Material Blende Mittelkonsole ?

VW Touran 1 (1T)

Hallo an alle,

weiß jemand aus welchem Material die silberne Mittelkonsole/Blende beim Touran-FL ist.

Es heißt immer nur "Edelstahl-Optik".

Danke und Gruß Timo

37 Antworten

@afralu & hohirode:

Ich freue mich immer, wenn ihr euren Spass habt 😁

@touranfaq
Bitte nimm es in keinem Fall böse, es ist wirklich nur Spaß.

Aber !!! Ab Samstag hast Du knapp 2 Wochen Urlaubsruhe, (zumindest von mir ) Ich gönne meinem Touri mal wieder einige Autobahnkilometer innerhalb Deutschlands.

Es sei denn !?......... in einem der angefahrenen Hotels gibts einen kostenlosen WLAN Point, dann gucke ich mal übers Laptop rein.

viele Grüße - hohirode

Zitat:

Original geschrieben von touranfaq

Ich freue mich immer, wenn ihr euren Spass habt 😁

Na und ich freue mich (und das meine ich wirklich so) wenn du deinen Spaß mit dem CV haben wirst 😉

Gruß

Afralu

Was mich interessieren würde, sind beim neuen Touran die Becherhalter mit einer Abdeckung versehen wie beim Passat/Golf??
Grüße, Somdtam

Ähnliche Themen

Auf den Bildern die es bis jetzt vom Innenraum gibt, sieht es so aus wie bisher. Warum hätten sie das auch ändern sollen ??? kostet doch mehr 😉

Gruß

Afralu

Zitat:

Original geschrieben von afralu

Warum hätten sie das auch ändern sollen ??? kostet doch mehr 😉

Na siehst Du, jetzt hast Du den Dreh auch raus 😁

Zitat:

Original geschrieben von touranfaq

Na siehst Du, jetzt hast Du den Dreh auch raus 😁

Hab schon viel von dir gelernt 😉 😁

Gruß

Afralu

Sind die Becherhalter beim Corolla abgedeckt ?
Muss mir das Ding bei Glegenheit doch mal ( natürlich beim Toyota Händler und unkenntlich verkleidet ) ansehen. Weil, so was spricht sich hier in der "Provinz" gleich rum.

Ich finde es beim Touran offen besser, taugt bei mir immer als Ablage für Bonbons, Kaugummi etc. Wenn ich das erst immmer per Deckel öffnen müsste um ans Futter zu kommen....... Obwohl, wären einige Kalorien weniger.

@hohirode:

Jetzt mache ich mir ernsthaft Sorgen... nicht, dass Du jetzt auch noch so vernünftig wirst wie dein Schwiegerpapi 😁

Nee mal im Ernst: Ich hatte das schon mehrfach gesagt und sag es auch gerne nochmal: Rein optisch und praktisch betrachtet gefällt mir der Touran besser als der CV. Aber das hilft mir eben alles nix, wenn das Gesamtpaket nicht stimmt, da (meine) Hauptanforderung (nämlich Qualität und Zuverlässigkeit) eben nicht erfüllt wird. Ich persönlich kann mit meiner Zeit besseres anfangen als jeden Monat mindestens einmal beim "Freundlichen" rumzuhängen. Da ich davon ausgehe, dass ich da beim CV besser abschneide, nehme ich dafür die kleinen Einbußen (wie z.B. fehlende Sitzheizung) gerne in Kauf. Nebenbei bemerkt ist der CV (wenn man es mal ganz nüchtern und neutral betrachtet) vor allem hinten für die Passagiere wesentlich geräumiger und bequemer als der Touri. Mach mal eine Probefahrt und nimm hinten Personen mit, die normalerweise im Touri hinten sitzen... die werden sich über die Beinfreiheit echt wundern!

Bei den Becherhaltern geb ich Dir recht, ich sehe auch keinen Sinn darin, die abzudecken.

@touranfaq
Ich muss schon immer sehr sehr stark sein, denn :

- mein Schwiegervater - hat Toyota
- mein Vater - hat Opel
- meine Mutter - hat Suzuki
- meine Frau hat als Dienstwagen - BMW
- mein Dienstwagen - ist Opel ( habe ich keinen Einfluss
drauf, krieg ich eben hingestellt)
- meine Feunde fahren MB, BMW, Renault, Volvo etc.

KEINER HAT EINEN VW !!!!!

Bin ich froh dass es dieses Forum gibt - bei so viel Fremdeinfluss um mich herum.

Zitat:

Original geschrieben von hohirode

Mein Gott 😉 du lebst in der Hölle 😁 Na, da bekommst du echt ne Runde Mitleid........was gehts mir doch so gut 😉

Gruß

Afralu

Zitat:

Mein Gott 😉 du lebst in der Hölle 😁 Na, da bekommst du echt ne Runde Mitleid........was gehts mir doch so gut 😉

Gruß

Afralu

Danke Dir 🙂 Das hilft schon ein gutes Stück

Zitat:

Danke Dir 🙂 Das hilft schon ein gutes Stück

Na gern geschehen 😉 Wenn du weitere Unterstützung brauchst, melde dich. Kenne so eine Situation, hatte ich auch mal, aber mittlerweile habe ich sie fast alle geheilt in der Verwandschaft 😁

Gruß

Afralu

Zitat:

, aber mittlerweile habe ich sie fast alle geheilt in der Verwandschaft 😁

Gelingt mir seit Jahren leider nicht, die meisten sind von extrem bockiger Natur. Na ja, die ein Firmenauto hingestellt kriegen, können ja nix dafür aber die anderen ....... unheilbar bockig. Aber ich arbeite weiter daran.

Zitat:

Bin ich froh dass es dieses Forum gibt - bei so viel Fremdeinfluss um mich herum.

Oh Du armer... 😁 Hast Du mal drüber nachgedacht, warum Du der einzige bist? 😉

Nee, mal im Ernst, und ganz ehrlich weil es mich interessiert: Wer aus dem o.g. Kreis ist denn deiner Ansicht nach am zufriedensten mit seinem Fahrzeug? Ich tippe mal auf deine Mutter...

Deine Antwort