MBUX und Lautstärke funktioniert nicht
Hallo Zusammen,
als ich heute morgen in mein Auto gestiegen bin, hatte ich keinen Ton mehr aus dem System.
Die Lautstärke lässt sich weder am Lenkrad noch an der Mittelkonsole mehr einstellen.
Man kann dort drehen und nichts passiert mehr, nicht einmal der Lautstärkebalken ist noch zu sehen.
Ich habe dann den Wagen einmal aus gemacht, jedoch brachte dieses auch keinen Erfolg.
Ich denke das System ist einfach nicht richtig hochgefahren und das es wieder funktioniert wenn es wieder ganz runtergefahren wurde und ich dann dieses nochmals versuche.
Hatte das schon einmal jemand von euch?
7 Antworten
Ich hatte mal ein anderes Problem mit dem Display. Seit dem weiß ich das aus- und einschalten hintereinander nichts bringt. Das System fährt erst nach ca. 30 min komplett herunter. Bei mir war das Problem dann auch weg, nach der Wartezeit. Bei mir ging damals das linke Display nicht an.
Zitat:
@khimi schrieb am 7. September 2020 um 11:25:07 Uhr:
Hallo Zusammen,als ich heute morgen in mein Auto gestiegen bin, hatte ich keinen Ton mehr aus dem System.
Die Lautstärke lässt sich weder am Lenkrad noch an der Mittelkonsole mehr einstellen.
Man kann dort drehen und nichts passiert mehr, nicht einmal der Lautstärkebalken ist noch zu sehen.
Ich habe dann den Wagen einmal aus gemacht, jedoch brachte dieses auch keinen Erfolg.Ich denke das System ist einfach nicht richtig hochgefahren und das es wieder funktioniert wenn es wieder ganz runtergefahren wurde und ich dann dieses nochmals versuche.
Hatte das schon einmal jemand von euch?
Ich hatte das gleiche Problem vor ein paar Tagen komischerweise ging es nach einem Anruf übers Auto auf einmal wieder
Zitat:
@khimi schrieb am 7. September 2020 um 11:25:07 Uhr:
Hallo Zusammen,Ich habe dann den Wagen einmal aus gemacht, jedoch brachte dieses auch keinen Erfolg.
Wie aus gemacht? Bei mir hat Auto abschließen, alle Systeme runterfahren lassen, Auto aufschließen … schon manchmal Wunder bewirkt.
Meintest du das?
Freundliche Grüße
Bei der alten B-Klasse mit HK Soundsystem gab's diesen Fehler auch ab und zu. Da musste man dann nur die Sicherung Nr. 54 ziehen und wieder reinstecken und es ging wieder. Auch das MBUX muss mit einer Sicherung gesichert sein - nur welche?