MB-Italia Felgen

Audi TT 8N

Hallo,

habe mir einen tt roadster zugelegt, dabeei waren die MB-Italia felgen.
habe jetzt gesehen das diese nirgends eingetragen sind und ich habe auch keine unterlagen dazu.
wo bekomm ich jetzt ein gutachten her?
habe mich schon an smoor gewant aber die haben nur ein gutachten für 8x18 und keins für 9x18.
kann mir hier jemand helfen?
mfg

25 Antworten

wenns warm is ist es fast immer......über winter jetzt war es eher selten

wie Fabian666 schon geschrieben hat da vorne kann es dan alles mögliche sein bei mir sinds die federn die überspringen
habe erst letzte woche bei mir alles neu gemacht vorne

hatte es auch schon in der werkstatt, haben dort auch nix gefunden wäre alles i.o

eigentlich schwer vorstellbar warste auch mal direkt bei audi?!

Ähnliche Themen

nee war ich nicht....mein ex ist selbständig in KFZ hat mal bei vw&audi gearbeitet kennst sich eigentlich gut damit aus

naja gut dennoch ist das kein beweiß
ich habe auch viele hier die bei vw und audi arbeiten aber jeder hat doch immer eine andere meinung.deswegen vergleiche ich immer mal etwas.
klar audi ansich ist der check ziemlich teuer aber is generell bei solchen fahrzeugen so.
denn letzt endlich muss das knacken ja irgendwoher kommen ?!

dann werd ich mal zu audi fahren und den wagen mal auf herz und nieren untersuchen lassen.........hat ja bei meinen seat FR das gleiche problem war damit auch bei seat haben alles gewechselt und haben nix gefunden knacken war immer da.....dann hab ich den verkauft un mir den tt geholt....is wirklich ein sehr schicker wagen.....

hehe dan bist du das der knackt gg wenns bei allen deinen autos wahr hehe
ich tippe aber mal auf die federn
währe cool wenn du uns auf dem laufenden halten würdest

hihi...knacken tu ich öfters...lach......klar kein ding werd ich machen

Evtl knirscht du auch unbewusst mit den zaehnen ;-P

Zitat:

@celine047 schrieb am 25. April 2011 um 22:00:26 Uhr:

da werd ich morgen gleich mal anrufen, mal sehen was die machen können......

Hallo habe die selben Felgen , hast du dafür eine abe bekommen ?

Deine Antwort