Maximum Tuning 1,9 TDI
Hallo Leute...
Wollte mal fragen was man eurer Meinung nach aus dem dem Golf V 1.9 TDI (105ps) rausholen kann!
Der Motor muss genau in diesem Auto so stark wie möglich werden.... also ich meine nicht nur Chiptuning!
Der Wagen ist sonst schon gut verändert blos halt der Motor leider noch nicht. Das ein anderes Getiebe usw. rein muss ist mir schon klar.
Kosten spielen erstma keine rolle... und es soll dieser Motor bleiben... also am besten über turbo usw. (was euch halt einfällt :-D ) danke schonmal
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von lotuselise76
Ist nur interessant wie schnell jemand einen GTI Ed30 findet, kauft und eine R32 Front in Wagenfarbe besorgt, danach umbaut, ob da nicht jemand nur von heißen Eislutschern träumt um in der MT als der Ober-Checker dazustehen 😁
Den Eindruck muss man in der Tat haben, vor allem, wenn man sich die Chronologie anschaut:
Am 15.01. möchte er gerne ein Tuning für seinen TDI.
Am 16.01. kommt morgens ein Verkauf des TDI nicht in Frage. Im Laufe des Tages macht er dann eine Probefahrt mit einem ED 30, den er offenbar auch noch am selben Tag kauft.
Am 18.01. ist der ED 30 schon mit der Front des R32 versehen, offenbar auch schon in Wagenfarbe lackiert.
Das geht ja alles ganz schön schnell ...😛
36 Antworten
man leute kommt ma wieder runter^^ stimmt schon alles so... die front konnte ich einfach so ranschrauben, weil ich den gti in schwarz genommen hab (die gleiche farbe wie beim tdi). konnte also alles einfach ranstecken...^^ und die ori. front behalte ich auch :-P und um euch das mit der kohle zu erklären... ich habe sehr viel geld von meinem Opa geerbt :-P kann mir deswegen auch soein auto als student leisten :-P finde das schon heftig was ihr euch für gedanken macht nur weil ich mir son teil gekauft habe... hört sich fast schon neidisch an... schade eig.
den studenten geht es heute wohl recht gut, trotz studiengebühren 😉 - hätte das geld lieber für das studium behalten bzw. als startkapital danach..
jeder wie er möchte - nur keinen neid ! neee
Hm, vom Neid bin ich auch ziemlich entfernt, hab ein Vernunftauto und wie mein Nickname verrät auch ein Spaß-tuff-tuff und ab 30 aufwärts wirds auch weniger mit Neid 😁
Es kommt eben nicht oft vor das jemand einen Autokauf in gerade mal einen Tag entscheidet, zumindest ich hätte mir verschiedene Angebote eingeholt, Ausstattungen und Preise verglichen und dann zugeschlagen, aber sicher nicht in einem Tag, auch wenn die Kasse gefüllt wäre.
Aber natürlich wünsch ich Dir viel Spaß mit dem Edi
jo vielen dank... nein hatte mich vorher natürlich bisschen informiert... man kann sagen es war kein schnäppchen aber auch nicht zu teuer^^ also gutes mittelfeld... ist aber auch ein händler in meiner nähe wegen garantie und so das war mir wichtig! Also großes startkapital brauch ich nicht weil ich unseren familienbetrieb nach dem studium übernehme... wenn ich mir sorgen um die zukunft machen müsste, würde ich das auch nicht machen :-P