MB C63 AMG Auspuff verändert / andere Anlage drunter
Hallo zusammen,
gibt es hier im Forum C63 AMG Fahrer aus NRW , die den Sound ihres Auspuffs verändert haben?
Ich würde mir das dann gerne mal anhören wie sich das anhört, denn ich möchte auch gerne noch was verändern, möchte aber vorher definitiv mal nen Soundcheck machen, ob mir das so gefällt.
Würde mich über viele nette C63 Fahrer aus NRW freuen
Gruß
Beste Antwort im Thema
"Ich habe vorher nen BMW M235i mit Akrapovic Auspuff gefahren und das war richtig geil laut :-)Kann ich alles nicht verstehen."
Entschuldigung, aber wenn du nur laut willst.......Mit einem Akrapovic Auspuff bekommt man alles laut.
Beim C63 macht der Motor den Sound. Und den will man auch hören.
Hätte man mal zum C63 mit 487 PS gegriffen.
Innereien vom SLS.
Mehr Sound und Leistung Serie.
Vom Motor kommt der richtige Sound.
Seriensound bei Volllast pervers.
Baut eure Karren schön um, macht sich bei meinen, der absolut Serie ist, beim Verkauf gut.
Einen "getunten" C63 kauft kein schlauer Mensch.
65 Antworten
Für einbau und Software habe ich meine Leute bzw Tuner, brauch nur Fächer , Kats aber mal schauen wo ich die am besten hole 🙂
Kann es sein das dein C63 AMG von Cartecjahn ist und die Stufe 3 ist?
Ja, kann sein 😁
"Ich habe vorher nen BMW M235i mit Akrapovic Auspuff gefahren und das war richtig geil laut :-)Kann ich alles nicht verstehen."
Entschuldigung, aber wenn du nur laut willst.......Mit einem Akrapovic Auspuff bekommt man alles laut.
Beim C63 macht der Motor den Sound. Und den will man auch hören.
Hätte man mal zum C63 mit 487 PS gegriffen.
Innereien vom SLS.
Mehr Sound und Leistung Serie.
Vom Motor kommt der richtige Sound.
Seriensound bei Volllast pervers.
Baut eure Karren schön um, macht sich bei meinen, der absolut Serie ist, beim Verkauf gut.
Einen "getunten" C63 kauft kein schlauer Mensch.
Nie und nimmer würde ich die originale Auspuffanlage meines Autos ändern. Die originale Anlage bietet einen super geilen Klang und muss nicht geändert werden - für mich ein Hammer in Originalzustand. Aber jedem das seine.....