ForumW177
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. A-Klasse & Vaneo
  6. W177
  7. MBUX Apple Music

MBUX Apple Music

Mercedes A-Klasse V177
Themenstarteram 4. Juli 2023 um 17:04

Hallo,

habt Ihr auch das Problem bei eurem MBUX / Apple Music das wenn Ihr auf Playlist geht, das bei MBUX mehr Playlisten angezeigt werden als auf dem IPhone. Wie z.B. hier bei der Hip Hop Playlist

So sind bei mir im Auto auch noch weitere Playlist zu sehen die ich nie erstellt habe.

Danke.

Auto
Iphone
Ähnliche Themen
10 Antworten

Jaaaa!! Er hat bei mir auch irgendwelche Playlisten von Spotify übernommen. Geht aber auch nicht mehr weg. Mehr als Handy neu hinzugefügt hab ich nicht gemacht, vl geht es mit komplettem reset weg, aber darauf hab ich keine Lust.

Wo finde ich denn Apple Music? Hab das aktuellste Freshup drauf und finde nix. Oder nutzt ihr es über Carplay?

Über BT ;)

Weiß jemand zufällig, wann es auf W177 und Co ausgerollt wird? Bisher scheint es ja nur den höheren Klassen vorbehalten zu sein ...

Wahrscheinlich nie für uns.. Spotify verschwand ja auch wieder.

Themenstarteram 11. Juli 2023 um 20:51

Wenn ich das über Car Play laufen lasse wird es mir normal angezeigt….

Zudem wird bei mir auch bei einer Playlist nicht mehr die komplette Playlist angezeigt.

War heute beim Freundlichen und die konnten mir auch nicht helfen, ein Software Update vom MBUX würde 150 Euro kosten.

Nur Probleme hat man mit diesem Karren ????? die brauchen sich nicht wundern wenn in Zukunft kein Mercedes mehr gekauft wird.

Zitat:

Nur Probleme hat man mit diesem Karren ????? die brauchen sich nicht wundern wenn in Zukunft kein Mercedes mehr gekauft wird.

Ein Auto ist auch kein Smartphone. Irgendwann werden die Hersteller auch merken, dass dieser ganze digitale Schnick-Schnack mehr Probleme macht als Nutzen stiftet.

 

Themenstarteram 12. Juli 2023 um 9:10

Zitat:

@Bong01 schrieb am 12. Juli 2023 um 08:12:53 Uhr:

Zitat:

Nur Probleme hat man mit diesem Karren ????? die brauchen sich nicht wundern wenn in Zukunft kein Mercedes mehr gekauft wird.

Ein Auto ist auch kein Smartphone. Irgendwann werden die Hersteller auch merken, dass dieser ganze digitale Schnick-Schnack mehr Probleme macht als Nutzen stiftet.

Die wollen ja für ein Software Update 150 Euro ????? dies sollte heutzutage Standard sein wenn man sich ein Auto für teures Geld kauft. Überall nur noch Abzocke…

Themenstarteram 2. Oktober 2023 um 9:08

Habe jetzt ein Softwareupdate von MB machen lasse, leider hat dies nichts gebracht.

Wenn ich das IPhone über Kabel laufen lasse, ist alles normal. Aber ich will nicht das mein IPhone ständig geladen wird da der Akku kaputt geht.

Hat denn noch jemand dieses Problem oder konnte eine Lösung finden?

Dann gibt es nur eine bastel Wireless Lösung.

 

Das du bei USB nur die Datenleitung nutzt, wird nicht funktionieren….dann wird wahrscheinlich der USB Port nicht erkannt

Deine Antwort
Ähnliche Themen