ForumW204
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. MB C63 AMG Auspuff verändert / andere Anlage drunter

MB C63 AMG Auspuff verändert / andere Anlage drunter

Mercedes C-Klasse W204
Themenstarteram 9. Dezember 2014 um 16:00

Hallo zusammen,

gibt es hier im Forum C63 AMG Fahrer aus NRW , die den Sound ihres Auspuffs verändert haben?

Ich würde mir das dann gerne mal anhören wie sich das anhört, denn ich möchte auch gerne noch was verändern, möchte aber vorher definitiv mal nen Soundcheck machen, ob mir das so gefällt.

Würde mich über viele nette C63 Fahrer aus NRW freuen

Gruß

Beste Antwort im Thema

"Ich habe vorher nen BMW M235i mit Akrapovic Auspuff gefahren und das war richtig geil laut :-)Kann ich alles nicht verstehen."

Entschuldigung, aber wenn du nur laut willst.......Mit einem Akrapovic Auspuff bekommt man alles laut.

Beim C63 macht der Motor den Sound. Und den will man auch hören.

Hätte man mal zum C63 mit 487 PS gegriffen.

Innereien vom SLS.

Mehr Sound und Leistung Serie.

Vom Motor kommt der richtige Sound.

Seriensound bei Volllast pervers.

Baut eure Karren schön um, macht sich bei meinen, der absolut Serie ist, beim Verkauf gut.

Einen "getunten" C63 kauft kein schlauer Mensch.

65 weitere Antworten
Ähnliche Themen
65 Antworten

Zitat:

@Demolisha87 schrieb am 21. Dezember 2014 um 00:02:18 Uhr:

natürlich mir auch lieber! aber die haben sich wenigstens damit befasst net den amg sound zu killen , cartecjahn klingt ja komplett anders

Meiner Meinung nach killt Cartechjahn gar nichts, ist für mich der erste Hersteller, der den Originalsound deutlich besser hinbekommt. Geschmäcker sind natürlich auch hier wieder verschieden und bestimmt ist das live nochmal eine komplett andere Hausnummer. Also der Gewittersturm in der Flughafenhalle hat schon was :D

Zumal man bei Cartechjahn ja wohl auch seine individuellen Wünsche vom Klang einbringen kann!

Hallo, ich habe im AMG OC Forum deine Frage zum Thema gelesen. Und natürlich auch die Antworten.

Da wird meine Aussage zum PP+ von einigen Leuten als nicht unbedingt falsch gedeutet. Softwarestand, Zustand vom Auspuff waren auch Thema.

Mein Wagen wird unter Volllast extrem laut (alles Serie, 64TKM) deshalb kann ich diese Umbauten nicht verstehen.

LG Alex

 

 

Zitat:

@turboskull schrieb am 19. Dezember 2014 um 08:11:47 Uhr:

morgen alex,

zuvor hatte ich einen clk 500 und war im w209 forum unterwegs. ich denke, muß nicht zwingend etwas hinterlegen im forum.

das der 487er ein anderes innenleben hat und etwas bessere fahrleistungen hat ist richtig. wobei ich das bei probefahrten nicht merken konnte und ich persönlich beim sound nichts festgestellt habe. zum thema sound gibts da auch keine eindeutigen meinungen, die einen sagen durch die andere motorelektrik könnte der sound in manchen bereichen anders sein, da mehr benzin eingespritz wird.

ich könnte nichts feststellen.

das mit dem a45 war so gemeint, daß es bei diesem auto bezüglich sound einen riesen unterschied gibt wenn man die perfomance abgasanlage ordert, was beim c63 perfomance nicht der fall ist (mein emfinden).

ich wünsche auch dir allzeit gute fahrt und dir und deiner familie schöne weihnachten :-))

am 25. Juni 2015 um 20:48

Hey hör dir doch mal den Sound von dieser Firma an ;) extrem geil

https://youtu.be/IbYZbuWcR8A

Jop ohne Straßenzulassung... :/

Zumindest was man auf der Website dem aktuellen Programm beim C63 entnehmen kann. Das 750er Package ist da noch nicht aufgeführt. Beim SLS gibts es wohl TÜV dazu.

am 26. Juni 2015 um 18:49

Zitat:

@chicoloco11 schrieb am 25. Juni 2015 um 22:48:56 Uhr:

Hey hör dir doch mal den Sound von dieser Firma an ;) extrem geil

https://youtu.be/IbYZbuWcR8A

Naja das Original ist deutlich besser. Fahre mal damit 500km. :eek:

HMS Auspuffanlage (Klappenauspuffanlage) ist nochmal ein ticken geiler

LG

Marc

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. MB C63 AMG Auspuff verändert / andere Anlage drunter