themenstarteram 23. Dezember 2015 um 19:58

Ok in Der Anleitung steht 60 min. Muss die Zündung an bleiben ??

Themenstarteram 23. Dezember 2015 um 20:15

War ab Werk drin hab nur den Code 2 mal falsch eingegeben

Nein, Zündung brauch nicht an zu bleiben. Bei den Alpha, Beta und Gamma Radios war es aber 2 Stunden.

Themenstarteram 23. Dezember 2015 um 21:33

Hat schon geklappt, musste ca 2 Stunden warten hatte Radio angelassen dann ging es aus und ich konnte den Code eingeben.

Themenstarteram 23. Dezember 2015 um 21:35

Andere Frage welcher Pin ist da Zündungsplus und welcher Pin ist für den Verstärker für das remote kabel? Und noch ne Kleinigkeit, mein Radio geht nicht mehr einfach aus wenn der Schlüssel draußen ist? Wo dran kann das liegen?

War da vorher ein anderes Radio (Fremdfabrikat) verbaut?

Nicht das wir uns falsch verstehen, meinst Du mit "Mdf Radio" das "VW MFD Navi" mit Farbdisplay, so etwas [BILD]? Dieses gab es beim Lupo NICHT ab Werk, wenn es drin ist, wurde es nachgerüstet. Ab Werk gab es beim Lupo höchstens das MCD Navi (mit Monochrom-Display).

Themenstarteram 23. Dezember 2015 um 21:48

Mit Farbdisplay lupo gti VW mdf Radio

Themenstarteram 23. Dezember 2015 um 21:48

Mit Farbdisplay lupo gti VW mdf Radio

Themenstarteram 23. Dezember 2015 um 21:51

Wo schließe ich das remode Kabel an für den Verstärker? Welcher Pin wäre das? Hab ganz schlechte Empfang mit dem Radio und wenn ich auslese mit vcds hab ich ein fehler bei der Antenne, ist ein Antennen Verstärker verbaut ?

War da vorher ein anderes Radio (Fremdfabrikat) verbaut?

MDF = Mitteldichte Holzfaserplatte

MFD = steht bei VW für "Multifunktionsdisplay"

Themenstarteram 23. Dezember 2015 um 21:52

Ja ich weiß ich verwechsle das immer ???? sorry. Nein War von Anfang an drin

Themenstarteram 23. Dezember 2015 um 21:53

Teile Nr 3B0 035 191 BX

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Lupo
  6. Mdf Radio SAFE was nun