Materialfehler Sitze - Sensatec perforiert
Hallo zusammen.
Hat jemand auch so einen Materialfehler bei den Sitzen?
Bei mir sieht das ganz ganz komisch aus - habe ihn erst seit 2 Wochen und heute ist mir es aufgefallen.
Ich kann garantieren, dass ich NICHTS reparieren hab lassen oder sonst was.. wäre ja blöd.. wenn dann würde ich das gleich „richtig“ machen lassen.
Habe am Samstag mein Auto geputzt und da war alles noch in Ordnung bzw. ist mir da nichts aufgefallen weil die Sitze sauber waren - und seitdem hatte ich auch keinen Beifahrer mehr. Vielleicht kann mir jemand helfen.
Ähnliche Themen
24 Antworten
Zitat:
@Atan schrieb am 16. März 2023 um 23:12:04 Uhr:
Schreib mal bitte, nach wieviel Km hattest du die Falten und wieviel Km sitzt du auf dem neuen Bezug ohne Falten? DankeZitat:
@B83 schrieb am 16. März 2023 um 09:24:03 Uhr:
War bei mir auch der Fall. Wird seitens BMW getauscht // neu bezogen. Klarer Garantiefall.
Gruß
Ich hatte die Falten quasi ab dem 10. Kilometer. Jetzt hab ich 2500 und es ist noch deutlich schlimmer geworden. Wird in zwei Wochen getauscht.
Zitat:
@B83 schrieb am 17. März 2023 um 08:13:27 Uhr:
Ich hatte die Falten quasi ab dem 10. Kilometer. Jetzt hab ich 2500 und es ist noch deutlich schlimmer geworden. Wird in zwei Wochen getauscht.Zitat:
@Atan schrieb am 16. März 2023 um 23:12:04 Uhr:
Schreib mal bitte, nach wieviel Km hattest du die Falten und wieviel Km sitzt du auf dem neuen Bezug ohne Falten? Danke
Gruß
Na dann hoffen wir mal, dass der neue Bezug länger hält.
Wechsel vielleicht in vegan, aber don't shoot the Messenger.
Zitat:
@hans1963 schrieb am 20. März 2023 um 16:33:48 Uhr:
Wechsel vielleicht in vegan, aber don't shoot the Messenger.
Was ein unqualifizierter Kommentar..
Sensatec ist vegan.
Zitat:
@Donn_birdy schrieb am 20. März 2023 um 22:51:58 Uhr:
Sensatec ist vegan.
Stimmt ... Sensatec ist letztendlich nichts anderes als Plastik.
Zurück zum Problem, mein Sitz hat Falten und sowas ist für mich eine kleine Katastrophe, hatte bis jetzt 20 Autos, fünf davon waren Gebrauchtwagen mit viel Km, keiner hatte Falten in Sitz. Nun frag ich mich wie ich mich verhalte, klar ich könnte reklamieren, aber hält der neue Bezug dann faltenfrei durch? Wenn der auch nach kurzer Zeit wieder hin ist kann ich mir diesen Schritt ersparen und mich dementsprechend verhalten. Ich würde mich wirklich sehr freuen wenn einige von euch über eure Erfahrungen mit diesem Material berichten. Besonders interessiert es mich wie eventuell gewechselte Bezüge durchhalten, bitte schreibt mal, danke.
Gruß
Das wird Dir niemand beantworten können. Möglicherweise hat BMW einen neuen Zulieferer und es gibt noch Kinderkrankheiten. Ich würde an Deiner Stelle reklamieren, wenn es Dich stört. Wenn dann wieder Falten kommen kannst Du immer noch entscheiden, ob Du es lässt oder abermals reklamierst.
Dass jemand Erfahrung mit einem bereits ausgetauschten Sensatec Sitz hat und dann noch hier im Forum unterwegs ist, wäre ein großer Zufall. Ich drücke die Daumen.
Zitat:
@Knatterton schrieb am 21. März 2023 um 07:40:12 Uhr:
Das wird Dir niemand beantworten können. Möglicherweise hat BMW einen neuen Zulieferer und es gibt noch Kinderkrankheiten. Ich würde an Deiner Stelle reklamieren, wenn es Dich stört. Wenn dann wieder Falten kommen kannst Du immer noch entscheiden, ob Du es lässt oder abermals reklamierst.Dass jemand Erfahrung mit einem bereits ausgetauschten Sensatec Sitz hat und dann noch hier im Forum unterwegs ist, wäre ein großer Zufall. Ich drücke die Daumen.
Nächste Woche kann ich meine Erfahrung mit Euch teilen, dann wird er getauscht.
Zitat:
@B83 schrieb am 21. März 2023 um 08:40:50 Uhr:
Nächste Woche kann ich meine Erfahrung mit Euch teilen, dann wird er getauscht.Zitat:
@Knatterton schrieb am 21. März 2023 um 07:40:12 Uhr:
Das wird Dir niemand beantworten können. Möglicherweise hat BMW einen neuen Zulieferer und es gibt noch Kinderkrankheiten. Ich würde an Deiner Stelle reklamieren, wenn es Dich stört. Wenn dann wieder Falten kommen kannst Du immer noch entscheiden, ob Du es lässt oder abermals reklamierst.Dass jemand Erfahrung mit einem bereits ausgetauschten Sensatec Sitz hat und dann noch hier im Forum unterwegs ist, wäre ein großer Zufall. Ich drücke die Daumen.
Also ist ja doch wer der noch hier ist, auf dich B83 hatte ich gebaut, danke für deine Bereitschaft zu berichten.