Mbux Medien
Hy Leute
Hab mal eine Frage:
Da gibt es dieses Zeichen für die Wiederholung (siehe Bild im Anhang). Doch was bedeutet das genau & was bedeutet es wenn die Nummer 1 darüber steht?
Habe nun bemerkt, dass bis vor einigen Tagen als ich die Zufällige Wiedergabe drinnen hatte die 148 Lieder die ich habe, quer durchgespielt wurden und am nächsten Tag war das Lied nicht mehr die 10 wie am Tag zuvor, sondern z.bsp die 100. Nun seit gestern stellte ich fest, dass die Lieder trotz Zufälliger Wiedergabe nun von 1-148 der Reihe nach geht. Habt Ihr hierfür auch eine Erklärung??
Danke für eure Feedbacks!
9 Antworten
Im Bild wird dir das Zeichen erklärt 😉 mit 1 dahinter heißt, dass er dieses eine Lied in dauerschleife spielt. Ohne, dass die ganze Playlist sich dann wiederholt. Aber das hätte man auch durch Beobachtung lernen können 😛 learning by doing.
Und ja, die zufällige Wiedergabe ist immer anders. Dazu musst du es aber auch auswählen, ist dann das andere Zeichen mit den zwei gekreuzten Pfeilen. Finde ich aber gut. Kannst die Liste, die er erstellt aber auch einsehen unter aktuelle Titelliste. Ist dann die Reihenfolge, die er auswählt.
Solltest du zwischenzeitlich am Handy eine andere Sortierung (kein Shuffle zb) eingestellt haben, dann übernimmt er die fürs nächste Mal auch. Logisch.
Hallo Blonde ??
Danke für deine Antworten. Klar, das mit dem 1 war mir auch klar, habe es erst bemerkt als ich den Post bereits Online gestellt habe ??. Nochmals zur Zufälligen Wiedergabe.: warum spielt er jetzt auf einmal 1-148 der Reihe nach, obwohl ich Zufällige Wiedergabe & Wiederholung drinn habe und 2 Monate lang spielte er nicht von 1-148 durch, sondern eben jedesmal beim verlassen des Autos & wieder neu gestartet war es nicht mehr die gleiche Liste wie am Tag zuvor?? Das hat sich nun von heute auf morgen geändert, ohne dass ich etwas gedrückt habe....
Hörst du per Handy oder Stick? Mei also so schlimm wäre das halt auch nicht alle heiligen Zeiten mal wieder Shuffle zu drücken 😛
Mit dem Stick. Nein wie schon erwähnt, Shuffle & Wiederholung ist die ganze Zeit an. Nur geht er jetzt eben der Reihe nach von 1-148 anstatt durchgemischt wie noch vor 2 Tagen. Das ist das, wo ich nicht draus komme. Shuffle & Wiederholung ist eingestellt und wenn heute das eine Lied die Nummer 3 ist, dann ist‘s morgen wieder die 3 statt z.bsp die 70 was ja eigentlich so sein sollte und auch so war bis vor 2 Tagen.