ForumW204
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. MB c350 t, Preis gerechtfertigt?

MB c350 t, Preis gerechtfertigt?

Mercedes C-Klasse W204
Themenstarteram 8. Juli 2020 um 16:53

Ich kann folgenden Wagen für 12000€ kaufen. Findet Ihr den Preis o.k.? Er steht wirklich top da, ich weiß nur nicht ob der Preis bei dem Baujahr in Ordnung ist?

https://suchen.mobile.de/.../details.html?...

Beste Antwort im Thema

Ich halte den Preis nicht für zu Überzogen, wenn Top gepflegt und Super gewartet. Klar wird vielleicht ein billigerer kommen, aber auch so gut in Schuss ? Wenn der wirklich so gut ist und das finanzielle im geplanten Rahmen, warum nicht. Dein Gefühl, muß dir sagen " das ist genau der richtige für mich".

35 weitere Antworten
Ähnliche Themen
35 Antworten

Zitat:

@CaptnDifool schrieb am 13. Juli 2020 um 18:19:52 Uhr:

Einzelkette meinte ich, das eine einzige Kette den ganzen Umlauf bedient, beim M276 sind es drei. Die Kette ist Duplex, richtig.

Achso, dann habe ich das wohl missverstanden.

Und es gab keine weiche Ausgleichwelle, es war ein gesintertes Stirnrad, das - weil zu weich - unter erheblichem Zahnverschleiß litt. Das nur kurz am Rand bemerkt, auch wenn es den 204er nicht trifft. Man sollte aber wissen, von was man spricht. Wir haben das Problem bei dem R171 meiner Frau, daher hab ich mich lange mit den Details beschäftigt.

Und das Problem mit den weichen Stirnrädern dürfte ab Baujahr 2007 erledigt sein.

so ist es

Zitat:

@Crizz schrieb am 13. Juli 2020 um 19:21:11 Uhr:

Und es gab keine weiche Ausgleichwelle, es war ein gesintertes Stirnrad, das - weil zu weich - unter erheblichem Zahnverschleiß litt. Das nur kurz am Rand bemerkt, auch wenn es den 204er nicht trifft. Man sollte aber wissen, von was man spricht. Wir haben das Problem bei dem R171 meiner Frau, daher hab ich mich lange mit den Details beschäftigt.

Hast du das weiche Stirnrad dem Controller in den Briefkasten gesteckt? Dummerweise ist das Kulanzprogramm ausgelaufen und jetzt kommen die Sommerautos in die Bereiche.

Yep, Kulanz gibbet keine mehr. Also fahren wir den Wagen noch bis er stehenbleibt und überlegen dann, ob wir die Kohle für nen ATM ausgeben oder den Wagen mit defektem Motor abstoßen. Meine Frau hängt zwar sehr an dem Fahrzeug ( ihre verstorbene Mutter hatte ihr den damals gekauft ) , aber man muß dann eben über die Verhältnismäßigkeit nachdenken. Sind ja immerhin gut 6500.- Tacken die dann investiert werden wollen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. MB c350 t, Preis gerechtfertigt?