Max Bereifung A5

Audi A5 8F Cabriolet

Welche max Bereifung geht auf dem A5.Wenn ihr Bilder habt,bitte einstellen

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Paradise1001

Welche max Bereifung geht auf dem A5.

Hallo,

ich bin zwar kein Experte, aber ich tippe, mehr als vier Reifen bekommst du nicht drauf 😉

Gruß

61 weitere Antworten
61 Antworten

Ich bin auch nicht für prollig, aber 18" ist die Serienfelge für den S5. Die sieht zwar nicht schlecht aus, ist jedoch noch soweit weg von "radhausfüllend", dass sie mir bestenfalls als Winterfelge unter das Auto kommt.

Andreas

Also um auf die eigentlich Frage wieder zurück zu kommen.
Bei Sport-Wheels verbauen die auf der Hinterachse 305 auf 20" aber sieh selber bei
sport-wheels.de
rein. Im Bereich Galerie findest Du einige A5...

Meiner bekommt 20" mit 265 Bereifung.
Da passt die Optik und neue Reifen kosten "nix", dann bleibt noch ein Kurzurlaub übrig.... 😉
Neue Reifen müssen ja auch angefahren werden. 😁

Viel Spass.

Max Felgengröße das sind 22"

das 2te

Ähnliche Themen

und letzte..
Schöne Grüsse

Das sieht nicht wirklich stimmig aus ...milde ausgedrückt... 😉

Zitat:

Original geschrieben von inxs777

In dem Fahrzeug ist auch ein Airride verbaut...

Zitat:

Original geschrieben von cpupsi88

Zitat:

In dem Fahrzeug ist auch ein Airride verbaut...

Mag ja sein, trotzdem sieht das einfach nach gar nix aus. Räder im Gurkenhobeldesign, und dann noch zu einem Teil durchs Radhaus abgedeckt...

Als ich finde das fies. Ich finde die oben gezeigten MTM-Räder schon zu groß, aber die Dinger hier gehen für meinen Geschmack gar nicht.

Grüße

Jan

wenn man damit fahren will muss man das Fahrwerk eh nach oben fahren und dann sieht es sicherlich mehr als bescheiden aus.

total hässlich die felgen, meiner meinung nach sind die 20 zöller ein must have finde ich genial das audi so große felgen als option anbietet. 21 zöller wie zB von dtm sind echt genial und optisch sicher ein hingucker! 19 zöller sind die untergrenze und die 17 zäller gehen für meinen persönlichen geschmack überhaupt nicht sind absolut hässlich und lassen den a5 optisch nicht wirklich schön aussehen!

Zitat:

Original geschrieben von gtihatza

total hässlich die felgen, meiner meinung nach sind die 20 zöller ein must have finde ich genial das audi so große felgen als option anbietet. 21 zöller wie zB von dtm sind echt genial und optisch sicher ein hingucker! 19 zöller sind die untergrenze und die 17 zäller gehen für meinen persönlichen geschmack überhaupt nicht sind absolut hässlich und lassen den a5 optisch nicht wirklich schön aussehen!

Ganz deiner Meinung! Am besten im Sommer 20 und im Winter 19 Zoll.

Liebe Grüsse nach Hietzing!!

bin auch ganz deiner meinung mit sommer & winter! :-))))

danke & LG in den 19ten ;-)

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von Paradise1001

Welche max Bereifung geht auf dem A5.Wenn ihr Bilder habt,bitte einstellen
Schau mal auf die MTM homepage. A/S5 mit 21 Zoll. Ist schon gigantisch.

yup, 10.5*21 mit 295/25*21

habe btw mal in meinem Blog eine Galerie von Felgen für den A5/S5 angefangen.

Wenn jemand Felgen auf seinem A5 oder S5 hat, welche er dort gerne sehen würde, kann er mir gerne Bilder von seinem Auto zuschicken, ich werde sie dann integrieren. Diese Galerie wird dann hoffentlich Leuten, die gerade Felgen für Ihren A5 oder S5 suchen, als Entscheidungshilfe dienen können...

@hitchhiker: super cool! gute idee!

Deine Antwort